Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 21.08.2022

Liebe!

Ich bin so froh, dieses Buch, und die ganze Reihe gelesen zu haben. Stella Tack schafft einfach Bücher; die einem helfen aus der Realität zu entfliehen und während dem Lesen bei den Charakteren zu sein und mit ihnen zu leben und zu fühlen. Dieser einzigartige Humor, der die Charaktere und den ganzen Schreibstil so unvergesslich macht, ist einfach der Wahnsinn. Ich kann ihre Bücher wirklich nur empfehlen, wenn ihr etwas zum abschalten und lachen sucht. Es macht regelrecht süchtig und man verliebt sich einfach gemeinsam mit Payton und Ethan. Auch wenn ich wirklich gerne wüsste, was mit der Ziege passiert ist, habe ich das Buch von vorne bis hinten geliebt! Danke liebe Stella für deine art und Weise zu schreiben. <3

Veröffentlicht am 20.08.2022

Krönende und schillerndes Ende

Dieser Band ist Band 3 und somit Abschluss der Reihe Stars and Lovers. Ich habe die beiden Bände zuvor als Hörbücher gehört und kannte dadurch die Protagonistin und den Protagonisten ebenso wie die meisten Nebencharaktere. Ethan, der in Band 1 von Summer eine Abfuhr bekommen hat und seine Liebe nicht erwidert hat in der Form, in der Ethan es wollte, ist über diese Abfuhr nicht gut weggekommen. Er hat sich daraufhin auf Weltreise begeben und in Korea teilgenommen an einem Casting zur "Love it up" Show, einer Tanzshow, die weltweit ausgestrahlt werden soll. Unerwarteter Weise wird er genommen und sein Leben voller Training, Styling und Show beginnt. Seine Trainerin ist Paythen, die wir bereits seit Band 1 kennen und da ist schon in Korea, vor dem Zeitpunkt, da sie wussten, dass sie gemeinsam arbeiten wurden, eine intensive Zeit zwischen ihnen.

Die Reihe Stars and Lovers hat mir gut gefallen. Insgesamt war es nicht ganz der Band der Reihe, auf den ich mich am meisten gefreut habe, weil mir Ethan in Band 1 schon nicht ganz sympathisch war... Ich muss aber gestehen, dass sich das im Laufe des Bandes ziemlich verändert hat. Er ist toll gezeichnet und auch Paythen ist sehr glaubhaft und gut geschrieben. Die Tanzszene wird in vielen Facetten beschrieben, das Showbusiness als knallhartes Pflaster gut geschrieben. Nur beim Durchlesen wurde ich schon fertig und müde. Die Mischung auf leichter Unterhaltung und ernsteren Themen wurde gut getroffen, das Genre New Adult kommt vor allem auch durch die angeschnittenen Themen gut durch - sie zu nennen, würde so manches Spoilern 🤪

Alles in allem ein krönender Reihenabschluss!

Veröffentlicht am 15.08.2022

endlich der dritte Teil

Ich hab mich sehr über den dritten Teil gefreut, allerdings muss ich leider zugeben, dass ich mich an Ethan aus dem ersten Teil nicht mehr so wirklich erinnern konnte, dafür ist mir Payton in Erinnerung geblieben.

Eine sehr starke, manchmal vielleicht etwas überzogene Geschichte.
Ethan hat mich überzeugen können, ich konnte seine Suche nach dem was er wirklich will sehr gut verstehen und seine Wandlung hat mir sehr gefallen.
Schade fand ich dass Tyson einfach irgendwann verschwand.

Payton kämpft nach wie vor für ihren Traum und auch sie ist auf der Suche nach ihrem Weg.

Dieses Buch ist quasi die Verbindung zwischen den ersten beiden Teilen, alles löst sich in Wohlgefallen auf mit der Zeit und aus den verschiedenen Freundeskreisen wird eine Gemeinschaft.

