Gelungene Fortsetzung
Mein genialer TodZum Inhalt:
Sigges Leben hat sich deutlich verbessert seit er nicht mehr in Stockholm ist. Hier ist auch keiner doof zu ihm und als die Zwillinge Sixten und Jona in ihrer Hip-Hop-Band haben wollen, ist ...
Zum Inhalt:
Sigges Leben hat sich deutlich verbessert seit er nicht mehr in Stockholm ist. Hier ist auch keiner doof zu ihm und als die Zwillinge Sixten und Jona in ihrer Hip-Hop-Band haben wollen, ist er zunächst begeistert, aber das ändert sich doch recht schnell, denn die Zwillinge haben eine sonderbare Einstellung. Warum ist es nur so schwer, echte Freunde zu finden.
Meine Meinung:
Der mir aus dem ersten Band schon vertraute Countdown ist auch hier wieder ein wichtiges Stilelement. Man fiebert durch den Countdown irgendwie mit. Auch erleben wir wieder hautnah Sigges Gefühlsleben mit. Die Story hat irgendwie alles möglich zusammen und es macht einfach Spaß Sigge wieder zu begleiten. Die Figuren haben mir gefallen und sie werden auch gut entwickelt. Der Schreibstil hat mir gefallen, am Anfang ging mir das Großschreiben ein wenig gegen den Strich, aber man gewöhnt sich dran.
Fazit:
Gelungene Fortsetzung