Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why it's Real
Band 2 der Reihe "Chicago-CEO-Romance-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
S. Moose, C.A. Harms

Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird
Rabea Güttler (Übersetzer)

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Emotionale Geschichte

Tolles Buch für zwischendurch. Man wird direkt in die Geschichte geworfen was das Ganze von Anfang an sehr fesselnd und super leicht macht in das Buch reinzukommen. Emotionen werden gut rübergebracht und der plot twist kam überraschend. Das einzige das ich bemängeln könnte dass auf einmal sehr viel auf einmal passiert ist aber das ist lecken auf hohem Niveau. Alles in allem tolle emotionale Geschichte. (Evtl. Wäre eine triggerwarnung am Anfang des Buches gut)

Veröffentlicht am 06.09.2022

Liebe kann alles überwinden

!!Achtung kleine Spoiler!!

!!Achtung kleine Spoiler!!

Als Aimee sich mit Remy auf ein lockeres Verhältnis einließ, um etwas aus ihrem stressigen Leben als Anwältin zu entkommen, ahnt sie noch nicht, dass daraus eine tiefgründige und ernsthafte Beziehung entstehen wird. Die beiden kamen sich immer näher und fanden durch ein gemeinsames Baby schließlich endgültig zusammen. Jedoch stellte ein schwerer Schicksalsschlag ihre Beziehung auf die Probe. Ob sie es wohl geschafft haben…?

!!Spoiler Ende!!

Mir hat das Buch an sich gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich gut in die Personen und deren Emotionen hineinversetzen, was mit persönlich sehr wichtig beim Lesen ist. Die Charaktere wirkten auf mich sehr echt und deren Persönlichkeiten wurden sehr gut vermittelt. Besonders positiv finde ich, dass es keine „klassische“ Liebesgeschichte ist, in der alles perfekt läuft, sondern auch Schicksalsschläge und die weniger schönen Seiten des Lebens gezeigt werden. An manchen Stellen ist die Handlung etwas in die Länge gezogen worden aber an sich ist das Buch es wert gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 05.09.2022

CHICAGO BAD BOSS - WHY IT'S REAL" VON S. MOOSE & C.A. HARMS

Klappentext:

Klappentext:

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen, um zu beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv -, und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.
Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr will als das, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?
Der abschließende Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben.

Dadurch das ich den ersten Teil nicht kannte startet man abrupt in die Geschichte rein ohne vorher die Charaktere zu kenne und was vorher passiert ist.
Beide Hauptcharaktere haben bereits vieles im Leben durchgemacht dieses spürt man vor allem an ihrem Verhalten.
Die unerwartete Schwangerschaft macht die Beziehung der zwei erst sehr kompliziert.
Genau wie die plötzliche Fehlgeburt.
Ich mochte allerdings wie mit dem Thema umgegangen worden ist und welche Folge so ein Ereignis auf die betroffenen Personen haben kann.
Auch hier hat man wieder gemerkt wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist und wie sich fehlenden Kommunikation auswirken kann und welche folgen damit kommen.

Fazit:
Der Schreibstill ist sehr flüssig und man kommt schnell ins Buch rein.
Es hat was den ersten Teil vorher zu Lesen.
Die Themen die das Buch behandelt sind sehr gut verpackt worden.
An sich kann ich das Buch sehr gut für zwischen durch empfehlen.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Wenn es einfach nicht mehr weitergeht…

Aimee kann ihr Glück kaum fassen. Trotz dessen, dass sie es nicht geplant hat, ist sie mit Remys Kind schwanger. Ausgerechnet, wenn sie es ihm erzählen will, muss sie feststellen, dass er wieder Nähe zu Zoey sucht. Doch Aimee muss nun an ihr Kind denken, weshalb sie auf Abstand geht. Hinzu kommt, dass es ihr in den ersten Wochen der Schwangerschaft gar nicht gut geht. Während sie eigentlich auf Abstand geht, sucht Rems doch wieder Kontakt zu ihr. Es scheint als wäre er plötzlich ein ganz anderer Mensch. Er ist so liebevoll und trägt sie auf Händen. Doch aus Angst, traut sie sich nicht ihm gleich die Wahrheit zu sagen. Aber er weiß, dass sie etwas verbirgt. Als er die Wahrheit erfährt, reagiert er ganz anders als gedacht. Denn er kann es kaum erwarten Vater zu werden. Die Beziehung der beiden könnte gar nicht besser laufen. Doch dann ereilt sie ein Schicksalsschlag und beide müssen auf ihre eigene Weise die Dinge verarbeiten…

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Ich konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen. Auch dass die Geschichte aus Aimees und Remys Sicht geschrieben ist gefällt mir gut.

