Romantische Geschichte
Der richtige Earl für die LadyHandlung/Klappentext: Mart, Earl of Tremblay, verkehrt sowohl in Londons Adelskreisen als auch unter Kriminellen und in den Armenvierteln. Mithilfe mehrerer Namen und wirkungsvoller Verkleidungen bleibt ...
Handlung/Klappentext: Mart, Earl of Tremblay, verkehrt sowohl in Londons Adelskreisen als auch unter Kriminellen und in den Armenvierteln. Mithilfe mehrerer Namen und wirkungsvoller Verkleidungen bleibt der Spion Seiner Majestät unerkannt. Als Mart von einem Anschlag auf den Prinzen erfährt, ist es fast zu spät. Im Alleingang rettet er das Kind, wird aber selbst gefangen genommen. Endlich kennt Mart den Kopf der Verräter, die den König stürzen wollen. Das Wissen wird ihm jedoch nichts mehr nützen, denn ihn erwartet ein grausamer Tod.
Lady Britannia trägt stets ein Lächeln auf den Lippen, obwohl sie mit großen Schwierigkeiten kämpft. Ihr Vater leidet an Demenz und die Gläubiger geben sich die Klinke in die Hand. Britannias Bruder kehrt nach langer Zeit vom Kontinent zurück, aber statt der erhofften Hilfe plant er eine Ehe für sie und die Irrenanstalt für ihren Vater. Wütend und ratlos wandert sie abends durch die Straßen Londons, als sie Stimmen aus einem unbewohnten Haus vernimmt. Jemand wird dort verhört und soll getötet werden. Es gilt, schnell zu handeln, und Lady Britannia ist die Einzige, die dem Unbekannten zur Flucht verhelfen könnte.
Meinung: „Der richtige Earl für die Lady“ hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Charaktere Mart und Bita, aber vor allem auch die kleine Emi wachsen einem so schnell ans Herz. Die Story ist großartig und jeder Lesende kann einige schöne Lesestunden mit dem Buch verbringen. Dies ist der dritte Band der Reihe, welcher allerdings unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Ich kann das Buch jedem wärmstens empfehlen, der eine schöne Zeit mit einem romantischen, interessanten Buch verbringen will.