Und wieder ein Boom!
Until Us: MicAlso, über das Cover verliere ich diesmal nicht allzu viele Worte. Sonst gerate ich nur in's Schwärmen... Für die Reihe ein typisches, wunderbares Cover, dass sich den anderen Bänden hervorragend anpasst. ...
Also, über das Cover verliere ich diesmal nicht allzu viele Worte. Sonst gerate ich nur in's Schwärmen... Für die Reihe ein typisches, wunderbares Cover, dass sich den anderen Bänden hervorragend anpasst. Und wie ihr sicherlich schon wisst, liebe ich die Reihe und die Cover seeehr.
Auch dieser Teil ist ein Spin-Off aus der Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.
Die 202 Seiten sind auf 24 Kapitel plus Epilog aufgeteilt.
Die Story wir aus den beiden Perspektiven der Protagonisten (Quinn & Mic) erzählt.
Der Schreibstil war herrlich angenehm, leicht und flüssig. Sofort habe ich mich eingefunden und die Seiten sind nur so dahin geflogen.
Quinn ist eine wirklich toughe und starke Frau, die ihre Tochter Maci allein aufzieht, bis sie Mic wiedertrifft. Von Anfang an habe ich Quinn und Maci ins Herz geschlossen. Ich hatte so viele 'Awww' Momente beim Lesen und möchte die aufgeschlossene und quirlige Art der kleinen Maci.
Und Mic?
Tja, was soll ich dazu sagen?
Ich glaube, er hat es im Ranking der Bookboyfriends ganz weit nach vorne geschafft und vielleicht sogar meinen bisherigen Favorit Nox ein kleines bisschen überholt.
Ich liebe Mic's Art! Mic stelle ich mir als sanften Riesen vor, alleine den Umgang mit Maci hat mein Herz schmelzen lassen......
Mein Fazit:
Verdammter Boom. Ich kann ihn nicht leugnen, die gesamte Reihe hat bei mir einfach Boom gemacht. Ganz große Until Liebe! Eine der Reihen, bei denen man nicht möchte, dass sie jemals endet.
Ein rundum gelungenes Buch, mit den typischen Merkmalen aus dem Until Universum, dass mich so gut unterhalten hat. Ich habe mit Quinn & Mic mitgelitten, gelacht und geschwärmt. Auch hier war es wieder das perfekte Verhältnis an Liebe, Spannung und spicy Szenen.
Wer möchte bitte keinen Mic haben?