Verliebt in Woodside!
Maple Leaves»Du bist nicht, was sie sagen. Oder was sie über dich denken. Du bist das, was du sein willst. Lass nicht sie dich definieren, sondern definiere du dich selbst.«
Mit Maple Leaves beginnt der Auftakt der ...
»Du bist nicht, was sie sagen. Oder was sie über dich denken. Du bist das, was du sein willst. Lass nicht sie dich definieren, sondern definiere du dich selbst.«
Mit Maple Leaves beginnt der Auftakt der The Woodside Stories Reihe, den ihr Euch unbedingt auf Eure Wunschliste setzen solltet. Ich liebe das Cover wirklich sehr und wurde total überrascht vom Inhalt. Ich hatte mit einem Wohlfühlbuch gerechnet und durfte in eine Geschichte eintauchen, die mich bis ins Mark getroffen hatte. Ein Thema, welches wir vermutlich alle kennen - Mobbing. Ich habe so sehr mit Ethan gelitten, pure Verachtung für Chris empfunden und Maples Stärke bewundert. Ethan in diesen Situationen zu begleiten waren für mich selbst kaum auszuhalten, da sie mich an meine eigenen Erlebnisse erinnert haben. Mir liefen unzählige Male die Tränen über die Wangen.
Maple & Ethan sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, doch durch das Mobbing verschließt sich Ethan immer mehr. Maple stellt sich ohne zu zögern schützend vor ihn. Ihr Vertrauen in das, was sie und Ethan haben und ihr Wille daran, es festzuhalten, haben mich tief berührt. Ethan hatte mein Herz sofort für sich gewonnen. Er ist so ein liebevoller Mensch, an dem das Mobbing über die Jahre nicht spurlos vorüber ging. Mit ihm zu leiden war schwer & leicht zu gleich. Ich konnte es so gut verstehen und wollte ihn unzählige Male in meine Arme schließen.
»Maple Leaves« bricht unzählige Male das eigene Herz, um es dann in Kleinarbeit Stück für Stück wieder zusammen zu setzen. 5+/5 - Jahreshighlight ⭐