Cover-Bild In Fury Lies Mischief
Band 2 der Reihe "Midnight Mayhem"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
  • ISBN: 9783967820744
Amo Jones

In Fury Lies Mischief

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Sie war alles, was er jemals wollte.
Er war alles, was sie verachtete.
Bis sich das Blatt wendete.

Saskia Royal war es schon immer bestimmt, im Midnight Mayhem aufzutreten. Nie hätte sie gedacht, dass sie dort unter den Tänzern auch Freunde finden würde. Aber vor allem hatte sie diese erschreckende Anziehungskraft von Killian Cornelii nicht erwartet. Weder vertraut sie ihm noch gefällt ihr seine Art. Und doch kann sie sich diesem Sog, der von ihm ausgeht, nicht verschließen. Denn nur er ist in der Lage, ihre zerstörte Seele zu berühren und sie in diesen Händen zu halten, die nicht nur einnehmend, zärtlich und tröstend, sondern auch so grausam sein können.

Killian ist in Midnight Mayhem groß geworden. Abgesehen von seinen Kiznitch-Brüdern, empfindet er nicht viel für andere Menschen. Bis Saskia in sein Leben tritt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine seichte Liebesgeschichte, sondern um eine Liebe, die so heftig und schmerzvoll ist, dass sie alles und jeden in den Abgrund reißen kann.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Süchtig nach dieser Reihe.

Schon der erste Band hat mir wahnsinnig gut gefallen und die Vorfreude auf Midnight Mayhem war dementsprechend groß. Im 2. Band geht es um Saskia und Killian, die beide Teil des Midnight Mayhem sind. Immer wieder wird sie von Killians Anziehung angezogen und doch weiß sie, dass er nie solche Gefühle empfinden würde wie sie…

Was hat das Schicksal vor ?

Saskia & Killian : Sie ist Tänzerin im Midnight Mayhem und er gehört zu den Kiznitch-Brüdern. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Dennoch ist da diese Anziehung ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Killian und Saskia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und ich bin wieder völlig in dieser Welt gefangen, die hier erschaffen wurde. Saskia ist Teil des ganzen ebenso wie Killian. Immer wieder spürt Killian, dass er Saskia kennt und sie, aber kann sie daran nicht erinnern. Die Kiznitch-Brüder : Kingston, Kyrin, Keaton und Killian haben mich schon im ersten Buch fasziniert und nicht mehr losgelassen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher der Männer mich mehr fasziniert. Jeder von ihnen hat etwas Bestimmtes an sich, das mich nicht loslässt. Als auf einmal diese Wendung kam, habe ich nicht damit gerechnet. So genial und aufregend, dass ich am liebsten schon weiterlesen würde.

Das Cover sieht wunderschön aus und liebe die Gestaltung.

FAZIT :

Ein grandioser 2. Band der nach mehr schreit !!

Veröffentlicht am 30.07.2022

…BERAUSCHEND, NERVENZEHREND, IMPULSIV & MIT UNGLAUBLICH ERSCHRECKENDEN AUFDECKUNGEN…

Ich liebe die Werke von Amo Jones, daher musste ich alles stehen und liegen lassen und mich sofort von ihr in ihre neue gefährliche Welt ziehen.
Dies ist der zweite Teil der Midnight Mayhem Reihe, ich ...

Dies ist der zweite Teil der Midnight Mayhem Reihe, ich konnte den ersten Teil nicht mehr aus meinen Gedanken bekommen, war so verstrickt und zutiefst begeistert, dass ich zu dem zweiten in englischer Sprache greifen musste. Beeindruckend und weniger als verblüfft war ich wieder mit den ersten Zeilen berauscht, gepackt und verfolgt gespannt, was Sass für eine eindrucksvolle Persönlichkeit ist und was sich hinter ihren Schatten verbirgt.
Natürlich geht alles rasant, zerstört alles was einem nahe geht, schockiert, sticht mit der Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch immer einen kleinen Teil Hoffnung, dass es doch auch ein kleinster Schimmer der Liebe in der gefährlichen Welt durchsetzen könnte.

Täuscht euch aber nicht, dies wird hier nicht der Fall sein, ihr bekommt ein geniales Lesevergnügen geboten, die nicht mehr los ässt und ihr euch innerhalb so verstrickt, dass ihr eure eigenen Gedanken anzweifelt. Ich warne auch direkt vor, wobei man starke Nerven braucht und man sich der Welt des Zirkus nicht entziehen kann.

