alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Vorgeschichte der Maysons

Until Us: Susan

Endlich gibts quasi die Vorgeschichte zu der Until-Reihe.

Diesmal geht es um Susan und James, die Eltern der vier Jungs.

Endlich gibts quasi die Vorgeschichte zu der Until-Reihe.

Diesmal geht es um Susan und James, die Eltern der vier Jungs.

Leider können mich die Bücher die nicht von der eigentlichen Autorin geschrieben wurden, nie so ganz überzeugen. Irgendwie sind darin immer noch mehr Dramen enthalten und alles geht noch viel schneller.
Nicht falsch verstehen ich liebe den BOOM und ich mag auch diese Geschichte sehr.

Ich liebe vorallem die Geschichte rund um das erste Date. Neugierig geworden.

auf der Suche

With you I hope

Megan ist auf der Suche nach ihren richtigen Eltern und deswegen in Belmont Bay quasi gestrandet und hat hier eine neue Familie gefunden, doch dann taucht Leo auf und gibt ihr neue Hoffnung.

Hach eine ...

Hach eine sehr süße Liebesgeschichte auf der Suche nach dem derzeitigen Sinn des Lebens.
Leo ist genauso verloren wie Megan und nicht wirklich glücklich mit seinem aktuellen Leben.

Diesmal ist das Thema nicht ganz so schwer wie im ersten Teil.
Aber auch hier wieder sehr emotional.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich mochte auch die Dynamik in der Kleinstadt wieder sehr gerne.

anders als erwartet

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Ein Buch mit schwierigem Thema.
Ich hab schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier dachte ich ich muss es unbedingt lesen, weil mich der Klappentext angesprochen hat.

Mein Fazit ist leider ...

Ein Buch mit schwierigem Thema.

Mein Fazit ist leider etwas nüchtern, es ist von allem zu viel in dem Buch für meinen Geschmack egal ob Liebe, Drama oder Verzeihen oder noch mehr Drama.
Ich will gar nicht spoilern, aber die Hälfte hätte locker gereicht und bei manchen Sachen frag ich mich wie sie das hinkriegen wollen, eventuell gehts ja im zweiten Teil auch mit Skylar und Carter weiter.

Eine Sandkastenliebe die endlich mehr wird.

Wie gesagt mir war leider von allem zuviel in diesem Buch, ja das Leben ist meistens grausam aber hier wurde in die Vollen gegriffen. Ich kann auch nicht beurteilen wie realistisch die Situationen für Rollstuhlfahrer beschrieben wurden.
Gerade da am Anfang gab es für mich die größte Indiskrepanz.

Veröffentlicht am 15.08.2022

interessante Zeitreise

Palast der Lügen 1: Vergangen ist nicht vorbei

Ein Mädchen, das in der Zeit zurück reist um ihren Bruder zu retten, aber sie hat keine Ahnung was sie tun soll bzw wie sie sich im Frankreich des 17. Jahrhundert benehmen soll.

Eine spannende, interessante ...

Eine spannende, interessante aber auch geheimnisvolle Geschichte mit interessanten Charakteren und viel Liebe die die Zeit hoffentlich überwinden kann bzw wird.

Mir hat Sophies Engament sehr gut gefallen und auch die Charakterestärke die sie bewiesen hat um an ihr Ziel zu kommen.
Valentin der ihr zur Seite gestellt wird, ist ihr eine große Hilfe, aber warum macht er das.

Ich bin auf den zweiten Teil sehr gespannt und hoffe nicht mehr lange warten zu müssen.

Veröffentlicht am 25.07.2022

tolles Kochbuch

Total Obauer!

Das hier ist wirklich ein Kochbuch für die gehobene Küche und nichts für jeden Tag.

Nachgekocht hab ich noch nichts, aber die Bilder und Geschichten zu den Produzenten und Gerichten habe ich mir schon mehrfach angesehen.

Ich bin schon gespannt ob ich die Zutaten auch bei mir in der Nähe auftreiben kann.

Viel Spaß beim Nachkochen!