Zu allererst muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass es sich um einen zweiten Teil handelt und ich auch das erste Buch nicht gelesen habe. Trotzdem lies es sich gut lesen und man konnte die Beziehung zwischen den beiden Charakteren trotzdem gut fühlen. Leider war das Buch mir in der Beziehung etwas zu romantisch und langweilig. Mir hat das gewisse etwas des Paares gefehlt.

Veröffentlicht am 09.09.2022

Gemischte Gefühle beim Lesen

Vorab: dies ist meine subjektive Lesemeinung, so wie ich das Buch beim Lesen "gefühlt" habe.

Aimee und Remy sind "Freunde mit gewissen Vorzügen". So jedenfalls haben die Beiden vereinbart, sind sie sich einig, aber bekanntlich kommt es immer anders als man denkt und dann sind auf einmal Gefühle im Spiel!
Aimee hat sich in Remy verliebt und auch Remy lässt Aimee nicht kalt.

Den ersten Teil der "Bad Boss"-Reihe kenne ich (noch) nicht, konnte mich jedoch recht schnell in die Story einfinden. Ohne zu spoilern: Aimee ist also in Remy verliebt und Remy in Aimee und obendrein befindet sich Aimee in einer Situation mit der sie nicht gerechnet hat und die sie um jeden Preis vor Remy geheim halten möchte.
Beide Protagonisten kämpfen ein Stück weit gegen ihre Gefühle füreinander, Aimee und auch Remy haben mit nicht besonders schönen Erfahrungen aus Ihrer Kindheit und Jugend zu kämpfen die sie sehr hemmen und einschränken. Und trotzdem werden sie magisch voneinander angezogen.

Der Schreibstil der Autoren ist flüssig und sehr angenehm, man bekommt schnell einen Eindruck von den Personen und der Handlung. Die Sprache ist genauso wie sie sein soll, mit diesem gewissen Etwas und Anspruch!
Allerdings hab ich ein paar Probleme mit den beiden Hauptprotagonisten. Remy ist für mich def. KEIN Bad Boss, sondern ein zerrissener und sehr gefühlvoller Mann. Vielleicht war er in Teil eins mehr "bad", aber in seiner Story ist er es nicht! Remy kämpft sehr um Aimee, seine "dunklen Seiten" werden nur ansatzweise erwähnt.
Und Aimee? Aimee ist die junge, aufstrebende Karrierefrau, eine toughe Anwältin die ihren Weg unbeirrt geht. In Bezug auf Remy möchte ich sie an manchen Buchpassagen einfach packen und schütteln! Warum? Weil sie in meinen Augen manchmal Probleme erschafft, die gar nicht vorhanden sind! Ihre Reaktionen sind für mich so manches Mal nicht logisch und vollkommen übertrieben, zumal sie dann genauso schnell wieder herumschwenkt und dann wieder ihre Meinung ändert! Puh, das war für mich beim Lesen schon sehr anstrengend, wie mag es dann für Remy sein?
Das Hauptthema des Buches, das, was Aimee und Remy widerfährt, was sie gemeinsam und alleine verarbeiten müssen (ich versuche grade nicht zu spoilern!) finde ich sehr mutig gewählt und auch sehr feinfühlig behandelt und ausgeführt. Aimees verwirrte, traurige Gefühlswelt und Remys liebevolle Hilflosigkeit da gegnüber, das ist wahnsinnig realistisch dargestellt!

Mein Fazit: vielleicht bin ich einfach aufgrund des Buchtitels mit falschen Erwartungen in das Lesevergnüngen gestartet. Wir finden hier nicht das klassische "from enemies to lovers", wo die "gute" Aimee den "bösen" Remy läutert, sondern ein Beziehungsdrama, das sehr gefühlvoll ist, mich aber über weite Strecken sehr ermüdet hat, weil ich das Gefühl hatte, die Protagonisten drehen sich im Kreis! Das Ende empfand ich dann als etwas abrupt, aber ich bin davon überzeugt, dass wir Aimee und Remy in Band 3 ....Schuss ins Blaue, ich rate einfach mal: wenn wir von Aiden und Zoey lesen....wiedersehen werden!

Ein schönes Buch, aber vom Titel her etwas verwirrend, selbst durch den Zusatz: why it's real!