Herausstechend Sass, die schon immer ein fallibel für das Feuer hatte, ihre Show genauso außergewöhnlich ist wie ihr Charakter. Alle möglichen Erinnerungen sich in die schlimmsten Verwicklungen beziehen und mit Killian, ihre Sicht auf alles verändert.
Dieser ist Teil der Kingston, eine Truppe für sich, ihre Auftritte legendär, schockierend und berauschend, aber auch eine Elite, die mit vielen dunklen Geheimnissen ihr Erbe beherrschen.
Diese gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie falsch es sein soll. King, Killian der Trickster, Kyrin und Keaton, die eher stilleren der Truppe, stechen alle mit Ihrer Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper hervor und loyal zueinander stehen.

» Do villains have heart, baby ?«

Das Buch erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Verlauf, eröffnet ein Gefühlschaos, düstere Bedürfnisse und ein nie endete, fortlaufende Aneinanderreihung von Brutalität, Zerstörung und Emotionen.
Besonders die intensiven Charaktere lassen das Herz aufgehen, zerstören zugleich die kleinste Hoffnung, ziehen sich aber gegenseitig immer wieder an und erzeugen einen ungezügelte, brutale Anziehungskraft. Diese wird von der Autorin sehr leidenschaftlich beschrieben, so dass ihr Ausleben nicht immer für leichte Gemüter ist.
Herausstechend auch die Vergangenheit, die in Schatten liegt, der Kampf gegen einen Gegner, unmögliche Verluste und eine Rolle, die keiner so auf sich nehmen sollte. Schicksalsschläge, die einen brechen und doch umso stärker verbinden.
Der grandiose Schreibstil ist wieder fließend, packend und berauschend, locker, leicht, aber auch emotionell und im kleinsten Detail außerordentlich bildlich, einnehmend, brutal und leidenschaftlich.
Der Spannungsbogen immer auf der höchstern Eben gehalten wird und doch überraschende Wendepunkte einfließen, mit den eingeschobenen Erinnerungen verzweifelt aber auch schockierend am Geschehen teilhaben lassen, der Perspektivwechsel der Einblicke in die Gedanken und Emotionen von Killian und Sass bietet.

»Killian: Verspielt, hinterhältig, Schwindler. Lügner. «
»Kingston: Stark, durchsetzungsfähig, mürrisch, intensiv. Lügner.«
»Keaton: Selbstbewusst, skeptisch, vorsichtig. Lügner. «
»Kyrin: Wahnsinnig, wütend, zornig, verbittert. Lügner «

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band vollkommen verloren, bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.

Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere sind erstaunlich. Sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt miteinander, erschließen eine schicksalhafte als auch tiefe Verbundenheit und schockieren auf unerwartete Weise . Dies wird mit frechen Sprüchen und Taten, amüsanten als auch brutalen Momenten untermauert.
Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden und süchtig machenden Lesefluss, sodass man keine Chance hat dieses wegzulegen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend das Leid, was die junge Frau durchleben muss trifft einen und involviert nervenaufreibende Entwicklung.

Seit also auf der Hut und bleibt vollkommen nach Sehnsucht auf den nächsten Teil zurück. Der Band endet mit einem Happy End endet. Ich will noch nicht von den Midnight Mayhem abschied nehmen. Ich bleibe vollkommen zufrieden und berauscht von dem perfekten Lesevergnügen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

InFuryLiesMischief

MidnightMayhem

AmoJones

Rezension

Veröffentlicht am 13.07.2022

Jahreshighlight 🤎

Ich kann euch jetzt schon sagen es ist für mich wieder ein jahreshighlight geworden, aber das wusste ich schon, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen. Denn von Amo Jones
würde ich jedes Buch lieben.

Es ...

Ich kann euch jetzt schon sagen es ist für mich wieder ein

würde ich jedes Buch lieben.

Es war wieder grandios, ich liebe ihren Schreibstil und diese Achterbahnfahrt der Gefühle die Amo immer wieder in mir weckt. Es war alles dabei, Freude, Glück, Trauer, Schmerz und das alles auf einmal.
Ich liebe alle ihre Bücher und ich würde jedes einzelne kaufen ohne zu wissen worum es geht, denn Amo liebt man oder eben nicht, es gibt kein dazwischen, denn Sie ist die Queen auf ihrem Gebiet und ich bin immer noch so geflasht von dem Buch. Sie hat mich wieder Sprachlos zurückgelassen und ich hoffe bald auf Nachschub, denn lange ohne eins ihrer Bücher, würde ich es nicht aushalten.

