Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2017

Atemberaubendes Finale

Paper Palace (Paper-Reihe 3)

Ob mir das Hörbuch gefallen hat?! Natürlich hat es mir gefallen was für eine frage ungläubig den Kopf schüttel weil man mich das wirklich gefragt hat
Auf zur Nächsten Frage
Was war die beste stelle?
Das ...

Auf zur Nächsten Frage
Was war die beste stelle?
Das ENDE! Warum? Na weil der spuck ein Ende hatte und Ella und Reed endlich ungestört zusammen sein können ohne das Reed des Mörders beschuldigt wird. Ich habe an Reed geglaubt und freue mich das die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

Habe ich gewusst wer der/ die Mörder/in ist?
Ich habe es am Anfang vermutet, wollte aber nicht das es so ist und hab mich nicht mehr eingekriegt als es raus war. entsetzt sei und wütend auf °...° seih

Will ich noch mehr?
Hmmmm da muss ich erst mal Ganz scharf nachdenken...
Ehh ne muss ich nicht ich will definitiv mehr, solange Ella und Reed die Haupt Figuren sind, aber ich will Auch mehr über Gid, East und die Zwillinge wissen, ach und natürlich über Callen und auch über Ellas Freundin.
fragt sich ob East mit J. zusammen kommt

Hat dir die Reihe gefallen?

Ja ich habe Ellas Leben gelebt und will es weiter leben, weil ich mich in alle 6 Royals verliebt habe, ja auch in Callen. Auch wenn es nicht weiter geht danke ich Erin Watt, dafür das ich Ellas Leben erleben durfte und freue mich auf weitere Werke von ihr. schmollt so lange bis sie ein neues Buch von Erin lesen darf

Ich kann euch das Buch, nein die Reihe nur empfehlen, denn es hat mir super viel Spaß gemacht in Ellas Leben einzutauchen und auch wenn ed jetzt zu ende ist, in meinem Herzen leben Ella und die anderen weiter denn das Buch hat mal wieder gezeigt, dass man immer auf sein Herz hören sollte und zu den Menschen stehen sollte die man selbst liebt und die einen lieben.

So und nun ist Schluss mit quasseln, taucht selbst und das Leben der Royals ein und macht euch ein eigenes Bild. :)

Sprecher ihr habt einen super Job gemacht so super das ich mich gefühlt habe als wäre ich Ella und ich habe das Buch als Film in meinem Kopf gehabt. hat jetzt voll lust darauf die Ella zu schauspielern und keine ahnung mit wem sie die Royals besetzen würde

BereitFürDieVerfilmung und dennoch

UnentschlossenWasDieBesetzungAnGeht

Veröffentlicht am 12.08.2017

Eins A Hörerlebnis

First Night

Das ist die Bewertung für dir Hörbuchversion gelesen vonEni Winter und Oliver Wronka.

Das Cover

Also erst mal liebe ich es und die Figuren auf dem Cover passen sehr gut zu der Beschreibung von Julia und Thomas. Der Farbton ist gut gewählt.

Worum geht es (Das Buch)

Es geht um Julia, die Tante von Beni, dessen Mutter sich drei Tage nach seiner geburt, noch in der Entbindungsstation umgebracht hat, nach dem Besuch eines Mannes.
Julia Studiert, steht kurz vor ihrem Staatsexamen und arbeitet in zwei Jobs. Kurz bevor sie ein Praktikum in einer der Renommierten Firma, namens Expiron beginnt, putzt sie in eben dieser Firma die Toiletten. Doch woher hätte sie ahnen sollen, das sie gerade einen Mann dabei Stört als er sich einen runter holt??? So beginnt eine Intime Email Freundschaft zwischen Julia und Thomas.

Herr Mahler lässt sich von seiner Frau Sarah scheiden, die ihn schamlos ausgenutzt hat und ihn mit einer Schwangerschaft überhaupt in diese Ehe bekommen hat. Mahler, der kapitalistische Oberbonze, der hinter Expiron steht, ist gerade am durchdrehen als Sarah, eine öffentliche Schlammschlacht führt und in jeder nur erdenklichen Klatsch Zeitung und in TV Shows erzählt, dass er sie gezwungen hat, ihr Kind anzutreiben und doch lässt er es sich nicht nehmen zu versuchen die Erste Nacht einer Frau zukaufen. Schaft er es für eine Million Euro, die Jungfrau zu kaufen oder scheitert er?

