Alex1208

Alex1208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex1208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Grossartig

Der finstere Pfad

Das Cover passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesslend und spannend.,

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben.

Die Geschichte ist der Wahnsinn und wird aus verschiedenen ...

Das Cover passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesslend und spannend.,

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben.

Die Geschichte ist der Wahnsinn und wird aus verschiedenen Zeitebenen erzählt.
Das Buch besticht durch viele Wendungen und einer Aufklärung, mit der ich nie gerechnet hätte.
Grossartig.
Ich war sofort in diesem Buch gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Packend von der ersten bis zur letzten Seite.

Auch dieses Buch der Autorin hat mich wieder total begeistert.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und die volle Punktzahl!
Ein toller Psychothriller.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Hochspannung

Was ich euch verschweige

“Was ich euch verschweige" ist ein sehr spannender Krimi – düster und mit vielen interessanten psychologischen Aspekten.

Der Schreibstil ist fesselnd und spannend.

Die Charaktere sind hervorragend und ...

Der Schreibstil ist fesselnd und spannend.

Die Charaktere sind hervorragend und mit Sogwirkung beschrieben.

Die Geschichte hat mich total überrascht.
Ein ganz toller Krimi mit vielen Wendungen, die man so nicht kommen sieht.

Dieses Buch hat mich dermassen gefesselt, dass ich es fast nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Fazit:

Ein spannender, unblutiger und fesselnder Krimi mit Sogwirkung und einer wahnsinnigen guten Geschichte.

Von mir gibt es eine klare Lessempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Sehr spannender Krimi

Lahn Sieg Tod

Dies ist der zweite Fall für Caro König. Man kann dieses Buch aber ohne Vorkenntnisse des ersten Falles lesen.

Der Schreibstil von Sandra Halbe ist sehr flüssig, unterhaltsam und auch fesselnd.

Die ...

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben.

Die Geschichte fand ich grossartig erzählt. Die Spannung steigt kontinuierlich an und bleibt bis zum überraschenden Ende bestehen.

Für mich ein sehr spannender Krimi mit guter Ermittlerarbeit und sehr gut durchdachten und beschriebenen Charakteren mit einem tollen und überraschenden Ende.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Hervorragend

Elternhaus

Das Cover ist hervorragend.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, spannend und fesselnd.

Das Cover ist hervorragend.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, spannend und fesselnd.

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Einmal angefangen konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.

Zwischendurch gibt es in dem Buch immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit.
Dies hat mich immer wieder zur Spekulationen angeregt. Schrittweise wird enthüllt, worum es hier wirklich geht.
Klasse.

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben. Man konnte sich ein tolles Bild von den Charakteren machen.

Fazit:
Für mich ein sehr raffinierter und gut durchdachter Psychothriller, voller unerwarterter Wendungen und Hochspannung.

Veröffentlicht am 14.07.2022

Grossartig

Marterlmord - Ein Geheimnis. Eine Mordserie. Ein schweigendes Dorf.

Was für ein tolles Buch.

Dieses Buch besticht durch den symphatischen Pietro, kauzige Dorfbewohner, einen tollen spannenden Fall mit vielen überraschenden Wendungen und einer schönen Prise Humor.

Ich ...

Was für ein tolles Buch.

Ich habe mit Pietro mitgelitten und mitgerätselt.
Er hat es aber auch nicht einfach. Er wurde in ein kleines Dorf im Tal versetzt und muss sich mit den etwas „mundfaulen“ Dorfbewohnern rumschlagen.

Ein abwechslungsreicher und sehr unterhaltsamer Krimi, der für Spannung, Rätselraten und gute Unterhaltung sorgt.