In Band zwei geht's um Killian Cornelli und seine Saskia. Die beiden haben mich einfach nur umgehauen, also wer Band eins noch nicht gelesen hat sollte das wohl schnell ändern, damit er direkt mit Band zwei weiter machen kann. Wenn es um Amo geht, kenne ich nichts, ich musste dieses Buch regelrecht inhalieren und es konnte nicht bis zu unserem Urlaub warten, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

sorrynotsorry

midnightmayhem ist mehr als ein Zirkus und mehr als eine Show. Sie hat es wieder geschafft, eine ganz eigene geniale Welt zu erschaffen und sie hat mich auch mit Band zwei total mitgerissen und verzaubert. Es war mehr als Spannend, Heiß (oh glaubt mir, dass war es und wohl noch mehr als das) Energiegeladen und Gefährlich, denn es ging noch tiefer in die Geschichte, es wurde somit noch Darker. Es wurden noch mehr Geheimnisse aufgedeckt, sogar manche unserer offenen Fragen wurden geklärt, doch nie wirklich ganz. Ich freue mich jetzt schon, wenn es mit dieser atemberaubenden Reihe, endlich weiter geht und ich Band drei lesen kann. Mein Herz steht immer noch in Flammen für diese Reihe, aber und das muss ich los werden, AXTON KINGSTON, wird für immer mein

bookboyfriend dieser Reihe bleiben. Ich liebe ihn einfach.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Zurück nach Midnight Mayhem, rein in die dunkle, leidenschaftliche Welt der Kiznitch-Brüder. Verwirrend sexy und schockierend gefühlvoll

"In Piece lies Havoc" war ja nun wirklich ein krass genialer Reihenauftakt und tatsächlich steht "In Fury lies Mischief" dem in nichts nach, denn der zweite Band dieser dunklen, leidenschaftlichen Dark Romance Reihe überzeugt nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich!

Midnight Mayhem ist noch genauso besonders, verwirrend, dunkel und Leidenschaftlich wie im ersten Band, ebenso die Kiznitch- Brüder, die jeder auf seine eigene Art und Weise sexyness,. darkness und Leidenschaft ausstrahlen und immer wieder zeigen, das sie irgendwo in ihrer dunklen Seele auch noch einen Funken Licht namens Gefühl in sich tragen, doch davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen, denn ihrer Wut möchte man nicht zu nahe kommen und die Leere in ihren wunderschönen Augen ist ebenfalls nicht einfach nur so da, alles schreit nach Gefahr und Flucht...

Saskia ist eine toughe Persönlichkeit, die mich von Anfang bis Ende immer wieder aufs neue fasziniert hat, einfach, weil sie nicht nur viele schlimme Dinge durchgemacht hat, sondern weil sie einzig und alleine für sich selbst stark ist, woran nichts und niemand etwas ändert!

Auch kein Killian, dem man von Anfang angemerkt hat, das Saskia ihm unter die Haut geht, mehr als sie sollte, tiefer als er wollte.
Seine dunkle Aura hat mich ebenso fasziniert, wie seine gefühlvolle Seite, der er versuchte zu verbergen, doch unter seiner Badass-Fassade war sie deutlich sicht- und spürbar, was für mich das faszinierendste an diesen Kiznitch-Brüdern ist, weil es immer wieder jemanden gibt, der ihnen für einen kurzen Augenblick all die Dunkelheit und Leere entzieht für ein bisschen Licht und Wärme, was zeigt, das all ihre guten Seiten unter ihren inneren Dämonen begraben liegen....

Saskias und Killians Geschichte entwickelt sich schleichend, mit viel hin und her, weil sie sich immer wieder aufs neue Schmerz zufügen, weil sie sich immer wieder ihrer Gefühle nicht klar sind oder nicht eingestehen wollen, doch natürlich gibts da auch Drama, was mich nicht in diesem Sinne überrascht, sondern vielmehr WAS passiert, überraschte mich.

Es gibt Momente zum schmunzeln, dann wiederum braucht man eine kalte Dusche, weil dieses Buch vor lauter sexyness in Flammen steht und dann denkt man sich was zur Hölle passiert hier gerade und man versteht´s nur halb bis gar nicht und aus verwirrung wird Schock, wenn man einmal realisiert hat, was für n kranker Shit hier eigentlich abläuft!

Die Gefahr ist noch nicht vorbei, das zeigte das Ende ganz deutlich und ich freue mich auf nachfolgende Bände!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das zur Verfügung bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 30.01.2023

Alles nur Show?

„In Fury lies Mischief“ ist Band 2 der Midnight Mayhem Serie aus der Feder der Autorin Amo Jones. Nachdem mich Band 1 bereits in seinen Bann zog, freute ich mich auf diese Fortsetzung, die aber auch Nichtkenner unabhängig lesen könnten, doch im Zusammenhang viel schöner ist. Aus dieser dunkle Liebesroman zieht einen in seinen Bann, anders als zuvor jedoch, aber nicht weniger wirkungsvoll. Es wird wieder gespielt, neue Geheimnis einer Familiendystanie entlarvt, weiterhin neue Rätsel geschürt und alles in eine atemberaubende und bizarre Show gesteckt, die verzaubert.