Ich liebe dieses Buch und zum ersten mal sind mir alle wichtigen Charakter sympathisch und ich konnte es nicht fassen als ich erfahren habe was mit Silvio passiert. Warum ich natürlich hoffe, das seine Op glückt und ich ihn in Band zwei wieder sehe, wenn ich mich dazu durch gerungen habe es zu lesen...
Ich liebe Julia und Thomas, Beni ist süß und Eric ist auch Cool.

Sowohl Eni Winter als auch Oliver Wronka, haben ihren Job super gemacht und das Hörbuch, zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.
Clannon Millers Schreib- und Erzählstil ist super und ich kann nicht genug von ihr bekommen.

Eines der schönsten Hardcover Bücher überhaupt

Die Rebellion der Maddie Freeman

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
Band 1 der Maddie Freeman Triloggie

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
Band 1 der Maddie Freeman Triloggie

Das Cover

Das pastellfarbene Cover ist ein totaler Hingucker, da das Model in auf dem Bild einen sehr starken Gesichtsausdruck. Doch der Gesichtsausdruck drückt nicht nur eine unglaubliche stärke aus, sondern auch Unzufriedenheit und ein wenig Trauer, so das ich direkt gesagt habe egal um was es in dem Buch geht, ich muss es einfach lesen. Dazu kam dann noch das ich rot/neon/pastell mag und natürlich sehr ins Auge springt, wenn die Person auf dem Cover eine ungewöhnliche Haarfarbe hat.

Das Buch

Die Handlung des Buches spielt etwa 40 Jahre in der Zukunft, in einer Stadt in den USA.
Maddie Freeman ist 17 Jahre alt, wie alle um sie herum lebt sie ein Leben, das nur in der digitalen Welt, auf Bildschirmen existiert. Alles was sie macht, macht sie in den unendlichen Weiten des Internets, zur Schule gehen, Freunde treffen, Sport und auch reisen tut sie nur über ihre Bildschirme. Doch dann verliebt Maddie sich in Justin, Justin für den das Leben nur offline stattfindet und der gemeinsam mit seinen Freunden gegen das künstliche Leben in den sozialen Netzwerken ankämpft. Da Maddies Vater, dass System der Digital School, gesetzlich verankern lassen hat, richtet sich sein Kampf auch gegen ihn und Maddie wird für die Bewegung zur Schlüsselfigur, da sie einmal gegen ihren Vater rebelliert hat und seit dem sehr bekannt bei den Rebellen ist, weil sie ihnen ohne, dass sie es wollte geholfen hat.

Das ist wirklich ein gelungener Auftakt und ich konnte sofort in das Buch springen und Maddie sein, da es durch den einladenden Schreibstil sehr einfach war. Bisher gefällt es mir ganz gut Meddies Leben leben und noch mehr gefällt mir Justin, der einen wirklich ausdrucksstarken Charakter hat und durch sein seine Ansichten, die sehr gut beschrieben werden sehr sympathisch herüberkomme. Ich liebe ihn jetzt schon.

Ja und weil ich absolut nichts negatives finden kann, bekommt das Buch natürlich 5* von mir.

Finale <3

Virgin Crisis 04

Das absulut süßeste Finale eines Mangas, das mit einem zufrieden stellenden Ende, träumen lässt. Es hat mir ganz besonders gut gefallen, weil man einen Einblick bekommen hat, der das Wesen von Satan offenbart hat.
Auch Malphas konnte man jetzt besser verstehen,

Nach dem Band eins, das beste Cover der Reihe hatte, gefällt mir das von Band 4 das zweitbeste, da man auch hier hinter die Fasade, des Teufels Blicken kann. Wie immer ist natürlich auch der Zeichenstil nicht zu verachten.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Bis der Engel die heiligen Worte sagt!

Virgin Crisis 02

Nachdem Satan Miu geküsst hat, die eigentlich in Shion Amamia verliebt ist und mit ihm einen Pakt um ihre Unschuld und die Liebe Amamias geschlossen hat, beginnt diese an ihren gefühlen zu zweifeln und ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie will das Amamia sie liebt, denn wen das passiert, das wird Satan wieder aus ihrem leben verschwinden.

Mand zwei ist super süß gewesen und ich habe mich in das verhalten, von Satan verliebt und kann daher Miu's Gefühlswechsel sehr gut nachvollziehen. Amamia jedoch wird leider ein wenig unsympatisch in diesem Band, so das sich Miu in die Arme Satans begibt.

Süß und unschuldig, mit einem hauch Fantasy und liebe einfach perfekt. Bester Zeichenstil ever O-)