Ein Universum mit Tiefgang, Liebe und Trauer
In unserem Universum sind wir unendlichAnsel trifft Emil im Krankenhaus. Ansel ist Praktikant und Emil ist Patient und todkrank. Die beiden verlieben sich ineinander und Ansel erfüllt Emils letzten Wunsch: Eine Reise durch Schottland.
Sarah ...
Ansel trifft Emil im Krankenhaus. Ansel ist Praktikant und Emil ist Patient und todkrank. Die beiden verlieben sich ineinander und Ansel erfüllt Emils letzten Wunsch: Eine Reise durch Schottland.
Sarah Sprinz schreibt in einem Stil, der wunderbar zu lesen ist. So wird der Leser einfach von der Geschichte davon getragen und kann in dieses Universum, dass sie geschaffen hat eintauchen.
Wunderbar und herzzerreißend schreibt sie eine Geschichte, in der es um ein schweres Thema geht und das ist sehr gut gelungen.
Mir hat das Buch bereits nach den ersten Seiten gefallen. Von Beginn an war mir Ansel sympathisch und die Entwicklung, die sein Charakter macht, war einfach toll zu lesen. Und obwohl der Ausgang der Geschichte in gewisser Weise klar war, hat mich das Ende doch noch überrascht, weil es auf eine wunderschöne Weise umgesetzt worden ist.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.