Cover-Bild Astrologie für jeden Tag. Kreative Sinnsuche mit deinem Geburtshoroskop
  • Verlag: Anaconda Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 25.07.2022
Mathilde Fachan

Astrologie für jeden Tag. Kreative Sinnsuche mit deinem Geburtshoroskop

Handbuch und Workbook zu Tierkreiszeichen, Häusern etc. Mit Astro-Map zum Download. Für deinen Neuanfang, folge deinen Sternen!
Felix Mayer (Übersetzer), Clémence Gouy (Illustrator)

Ausstattung: mit zahlreichen farbigen Illustrationen

Veröffentlicht am 31.08.2022

Für Astrologieliebhaber

Cover: Schlicht und einfach

Cover: Schlicht und einfach
Inhalt: Seit Jahrtausenden deuten Menschen mithilfe der Astrologie die Sternenkonstellation zum Zeitpunkt ihrer Geburt, um mehr über ihr persönliches Potenzial und Schicksal zu erfahren. Mathilde Fachan entwickelt aus diesem uralten Wissen eine moderne und kreative Lesart der Himmelskräfte. Schritt für Schritt erklärt sie die Basics der Astrologie und beschreibt, wie man seine ganz persönliche »Astro-Map« erstellt: ein Hilfsmittel, mit dem sich das eigene Geburtshoroskop visualisieren lässt und das als eine Art Straßenkarte Orientierung auf den verworrenen Wegen des Lebens bietet.

Fazit: Nachdem ich den Klappentext zu dem Buch gelesen hatte, stand fest: Ich musste es haben! Ich war schon immer ein Fan von Astrologie und Horoskopen. Zu Beginn wird ersteinmal erklärt was Astrologie eigentlich ist, sodass auch jeder Laie damit zurecht kommt. Dann folgt der Aufbau und die Elemente des Geburtshoroskops. Danach die Tierkreise, die wir eben als Horoskop bezeichnen. Zuerst haben mich die vielen Informationen ein bisschen erschlagen, aber mit jedem Einlesen wurde es besser.
Wer sich für Astrologie interessiert, wird mit diesem Buch viel Freude haben 😊