Auf jeden Fall nicht ohne die beiden anderen Teile lesbar.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 13.08.2022

Tolle Story mit Romantik, Humor und Spannung

Stella Tack erweckt erneut die Liebe zu Musik und Tanz zum Leben und beendet mit diesem Band die grandiose „Stars and Love“ Reihe.
Zwar hat jeder Band ein neues Paar als Hauptcharaktere, doch bauen die ...

Zwar hat jeder Band ein neues Paar als Hauptcharaktere, doch bauen die Bücher aufeinander auf. Daher empfehle ich die Lesereihenfolge einzuhalten. In diesem Band landet Ethan mit Glück in der Tanzshow „Love it up“ und Payton trainiert sein Team.
Ich liebe den Humor der Autorin. Es gibt so viele witzige und unterhaltsame Situationen. Alle sind auf die, für Stella Tack typische weise überdreht und herrlich überzeichnet. Gleichzeitig schafft sie eine unvergleichliche Bindung zwischen ihren Charakteren und scheut nicht davor beide Seiten Fehler begehen zu lassen. Die Kapitel folgen im Wechsel Ethan und Payton und zu beiden Charakteren konnte ich schnell eine Verbindung aufbauen. Die Chemie zwischen den beiden ist auf den Punkt getroffen, das Knistern, die Vorsicht, das Herantasten ich konnte die Emotionen in allen Seiten spüren.
Dazu kommt die sehr gelungene Storyline Rund um die Tanzshow. Hier wird nicht an Spannung gespart und ich war begeistert von den vielen interessanten Nebencharakteren. In diesem Band hat ein Charakter aus Julia Steins „Monatana-Art-College“ Reihe einen Gastauftritt. Ich liebe solche keinen Überraschungen und wurde direkt neugierig auf Julia Steins Serie.
Insgesamt ein tolles Finale der Serie und ich bin sehr gespannt was sich die Autorin als nächstes einfallen lässt.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Love it up - genau mein Humor

📚Darum gehts:

📚Darum gehts:
Als Ethan mit seinem besten Freund auf Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur einen Ziel gehabt, seine große Liebe zu vergessen. In Südkorea gestrandet, bewirbt er sich für die Internationale Tanzshow „Love it up“. Nachdem er überraschend angenommen wurde, begegnet er der selbstbewussten Payton und verspürt seitdem wieder echten Lebensmut. Aber schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat.

👫Charaktere:
Ethan ist einfach wirklich der liebe junge Mann von nebenan und kommt kaum aus sein Schneckenhaus raus. Er ist sehr lebensfreudig, ehrlich und herzig - aber auch ein kleiner Dully-Kopf. Payton hingegen ist sehr offen, ist immer für ihre Freunde da (auch wenn sie die am liebsten verprügeln möchte) und kämpft manchmal noch mit ihrer Vergangenheit, was sie aber nicht zeigt. Zu den Beiden passt sehr gut der Spruch „Gegensätze ziehen sich an“.

📖Story:
In Love it Up bekommt man die Sichtweisen jeweils des Protagonisten zu lesen, was einem leichter fällt, in deren Kopf und Gefühle zu blicken und auch verstehen zu können. An Humor hat es überhaupt nicht gefehlt, aber auch liebe und knistern war ein Thema der Handlung gewesen. Man konnte sich das Setting mega gut vorstellen, die Charaktere waren einmalig und die Idee mit der Tanzshow hat auch sehr gut gepasst. Das Buch hatte das passende Tempo, es kam einem nicht zu schnell oder zu lang gezogen rüber.

💭Fazit:
Durch den wahnsinnig tollen und humorvollen Schreibstil von Stella, fand ich das Buch einfach grandios und habe mich köstlich amüsiert. Love it up war ein passender Abschluss der Reihe gewesen und ich empfehle jedem das Buch, wer Lust auf humorvolle, epische und liebevolle Geschichte hat! Ich freue mich mehr auf Stella und vergebe dem Buch 5 von 5 ⭐️.