Wieder eine so tolle Geschichte, die einen super fesselt. Die Story nimmt einen komplett ein & lässt einen immer weiterlesen. Erst nach der letzten gelesen, legt man dieses Buch aus der Hand. Ohne zu Spoilern ...
Wieder eine so tolle Geschichte, die einen super fesselt. Die Story nimmt einen komplett ein & lässt einen immer weiterlesen. Erst nach der letzten gelesen, legt man dieses Buch aus der Hand. Ohne zu Spoilern ist es echt schwer eine Rezension zu verfassen. Das Cover ist schon ein toller Blickfang. Tolle Fantasygeschichte! Die Autorin hat einen tollen, flüssigen, leichten & fesselnden Schreibstil. Einfach lesen!
Tolle Erotik, die einen durch die acht Geschichten fliegen lässt. Jede Geschichte für sich ist voller prickelnder Erotik. Die Autorin konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett begeistern. ...
Tolle Erotik, die einen durch die acht Geschichten fliegen lässt. Jede Geschichte für sich ist voller prickelnder Erotik. Die Autorin konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett begeistern. Der Schreibstil der Autorin ist super, flüssig, leicht, fesselnd & lustvoll. Sodass man die ganze Zeit Kopfkino hat. In den einzelnen Geschichten wird immer die Lust & die Fantasie ausgelebt. Das Cover lädt dazu ein, das Buch & seine Geschichten zu lesen. Die Storys selbst sind, wie der Titel schon aussagt, wild & hemmungslos.
Ich habe bereits das eine oder andere Buch von Lisa Jackson gelesen. Dieses wird dann eher nicht mein Lieblingsbuch von ihr. Dennoch hatte ich auch dieses Buch wieder ziemlich schnell durchgelesen. Alleine ...
Ich habe bereits das eine oder andere Buch von Lisa Jackson gelesen. Dieses wird dann eher nicht mein Lieblingsbuch von ihr. Dennoch hatte ich auch dieses Buch wieder ziemlich schnell durchgelesen. Alleine das gut gewählte Cover ist schon ein ziemlicher Blickfang. Diese Geschichte hat einfach vieles was ein gutes Buch braucht, Mord, Skandale & dazu Affären. Im Buch geht es auch um James Cahill, der Erbe eines Millionenimperiums ist, dazu ist er noch absoluter Frauenheld. Das Setting ist ein kleiner Ort, in dem jeder jeden kennt.
Dann geht es um Megan Travers, die nach der Flucht vor ihrem Freund zu ihrer Schwester will. & dort nie ankommt. Es beginnt die Suche nach der jungen Frau. Der Hauptverdächtige liegt mit Kopfverletzung im Krankenhaus. So ist James Cahill keine große Hoffnung. Die Detectives Wynonna Mendoza & Brett Rivers setzen alles daran, den Fall zu lösen. & hören sich auch bei James Cahill's Umfeld um.
Die Protagonisten konnten mich jetzt nicht unbedingt begeistern. Es war schwer sich in sie hineinversetzen. & teilweise fand ich diese leider auch sehr unsympathisch. Gerade auch James Cahill. Er ist zwar gutaussehend, millionenschwerer Erbe & Junggeselle. Die Frauen fliegen einfach nur so auf ihn & wollen sein neues Betthäschen sein.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt leicht, flüssig, angenehm & fesselnd. Ein Buch, das für mich das bisher schlechteste Buch von Lisa Jackson & doch hatte ich tolle Lesestunden.
Es geht im Buch um Christina Aistrub Hansen. Die in Dänemark auch als Todesengel bekannt ist. Die junge Frau hat als Krankenschwester gearbeitet. In ihren Schichten sowie in ihrem Umfeld gab es immer wieder ...
Es geht im Buch um Christina Aistrub Hansen. Die in Dänemark auch als Todesengel bekannt ist. Die junge Frau hat als Krankenschwester gearbeitet. In ihren Schichten sowie in ihrem Umfeld gab es immer wieder kritische & tödliche Vorfälle. Bis eine Kollegin im Krankenhaus Nykøbing Falster einen Verdacht äußert. Daraufhin stellt die Polizei Nachforschungen an & stößt dabei weitere Todesfälle die mit Christina Aistrub Hansen in Verbindung gebracht werden können. Am Anfang mag man sich direkt eine Meinung bilden, da kann man eventuell auch falsch liegen. Man muss beim Lesen aufpassen. Diese Geschichte ist ein wahrer Fall. Auch wenn es sich fast wie ein Thriller liest. Der Autor hat sehr gut recherchiert & viele Aktenberge gelesen. Hat sich mit betroffenen & auch der vermeintlichen Täterin unterhalten. Kristian Corfixen konnte mich mit dieser Story gut unterhalten, auch wenn die eine oder andere Erzählung recht langatmig war.
Dennoch kann ich dieses Buch empfehlen!
Ein Buch voller zügelloser Erotik. In der ersten Geschichte geht es um Susan & ihrem Freund. Dieser Freund hat Schulden. & um diese zu tilgen, willig seine Susan ein. In einen mysteriösen Club zu gehen. ...
Ein Buch voller zügelloser Erotik. In der ersten Geschichte geht es um Susan & ihrem Freund. Dieser Freund hat Schulden. & um diese zu tilgen, willig seine Susan ein. In einen mysteriösen Club zu gehen. In diesem Club vergnügt sie sich dann mit mehreren. Dann gibt es noch eine zweite Geschichte. Das ist dann so eine Geschichte zwischen Chef & Angestellte. Auch hier wird es wild getrieben. & Dora besorgt es ihrem Chef auf so vielen Arten. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & bildhaften Schreibstil. Die Protagonisten sind gut beschrieben & wirken sympathisch.
So ganz konnte mich nur die erste Geschichte begeistern.