eine so wunderbare und herzliche Geschichte
Die kleine Bücherei der HerzenErst einmal Entschuldigung für meine Verspätung, ich bin leider zur Zeit im Krankenhaus, trotzdem möchte ich meiner Aufgabe natürlich nachkommen.
Mir ist dieses Buch mit dieser wundervollen Geschichte ...
Erst einmal Entschuldigung für meine Verspätung, ich bin leider zur Zeit im Krankenhaus, trotzdem möchte ich meiner Aufgabe natürlich nachkommen.
Mir ist dieses Buch mit dieser wundervollen Geschichte so sehr ans Herz gegangen, es hat mich komplett gepackt.
Die komplette Familie und Katherine und ihre Mutter mit deren Schwester Fiona ist in jeglicher Form zerrüttet, und trotzdem gibt es für jeden nachher seinen Seelenfrieden, über den Weg der Bücher, so etwas wundervolles, herzliches, wirklich. Als Fiona stirbt, hinterlässt sie Katherine ihre Bücherei. Diese nimmt das Erbe nach einigem Überlegen auch an und zieht komplett um, gegen den Willen der Mutter. In dem kleinen Ort Howth lernt Katherine bald den schüchternen Caden kennen, der ebenfalls eine sehr schwere Kindheit und ein großes Paket an Schuldgefühlen mit sich rumträgt. Katherine und Caden nähern sich immer mehr an und helfen sich so auch gegenseitig, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten.
Es ist einfach wunderbar, mitzulesen, wie die beiden gegenseitig aneinander wachsen und sich stärken.
Diese Geschichte werde ich garantiert irgendwann noch einmal erneut lesen.
Danke, dass ich hieran teilhaben durfte, auch wenn ich etwas zu spät dran bin, sorry nochmal dafür.