Cover-Bild With you I hope
Band 2 der Reihe "Belmont Bay"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Justine Pust

With you I hope

Manchmal musst du erst etwas verlieren, um die Liebe zu finden
»With you I hope« ist der 2. Band der ebenso dramatischen wie hoffnungsvollen New-Adult-Reihe »Belmont Bay« aus dem wild-romantischen Idaho.

Obwohl Megan ihre Familie und vor allem ihre Adoptivschwester Mia liebt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich ihre leiblichen Eltern ausfindig zu machen. Deren letzte Spur hat Megan vor einigen Jahren nach Belmont Bay geführt, und sie hat sich in die idyllische kleine Stadt verliebt – auch, weil sie sich ihren Wurzeln dort näher fühlt.
Als Leo in Belmont Bay auftaucht, ist er für Megan zunächst vor allem eines: eine neue Chance, das Geheimnis um ihre Eltern doch noch zu lüften. Ihre Nachforschungen stellen Leo und Megan jedoch vor ungeahnte Konflikte, und schon bald sind sie hin- und hergerissen zwischen Liebe und Verrat.

Der 2. Band der »Belmont Bay«-Reihe von Justine Pust erzählt eine bewegende Romeo-&-Julia-Geschichte.
Im 1. Band der New-Adult-Reihe, »With you I dream«, muss Megans Schwester Mia ein Trauma überwinden und einen Neuanfang wagen, im Leben wie in der Liebe.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Super

✨ REZENSION - With you I Hope ✨

Hier ist der 2. Teil der Balmont Bay Reihe und auch dieser hat mir sehr gefallen. Ich fand ihn sogar ein kleines bisschen besser als Band 1.🥰

Das Cover ist total hübsch, ...

✨ REZENSION - With you I Hope ✨

Das Cover ist total hübsch, ich mag die Farben sehr und der Schreibstil war auch wieder sehr flüssig.😊

Im ersten Band ging es ja um Mia und hier geht es um ihre Schwester Megan, die ich auch total sympathisch fand. Das Thema hat mich sehr angesprochen. Megan such nämlich ihre leiblichen Eltern und sowas kann ja schon sehr emotional werden, hier wird es auch sehr emotional, aber definitiv anders als ihr jetzt denkt. Diese Überraschungsmomente hab ich hier definitiv gemocht. 🥰

Belmont Bay hat einfach eine tolle Atmosphäre, mit einem Kleinstadt Feeling, wo jeder jeden kennt. Die Charaktere find ich alle sehr nett und sie würden auch immer super beschrieben.🤭

Die Autorin weiß aufjedenfall wie man emotionale tolle Bücher schreibt und auch ihr Nachwort fand ich wieder Klasse.🥰

Band 3 habe ich zufällig auch schon beendet, aber dazu bekommt ihr eine extra Rezension! Seit aufjedenfall gespannt! Ich kann euch schon verraten: er war toll!😍🫶🏻

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 25.11.2022

Schöner zweiter Band

"Erinnerungen sind ebenso wertvoll wie zerbrechlich. Wir müssen sie erhalten, bewachen wie Schätze und dafür sorgen, dass sie nicht durch ein Feuer in der Gegenwart zu einem Häufchen Asche ohne Bedeutung verglühen." - Seite 11

Auf "With you I hope" habe ich mich schon sehr gefreut. Vor einigen Wochen habe ich den Auftakt der "Belmont Bay"-Reihe gelesen und ich mochte das Setting richtig gerne. Im zweiten Band geht es um die Schwester der Hauptfigur aus Teil 1 und ich war richtig gespannt auf ihre Geschichte.

Megan liebt ihre Adoptivfamilie über alles, doch sie wünscht sich trotzdem nichts sehnlicher als ihre leiblichen Eltern zu finden. Ihr letzter Hinweis hat sie nach Belmont Bay geführt, in die Kleinstadt hat sie sich sofort verliebt und sie zu ihrem zu Hause gemacht. Von ihren leiblichen Eltern fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Privatdetektiv Leo ist für einen Auftrag nach Belmont Bay gereist und trifft dort auf Megan. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Megans Eltern, was unerwartete Probleme mit sich bringt..

