Meins war es nicht.
Hold me foreverIn dem Buch geht es um Aria und Tristan. Aria ist nach Florida geflohen und sich selbst zu finden und ihr leben zu ordnen. In Florida trifft sie auf Tristan, der vorgibt jemand anderes zu sein.
—
Puh ...
In dem Buch geht es um Aria und Tristan. Aria ist nach Florida geflohen und sich selbst zu finden und ihr leben zu ordnen. In Florida trifft sie auf Tristan, der vorgibt jemand anderes zu sein.
—
Puh das ist wieder so ein Buch wo ich nicht weiß, wie ich das Buch rezensieren soll. Am Anfang war das Buch ganz ok, es ging langsam an und man ist durch die Seiten geflogen. Ab dem mittleren Teil hat sich die ganze Beziehung auf lügen aufgebaut, was mich extrem gestört hat. Die Handlungen waren teils recht durcheinander und ich fand sie sehr unübersichtlich. Aria ist total unsicher, weiß nicht was sie möchte und ist total zurückhalten. Tristan kann sich nicht entscheiden und ist recht blind und unvernünftig. Ich fand die beiden Protagonisten zum Teil wirklich nervig zum Ende hin mit ihrem hin und her und den ganzen Lügen. Ab Kapitel 17/18 wurde das Buch dann bis Kapitel 24 besser und ab da muss ich sagen hab ich das Buch abgebrochen, da es mich absolut nicht mehr interessiert hat und mir das ganze Drama Zuviel wurde und ich die Geschichte doch etwas unrealistisch fand.
—
Der Schreibstil und das Cover sind hingegen super toll! Der Schreibstil ist flüssig, gut und einfach zu lesen. Das cover ist total schön und fällt aufjedenfall auf.
—
An sich ist die Story eine gute Idee hätte aber mit anderer Umsetzung bestimmt mir besser gefallen. Wäre ich vielleicht mit anderen Erwartungen reingegangen und nicht mit so einer hohen wäre es bestimmt eine tolle Geschichte gewesen. Gut das die Meinungen hier aber tatsächlich unterschiedlich sind.