Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2022

Ohne Strom / Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? - Band 1

Ein Buch  was richtig gut geschrieben

Der schreibstil ist locker und  flüssig sodass man gut mit kommt und auch gut in die Story kommt
Es wird aus 6 Charakteren geschildert 3 Frauen und 3 Männer.
Es ...

Ein Buch  was richtig gut geschrieben

Es wird aus 6 Charakteren geschildert 3 Frauen und 3 Männer.
Es wird abwechselnd erzählt und man kommt nicht durcheinander beim lesen

Eine Geschichte die beim lesen fesselt und vorstellbar sein könnte  , der Autorin schafft es ein aktuelles Thema sehr gut in ein Buch zu verwandeln und uns leser spannende Lesemomente bereitet.  Und sehr informativ

Das Cover ist klasse und passt zum Buch,ein Blick fang auch der Klappentext lädt zum lesen ein

Lange Rede kurzer sind schnappt euch das Buch und liest los. .Es gibt eine absolute Leseempfehlung

Ein tolles leseerlebnis  , es war gut absolut Empfehlenswert . Aber jetzt brauch ich wieder was fürs Herz☺️

Veröffentlicht am 20.08.2022

Ein beeindruckendes Buch

Das Tor zur Welt: Träume

Ein Buch und eine Geschichte so einzigartig und besonders zu lesen,einfach Großartig

Der schreibstil ist locker und authentisch
Miriam Georg schreibt einfach klasse denn sie schafft es
mich in ihre ...

Der schreibstil ist locker und authentisch
Miriam Georg schreibt einfach klasse denn sie schafft es
mich in ihre Bücher und Historischen Romane von Anfang bis ende zu beeindruckend und mich auf eine Historische Reise mit zu nehmen

Man schlägt das Buch auf,fängt an zu lesen und fühlt sich direkt wohl.  .Es ist wie nach Hause kommen❤️

Die Handlungen sind total gut beschrieben und man konnte sich gut in die Zeit 1892 rein versetzten bzw es sich vorstellen wie es früher gewesen ist

Ich mag Ava sehr sie ist mir sofort sympatisch gewesen und ich habe sie ins Herz geschlossen.  .Es ist nicht einfach gewesen  . .Und dennoch war es so schön zu lesen und informativ

Auch Claire ist auf ihre Art und Weise eine besondere Protagonisten in der Geschichte

Alle anderen Charaktere sind sehr gut gewählt und jeder ist sehr gut erzählt vom Charakter her

Auch die die settings sind sehr gut gewählt und man hatte sie gut vor Augen bzw konnte es sich gut vorstellen

Ein Buch was man nicht mehr aus der Hand legen möchte,so einzigartig und besonders .  Eine Geschichte die ans Herz geht und dich mitfühlen lässt

Das Cover gefällt mir sehr gut . . Es passt zum Titel und der Geschichte

Einfach Wow ❤️
Eine Portion Liebe, Drama ,Geheimnisse und Intrigen eine perfekte Mischung und eine wahnsinns gute Geschichte

Veröffentlicht am 16.08.2022

Ein ganz tolles Buch

Die Rückkehr der Kraniche

Ein toller Titel der mich neugierig gemacht heute und mit so einem schönen Cover war ich sehr gespannt auf das Buch
Es war mein erstes Buch der Autorin Romy Fölck und ich wurde nicht enttäuscht

Beim ...

Es war mein erstes Buch der Autorin Romy Fölck und ich wurde nicht enttäuscht

Beim lesen habe ich mich wohl gefühlt und so Natur verbunden
Eine Geschichte die bewegt und so schön zu lesen ist
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen
Auch die Settings konnte ich mir beim lesen gut vorstellen
Der schreibstil ist sehr schön zu lesen So locker und Sympathisch zu gleich

Es war toll Freya,Gretes und Wilhelmine kennen zu lernen und ihre Geschichte.  .Es gibt Spannung ,  Geheimnis und Emotionen
Die charaktere sind auch sehr gut gewählt und passt gut in die Geschichte mit rein

Eine klare Leseempfehlung von mir für euch

Veröffentlicht am 12.08.2022

Spannende Lesemomente- lesenswert

Jägerskind

Als ich das Buch angefangen habe war ich neugierig auf das was kommt und was mich erwartet .

Ich wurde nicht enttäuscht im Gegenteil durch den tollen schreibstil und die Kapitel länge war die Spannung immer auf gebaut sodass man es gar nicht weg legen möchte

Die Handlungen sind sowie  wie es sein soll für perfekt für ein gutes

Psychothriller  gewählt mit etwas Gänsehaut dabei

Auch die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen auch wenn das ein oder andere etwas gruselig war ,aber das macht ja ein

Psychothriller aus

Die Protagonisten sind hier im Buch sehr gut gewählt und jeder spielt seine Rolle einzigartig

Veröffentlicht am 12.08.2022

So ein schönes Buch

Das Leuchten vergangener Sterne

Es war sehr schön zu lesen durch den lockeren schreibstil habe ich mich schnell in die Geschichte ein lesen können und war gespannt wie es weiter geht

Durch den flüssigen und lockeren schreibstil haben ...

Durch den flüssigen und lockeren schreibstil haben mir die Settings sehr gut gefallen ,ich hatte sie bildlich vor Augen
Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen denn jeder war wie er sein sollte

Aber es geht nicht nur um Nina und Co.
Als leser bekommen wir noch ganz tolle Infos rund um Andalusien es ist sehr schön zu lesen und quasi vor Ort zu sein

Es wird romantisch und spannend ,liest selbst ein Buch was ich euch empfehlen kann