Christoph wird von seiner Freundin verlassen. Völlig fertig versucht er trotzdem positiv zu denken und an seinem Liebeskummer nicht zu Grunde zu gehen. Seine Arbeit als Erzieher in einer Kindestagesstätte ...
Christoph wird von seiner Freundin verlassen. Völlig fertig versucht er trotzdem positiv zu denken und an seinem Liebeskummer nicht zu Grunde zu gehen. Seine Arbeit als Erzieher in einer Kindestagesstätte lenkt ihn da wunderbar ab. Kurzweiliger, witziger Roman für Tommy Jaud oder Rath Leser. Das Cover finde ich super!
Layla und Leeds lernen sich auf einer Hochzeit kennen und es ist Lieben auf den ersten Blick. Nach zwei Monaten voller Liebe wird Layla von einer rasend eifersüchtigen Ex-Freundin von Leeds angeschossen. ...
Layla und Leeds lernen sich auf einer Hochzeit kennen und es ist Lieben auf den ersten Blick. Nach zwei Monaten voller Liebe wird Layla von einer rasend eifersüchtigen Ex-Freundin von Leeds angeschossen. Sie überlebt nur knapp und ist danach verständlicherweise völlig traumatisiert.
Leeds versucht alles, damit es seiner Freundin besser geht, umsorgt sie liebevoll und organisiert einen Urlaub. Es soll in jenes Haus gehe, wo sie sich kennen gelernt haben und sie so glücklich waren.
Doch schon bald passieren unheimliche Dinge in dem großen Haus. Anfangs glaubt Lees noch an einen bösen Streich von Layla, er wird aber schnell eines Besseren belehrt…
Die Autorin wagt sich in ein neues Genre. Ich finde sie hat die perfekte Mischung gefunden. Normalerweise lese ich ja solche Romane eher nicht, da ich so ein großer Fan von dieser Autorin bin, habe ich es trotzdem probiert. Ich wusste ja schließlich nicht, was mich erwartet. An manchen Stellen bekam ich sogar Gänsehaut, so authentisch kam die Story rüber. Die Idee ist ja echt schräg und Hut ab, damit so einen Roman zu gestalten.
Die große Liebe siegt, egal in welchen „Welten“ man sich befindet. Ich fand den Roman nicht schlecht, finde aber die „normalen“ Liebesromane besser.
Parker will unbedingt herausfinden was es mit dem langjährigen Patienten Joe auf sich hat. Als Frischling in der Nervenheilanstalt ist dieser Fall für ihr besonders interessant, da Joe als untherapierbar ...
Parker will unbedingt herausfinden was es mit dem langjährigen Patienten Joe auf sich hat. Als Frischling in der Nervenheilanstalt ist dieser Fall für ihr besonders interessant, da Joe als untherapierbar gilt.
Trotz Verbot seines Chefs nähert Parker sich dem äußerst gefährlichen Patienten, der bereits seit zwanzig Jahren in der Klinik ist. All jene die es bis jetzt mit Joe probiert haben, haben sich das Leben genommen…
Was ist damals passiert? Parker liest die Protokolle der Ärzte die ihn vor ihm behandelt haben und es tauchen Ungereimtheiten auf. Parker ist so fasziniert von Joe, dass er tatsächlich den Fall löst, doch was er erfährt, hätte er so auch nie erwartet.
Dieses Buch hat mich die ersten paar Kapitel sehr gefesselt und sorgte teilweise für Gänsehaut-Momente. Das Ende war mir persönlich dann schon etwas zu utopisch. Fans vom Genre Horror werden ihre Freude an diesem Thriller haben, meinen Geschmack hat es dann doch nicht so getroffen. Ziemlich arge Geschichte und die Auflösung über Joe für mich zu wirklichkeitsfern.