Cover-Bild Fallen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.05.2022
Jes Schön

Fallen

Zu schuldig für ein bisschen Glück? Er ist reich, sexy, selbstbewusst und liiert - sie finanziell angeschlagen, mit einer großen familiären Verantwortung belastet und von Schuldgefühlen zerfressen. Nach einem Unfall treffen Eva und Marc immer wieder zufällig aufeinander. Er will ergründen, warum er sie nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Bewusst drängt er sich in ihr Leben und rüttelt an ihrem fragilen Seelenleben. Sie glaubt seine Aufmerksamkeit nicht verdient zu haben. Und neben ihrer Rolle als Ersatzmutter, Pflegerin ihres Vaters und drei Jobs passt ein Mann wie Marc ohnehin nicht in ihr Leben. Schafft Eva es, sich ihren Schuldgefühlen zu stellen und Marc in ihr Leben zu lassen?

Veröffentlicht am 23.08.2022

Eine sehr berührende Story

Dieser Roman wird jedem Leser das Herz höher schlagen lassen. Er erinnert anfangs an Cinderella, und doch ist er sehr realistisch und authentisch.
Die Geschichte ist aus der Sichtweise der beiden Hauptprotagonisten ...

Die Geschichte ist aus der Sichtweise der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. So hatte ich jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Die Handlung ist ergreifend, emotional und fesselnd. Was habe ich mitgefiebert, mitgehofft und mitgelitten. Der Schreibstil nahm mich gefangen, er führt locker, leicht und flüssig durch dieses Buch.
Dieser Debütroman der Autorin ist lesenswert und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
4 Sterne.