Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Band 1 der Reihe "Die Arrowood Brüder"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Corinne Michaels

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Veröffentlicht am 09.02.2024

Eine Kämpferin

"[...] Ich kann warten, Ellie. Ich kann warten, bis du bereit bist." - S.190 Conner

Ellie ist eine mutige junge Mutter. Sie ist eine Kämpferin für ihre Tochter und sich selbst. Sie ist sehr liebevoll und fürsorglich. Sie ist sehr verständnisvoll und etwas unsicher, aber eine tolle Mutter. Conner selbst ist ein Kämpfer, körperlich wie im Herzen. Er besitzt viel Geduld und ist verdammt fürsorglich. Conner ist ein Beschützer und eine gute Seele. Eine einfühlsame Geschichte über eine grausame Realität mit einem Hauch Glück. Es war sehr süß. Ob nun Ellie mit ihrer Tochter oder Conner mit Ellies Tochter. Es war schmerzhaft, Ellie bei ihrer Heilung zu begleiten, aber auch wunderschön. Conner hat seine eigene Schattenseite. Conners Brüder sind tolle Charaktere mit dem richtigen Drive für die Geschichte. Eine traurig schöne Geschichte voller Hoffnung, Schmerz und Heilung. Zwei wundervolle Protagonisten, die zusammen ein warmherziges Ganzes ergeben und einen nicht mehr loslassen.

Veröffentlicht am 22.08.2022

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander — ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Waren all sein Hoffen und Sehnen umsonst? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, vor allem Unheil zu bewahren ...

Diese Geschichte hat mir sehr gefallen, sehr gefühlvoll und auch dramatisch.

Connor und Ellie haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen und auch als Paar fand ich ihre Beziehung wunderschön.

Ihre Liebe beginnt so voller Leidenschaft und das Schicksal stellt sich einfach zwischen sie.
Und der Kampf der beiden danach doch noch ihr Happy End zu finden ist packend und emotional aufwühlend.
Vorallem auch der Schreibstil hat es mir leicht gemacht in die Geschichte abzutauchen und ihr zu folgen.

4 von 5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 21.08.2022

Tolle Geschichte

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander ― ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Die Geschichte fesselt einen von Anfang an. Man merkt schnell das  Conner und Ellie füreinander bestimmt sind. Sie haben einander nie vergessen. Ellie leidet unter ihrem Ehemann und als Sie beschließt zu gehen eskaliert die Situation und Conner ist der einzige der Sie retten kann.

Die Geschichte ist unglaublich gut geschrieben und verbirgt nicht nur ein Geheimnis.

Das Cover ist ganz hübsch, der Schreibstil ist unglaublich gut.

Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 19.08.2022

Schönes Buch mit schwerem Thema

Ein richtig tolles Buch, mit großen Gefühlen und einer schönen Geschichte!

Leider auch mehreren schweren Schicksalen. Dafür aber nah am Leben und toll erzählt!

Mir hat einfach schon der Klappentext ...

Ein richtig tolles Buch, mit großen Gefühlen und einer schönen Geschichte!

Mir hat einfach schon der Klappentext des Buches gefallen und das Buch hat mich dann auch absolut überzeugt.

Auch der Teaser für Band 2 hat mir sehr gefallen und ich möchte die Reihe auf jeden Fall weiter lesen!

Ich kann das Buch also weiterempfehlen. Man sollte aber mit schweren Themen kein Problem haben!

Veröffentlicht am 17.08.2022

Ein wunderschöner Start einer neuen Buchreihe

"Weil ich dich nicht vergessen kann" ist ein wunderschönes Buch, welches ich sehr gerne gelesen habe.

Die Geschichte ist sehr emotional und behandelt einige Themen, sie eventuell nicht jeder gut lesen kann. Dessen sollte man sich bewusst sein. Da ich nicht Spoilern möchte, spreche ich diese Themen nicht direkt an, man kann sie aber in der TW nachlesen.
Die Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Die vier Arrowood Brüder haben eine schwierige Vergangenheit, die sie auf der einen Seite voneinander entfernt und auf der anderen Seite sehr enge zusammengeschweißt hat. Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten der anderen drei Brüder.
Auch Ellie musste einiges durchmachen und ich finde es absolut bewundernswert wie stark sie ist. Mein Herz verloren habe ich aber natürlich an Hadley. Sie ist so ein aufgewecktes und cleveres kleines Mädchen. Wie sie versucht ihre Mutter zu beschützen und sich ihre Angst oder Sorgen nie anmerken zu lassen, ist unglaublich stark und bezaubernd. Aber es ist auch einfach traurig, dass das überhaupt sein muss.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er flüssig zu lesen ist und die Emotionen gut vermittelt. Durch die Perspektivwechsel zwischen Connor und Ellie bekommt man einen sehr gut Einblick in die Gedanken der beiden, aber auch einen besseren Überblick über die gesamte Geschichte.

Ich kann das Buch also wirklich nur empfehlen und werde die Geschichten der anderen drei Brüder bestimmt auch sehr gerne lesen, sobald sie übersetzt sind.