Ich habe mich sehr darauf gefreut, erneut gedanklich nach Belmont Bay zu reisen und die aus dem ersten Band bekannten Charaktere wieder zu treffen. Justine Pust ließ mich schnell in die Geschichte eintauchen, ihr Schreibstil las sich sehr angenehm, flüssig und total schnell, wie auch schon im ersten Band.

Sie erzählt die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Megan und Leo, was mir richtig gut gefällt. Ich mag es, wenn man beide Parts der Lovestory direkt mitbekommt. Megan mochte ich schon im ersten Band echt gern und ich war gespannt auf ihre Geschichte, ob sie herausfindet, wo ihre Eltern stecken und warum sie sie als Kind abgegeben haben. Leo ist ein neuer Charakter, der mir von Anfang an richtig sympathisch war.
Auch die anderen Charaktere waren wieder einfach toll dargestellt und ich fand es toll, Mia, Conner und Co. wiederzutreffen. Ich mag diese Gemeinschaften in kleinen Städten so gerne.

Die Story gefiel mir ebenfalls von Anfang an echt gut. Megans Suche nach ihren leiblichen Eltern ist interessant und bringt ungeahnte Probleme mit sich, die Spannung in die Geschichte brachten. Die Entwicklungen überraschten mich zum Teil sehr, manches wiederum fand ich vorhersehbar, was aber nicht gestört hat. Das Buch hat mich von Anfang an sehr gut unterhalten, konnte mich aber leider nicht so mitreißen, wie ich es mir gewünscht hätte. Irgendwie fehlte wieder ein letzter Funke, um mich zu begeistern. Außerdem fand ich das Hin und Her zwischen Megan und Leo ein bisschen too much, aber das ist einfach meine persönliches Empfinden, nachvollziehbar war es.
Wie auch schon im ersten Band werden hier ein paar schwierige Themen angesprochen, ihr solltet euch vor dem Lesen unbedingt die Triggerwarnung anschauen, falls ihr da Probleme habt.

"With you I hope" ist ein schöner zweiter Band der "Belmont Bay"-Reihe. Leider fehlte ein letzter Funke, um mich komplett zu begeistern, aber die Story konnte mich sehr gut unterhalten und ich mag das Kleinstadtsetting unheimlich gern.

Veröffentlicht am 12.10.2022

Ein besonderer 2 Band.

Der 1. Band hat meine Emotionen mitgenommen und ich habe mich sehr auf Megans Geschichte gefreut. Mia ist ihre Adoptivschwester und beide sind zusammen aufgewachsen. Schon lange hat Megan den Wunsch ihre Eltern zu finden und mit Leo, der auf einmal in Belmont auftaucht, könnte es die Chance sein… Doch auch er verbirgt etwas, das alles ändern könnte …

Megan & Leo : Sie lebt schon lange in Belmont Bay und ihre Familie, die sie dort hat, bedeutet ihr viel. Doch sie hat schon lange den Wunsch ihre biologischen Eltern ausfindig zu machen. Er ist Privatermittler und ein Auftrag führt ihn in die Stadt in der Megan lebt. Doch er ist nicht in allem ehrlich…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Megan und Leo erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse habe ich schon im 1. Buch gemocht und man entdeckt wieder so vieles durch die Augen der Charaktere.

Die Geschichte hat mich langsam in die Handlung gezogen und man trifft auf Megan wieder, die im ersten Buch noch eine Nebenrolle hatte. Sie möchte gerne ihre biologischen Eltern finden und wissen vorher, wie kommt. Die letzte Spur hat sie nach Belmont Bay geführt und dort lebt sie nun. Doch als Leo in der Stadt ankommt, scheint eine neue Chance dem Fragezeichen, um ihre Eltern mehr aufzudecken. Er will ihr helfen und doch spürt man, dass Leo etwas verbirgt, das alles ändern könnte.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde das rot passt, perfekt.

FAZIT :

Ein bewegender 2 Band dieser Reihe der mich wieder in diese tolle Kulisse gezogen hat.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Ein schönes Setting und eine tolle Geschichte!

