Cover-Bild Forget Me Not
Band 1 der Reihe "Broken Souls"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 14.08.2022
Alina A. E. Maurer

Forget Me Not

Wer sind wir, wenn alles, was uns ausmacht, nicht mehr da ist? Sind wir dann überhaupt noch jemand?
Wenn es nach Tim ginge, würde niemand von dem Autounfall erfahren, der sein Leben vor drei Jahren zerstört hat. Dann wäre er einfach nur ein Barkeeper und Sänger seiner Band in London. Doch als sein Leben erneut aus den Fugen gerät, wird ihm klar, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss. Was wäre da besser geeignet als ein Besuch bei Blaze, seiner Freundin aus Kindheitstagen? Eine Woche in Cornwall soll beweisen, dass sein altes Leben vorbei ist. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass trotz ihrer Geheimnisse eine alte Vertrautheit zwischen ihnen aufkeimt und er sich an der Küste, mit Blaze, immer freier fühlt ...

Veröffentlicht am 17.08.2022

Kleines persönliches Highlight 🙈🤍 eine sehr emotionale, tiefgründige Story und liebenswerte Charakter

Dieses Buch beinhaltet eine so schöne, gefühlvolle und ruhige Story, die mich mit liebevollen Charakteren und einem wundervollen Setting berührt hat.🥰

Bereits das Cover hat nach mir gerufen, denn wie ...

Bereits das Cover hat nach mir gerufen, denn wie sanft, beruhigend und schön kann ein Cover denn bitte sein?🥰🥹

Die Story hat es definitiv in sich. Gerade der Beginn war sehr heftig und emotional, jedoch war ich direkt sehr gespannt und wollte wissen, wie sich das Ganze entwickelt. Die Spannung war zu jeder Zeit gegeben, obwohl das Buch im Allgemeinen ein eher ruhiges ist, das ohne übertriebene Dramen auskommt.

Tim und Blaze sind so süß und man möchte sie gerne als Freunde haben. Die Zeit, die die beiden miteinander verbringen, war einfach nur schön und feinfühlig. Zwischendurch musste ich schmunzeln, war an der ein oder anderen Stelle einfach nur berührt und habe auf ein Happy End gehofft.

Wir lesen abwechselnd aus Tims und Blaze‘ Sicht, jedoch ist das Buch nicht in Ich Perspektive geschrieben. Das war auch das einzige, was mich zu Beginn etwas verwirrt hat. Da musste ich erst wieder reinkommen. Doch als dies der Fall war, fesselte mich der bildhafte und emotionale Schreibstil sehr. Ich habe manchmal gar nicht gemerkt, wie viel ich schon gelesen habe, weil ich einfach in so einer Bubble war🙈

Zum Setting kann ich nur sagen: Ein Träumchen! Ich konnte es mir die ganze Zeit richtig gut vorstellen und hätte gerne selbst die Landschaft genossen🥰🙈

Nach jedem Kapitel gab es einen kurzen Rückblick in die Vergangenheit. Diese Parts fand ich super wichtig für das Verständnis und man konnte sich so noch besser in die beiden hineinversetzen.

Für mich ist definitiv klar, dass ich auch die weiteren Bände der Reihe lesen werde. Die Autorin schriebt wirklich genial und konnte die Gefühle super rüberbringen. Eine so tiefgehende Geschichte, die mich sehr berührt hat und mich mit Sicherheit auch noch etwas begleiten wird 🥰🤍

Daher ist diese Geschichte eine absolute Leseempfehlung und ich werde es mir auch definitiv als Print zulegen 🥰🤍