Cover-Bild Snow in July
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.06.2022
Seo Yong Yoon

Snow in July

Yu Na ist ein aufstrebender Star in Koreas K-Pop-Szene.
Aber der Weg an die Spitze zum gefeierten Idol ist hart und schmerzhaft. Er erträgt übergriffige Fans, ungerechte
Agenten und grausame Folterattacken seines Managers, die ihn abhärten sollen. Wer hier ein Star werden will, muss vor
allen Dingen eines: gehorchen und funktionieren!
Für Yu Na wurde dieser Weg entschieden, doch er führt ihn körperlich und seelisch an seine Grenzen. Albträume quälen
ihn. Ängste lähmen ihn. Nur wenn er auf der Bühne steht und singen darf, wird er zu einem anderen Menschen. Dann, aber
auch nur dann, haben die Dämonen der Vergangenheit keine Macht über ihn.
Alles wird anders, als Tae zu seinem Bodyguard wird. Ganz langsam kann sich der introvertierte Sänger diesem Mann
öffnen und Gefühle zulassen, von denen er nie geglaubt hätte, sie einmal zu erleben. Nie in seiner Laufbahn hat ihn
jemand gefragt, wie er sich fühlt oder was er vom Leben erwartet. Nur der seltsame, brummige, ruhige Mann, der ihn
jeden Tag zu seinen Auftritten fährt, scheint ihn zu kennen.
Tae wird zu Yu Na’s Zuhause, seinem Zufluchtsort, wenn er keinen Ausweg mehr sieht. Aber mag Tae ihn auch?
Yu Na kann seine Welt nicht mehr einordnen – diese Gefühle haben für ihn etwas unwirkliches, vollkommen seltsames und
unmögliches – so wie Schnee im Juli.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Emotional und mit tollen Charakteren

In dieser Story sehen wir wieder das im K-Pop business nicht alles gold ist was glänzt. Es sind durchaus tolle Erfolgsmomente aber auch harte Momente die nichts fur zarte Gemüter ist. Außerdem, ha hiernunser Protagonist Yu Na auch mit seiner Persönlichkeit und seiner Selbstfindung zu tun. Er möchte auch einiges in seinem Leben selber entscheiden und nicht so leben wie man es von ihm erwartet oder immer alles so machen wie es sein Manager verlangt. Dieser ist ein grausamer Mann der alles tut damit Yu Na so funktioniert wie ee will. Bis Yu Na ssinent neuen Fahrer und Bodyguard Tae bekommt, der ihn zu seinen Auftritten und Jobs fährt mit denen er bissl was dazuverdient. Der große Ex Militär Soldat ist stark, weis was er will und scheut sich nicht seinen Mund aufzumachen nur bei YuNa ist er sehr vorsichtig, da der junge Mann sehr geprägt und verängstigt von seiner bisherigen Umgebung ist. Mit Tae lernt er auch schöne und wichtige Momente im Leben kennen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen langsam aber sicher 😊Eine tolle story über Liebe, Mut, Ruhm und den sinn des Lebens. In diesem Buch ist es einmal in Deutsch geschrieben die Story und hinten nochmal auf Englisch sehr gut gelöst. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich suoer leicht lesen. Klare Leseempfehlung von mir hierfür 4⭐