Heute gibt es eine Rezi zu „With you I hope“. Ich muss sagen es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich fand Band 2 der Reihe fast sogar noch etwas besser als Band 1. In dem Buch geht es nämlich um Leo, der als Privatdetektiv nach Belmont Bay kommt. Dort trifft er auf Megan, die schon lange auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern ist. Zusammen handeln sie einen Deal aus, der Megan dabei helfen soll, ihre Eltern auch zu finden. Das Ganze ist jedoch verstrickter als gedacht und schon bald steht Leo vor der Frage, ob er seine eigene Familie schützen soll, oder Megan.

Ich glaube an diesem Buch hat mich vor allem die Thematik begeistert, weil sie mal ein bisschen anders war. Ich mein wer hatte schonmal einen Protagonisten, der Privatdetektiv war? Also ich nicht und ich fand das einfach richtig cool! Denn zu Beginn darf das natürlich keiner wissen und seine Mission hat das Ganze auch ziemlich spannend gemacht!

Auch Megans Suche nach ihren Eltern fand ich sehr spannend, auch weil sie so ein bisschen verbunden zu Leos Geschichte war und das hat mir echt gut gefallen. Dass dann doch manche Dinge anders verlaufen als geplant, fand ich sehr realistisch!

Die Protagonisten fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht so super besonders. Leo ist ein klassischer Good Guy, der versucht sowohl seine Familie als auch Megan zu beschützen. Megan hingegen ist eher verschlossen und möchte sich auf keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Ihre Hintergründe und Geschichten, haben sie dann allerdings doch sehr interessant gemacht. Vor allem Megan hat einen starken Willen und das fand ich richtig toll! Sie setzt sich für das ein, was sie richtig findet und macht sie somit zu einer richtig sympathischen, wenn auch manchmal etwas eigensinnigen Protagonistin.

Insgesamt fand ich es sehr schön wieder nach Belmont Bay zurückzukehren. Das Setting ist ja auch einfach wunderschön mit den ganzen Kleinstadt-Vibes und dem Zusammenhalt, den es dort gibt. Außerdem spielt auch Megans Fotografie eine Rolle, was ich sehr schön fand!

Veröffentlicht am 21.08.2022

Wundervolle Geschichte ❤️

Willkommen zurück in Belmont Bay 💕

Willkommen zurück in Belmont Bay 💕

Nachdem mir Band 1 wirklich gut gefallen hat war sofort klar, dass Band 2 unbedingt bei mir einziehen muss und auch dieser war eine wahnsinnig tolle Geschichte. Bereits das Cover sieht unglaublich schön aus und auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Buch ist mit seinem lockeren und leichten Schreibstil sehr angenehm zu lesen und einmal angefangen war ich sofort in der Geschichte drin. Zudem sind mir Megan, Leo und all die anderen Charaktere, sowie Belmont Bay direkt ans Herz gewachsen 🥰
Megan und Leo haben mich einfach von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen.
Megan ist auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern und stößt dabei auf den Privatdetektiv Leo. Dieser soll ihr dabei helfen ihre Familie ausfindig zu machen und dabei erleben die beiden gemeinsam das ein oder andere Abenteuer. Die Suche nach Megan’s Eltern war wirklich spannend und hat mich bis zur letztens Seite nicht mehr losgelassen. Das die Liebesgeschichte nicht der einzige zentrale Punkt der Geschichte ist, sondern die Suche nach Megan’s Eltern eine ebenfalls große Rolle spielt hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Megan und Leo mochte ich unheimlich gerne und zusammen haben sie wirklich ein unschlagbares Team abgegeben. Beide sind natürlich, authentisch und sympathisch wodurch man sich jederzeit in sie hineinversetzen und ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen konnte.

Insgesamt erwartet einen in With you I hope ein auf und ab an Gefühlen, Emotionen und Abenteuern wodurch mir das Buch noch besser gefallen hat als der erste Band. Belmont Bay ist eine wundervolle und einzigartige Kleinstadt in der man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ich kann es kaum erwarten mit dem dritten Band With you I heal erneut nach Belmont Bay zurückzukehren 🥰