Es geht diesmal direkt in die Story hinein und Killian, der Trickster und Chaosverursacher von Midnight Mayhem, erzählt diesmal wie er zu dem geworden ist, wie er ist und was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist. Neben ihm wird Saskia Royal erwähnt, sie ist seit 3 Monaten im Zirkus und hat eine besondere Wirkung auf Killian. Doch dieser blitzt immer wieder ab oder aber spielt schonungslos mit ihr. Die Dynamik der Story hat sich verändert und dennoch wird man tiefer hinein gezogen. Ab und an kommt es zu Ereignissen oder leichte Wiederholungen, die man bereits schon aus dem Vorgänger kennt, doch zum Glück wird es kein Abklatsch und es entsteht ein eigener Mittelpunkt. Langsam lichten sich die neuen rätselhaften Geschehnisse und geben neue sowie unvorhergesehene Überraschungen Preis. Aber auch hier ist die dunkle Liebe allgegenwärtig, Liebe und Hass, Begehren und Abneigung, Eifersucht und zweifelhaftes Vertrauen. Auch die Nebendarsteller beweisen wieder ihre eigene facettenreiche Seite und bringen Würze, Angst, Schrecken und Freundschaft mit hinein.

Die Orte des Geschehens liegen in den USA, aber auch die Heimat wird besucht. Der Showort ist und bleibt jedoch ein schwarzes Zelt mit lilafarbenen Besätzen. Tänzer und Akrobaten bieten wieder eine einzigartige Show. Die langjährige Familiengeschichte und auch Fehde wieder seine Fortsetzung. Tricks, Illusionen und Manipulation sind Tagesgeschäft Nummer 1. Es liegt animalischer Sex in der Luft, Gewalt, Macht, Rache, die Aufrechterhaltung eines Familienerbes, Reichtum, das Täuschen der Sinne in allen Lagen.
Das Ende findet sich in einem Epilog, der sogenannten Aftershow und einem ganz besonderen Einblick. Es muss also unbedingt eine deutsche Fortsetzung geben und hoffe hier auf die weiteren beiden fehlenden Übersetzungen.

Saskia ist neu im Zirkus und gehört zur Show von Perse. Doch schnell kristallisiert sich heraus, dass auch Saskia eine ganz besondere Gabe hat und bekommt somit ihre eigene Bühne. Sie ist vorsichtig, aber neugierig, unheimlich ehrgeizig und diszipliniert und auch wenn sie sich von Killian fernhalten möchte, klappt es nicht ganz so gut. Aber den besonderem Charme der Kiznitch Brüder kann man sich auch schwerlich entziehen. Saskia wird daneben von alten Erinnerungen und Flashbacks geplagt. Was davon ist Wahrheit, Illusion oder doch bloß eine Lüge.

Killian: Verspielt, hinterhältig, Schwindler. Lügner. -So seine Beschreibung aus Band 1. Einer meiner liebsten Nebencharaktere hat nun seine eigene Geschichte bekommen. Es ist kaputt, hinterhältig und wahrlich ein Trickster. Aber auch er hat gut Seiten in seinem inneren und sein Kampf wird ihm die richtige Richtung zeigen. Sein feines Gespür täuscht ihn nicht und die Vergangenheit zeigt sich in der Gegenwart.

Der Schreibstil ist einfach fesselnd, mitreißend und sehr angenehm. Die bildlichen Beschreibungen projektieren ein wunderbares Kopfkino und man weiß manchmal gar nicht so genau, wo soll man als erstes Hinschauen soll, wie bei einer sehr guten Show eben. Da es sich größtenteils um Rache und Vergeltung dreht, werden diese Gefühle und auch andere Emotionen transparent und überragend herübergebracht. Daneben gibt es amüsante Momente, gespickte Ironie liegt ständig in der Luft, ein greifbares knistern sexueller Lust und auch die Liebe ist allzeit ein greifbares Gefühl. Die einzelnen Kapitel habe unterschiedliche Leselängen und werden im sichtbaren Wechsel von Sakia und Killian in der Ich-Perspektive wiedergegeben.

Dieses Buchcover spricht mich deutlich mehr als das von Band 1 und auch als die englische Version. Es verrät nicht viel. Seine Dunkelheit und der nackte Männerkörper lassen einiges erahnen, aber wieder gewiss nicht was in der Story vor sich geht.

„Willkommen zu Midnight Mayhem. Wir sind kein Zirkus, wir sind kein Karneval, und das Einzige, wovor du heute Abend Angst haben solltest, ist, deinen Verstand zu verlieren.“

Mein Fazit: Eine gelungene Fortsetzung der Midnight Mayhem Serie und ich bin weiterhin gespannt auf die weiteren Bände. Man muss es einfach selbst erleben. Eine faszinierte bizarre Show, es ist dunkel, mit außergewöhnlichen Darstellern und einer sehr fesselnden Reise nach der Wahrheit.