Tolle Fortsetzung mit überraschenden Wendungen
EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)Nach Band 1 sind Blair und Henri entzweit, ihre Herzen gebrochen. Aber die Ungereimtheiten können sie trotz dem Vertrauensbruch nicht übersehen. Auch der Mord, die Fehde und Vincents Verhalten müssen noch ...
Nach Band 1 sind Blair und Henri entzweit, ihre Herzen gebrochen. Aber die Ungereimtheiten können sie trotz dem Vertrauensbruch nicht übersehen. Auch der Mord, die Fehde und Vincents Verhalten müssen noch geklärt werden.
Ich mag, dass sich das Cover perfekt zu dem von Band 1 ergänzt. Noch viel mehr war ich aber vom Inhalt begeistert, der locker mit Band 1 mithalten kann. Inhaltlich rückt dieser Teil weiter leicht Richtung Romance-Suspence. Es gab so viele Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe, mich aber geschockt haben. Die Charaktere zeigen so viel Sensibilität und erlauben sich gegenseitig Schwäche. Auch die Nebencharaktere tragen weiter wichtige Rollen. Der Fortgang von Henri und Blairs Beziehung empfand ich als geschickt gelöst. Ich mag es, dass sich hier Zeit gelassen wird und nicht alles sofort wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist. Vor allem reden hier die Charaktere auch viel miteinander, sodass nicht künstlich alles durch fehlende Kommunikation verschlechtert wird. Genau wie in Band 1 konnte ich hier mitfiebern, teils wisch das Lächeln nicht aus meinem Gesicht. Aber dann das Ende. Was für ein Cliffhanger! Wie soll ich es jetzt bis Januar nächsten Jahres aushalten, wenn der letzte Band erscheinen wird. Ich bin totaler Fan der Reihe und kann sie jedem Romance-Liebhaber nur empfehlen.