Leider noch unerträglicher als Band 1
Something So PerfectNachdem ich "Something so Right" gelesen habe, wollte ich trotz der eher nicht so gut ausgefallenen Kritik dem zweiten Band der Reihe eine Chance geben um zu sehen, ob sich die Charaktere eventuell weiterentwickeln, ...
Nachdem ich "Something so Right" gelesen habe, wollte ich trotz der eher nicht so gut ausgefallenen Kritik dem zweiten Band der Reihe eine Chance geben um zu sehen, ob sich die Charaktere eventuell weiterentwickeln, anders entwickeln und auch die Autorin ihr Chema ändert, aber leider war das überhaupt nicht der Fall und in manchen Momenten wäre mir wirklich beinahe der Kragen geplatzt!
Natasha Madison schreibt modern, super flüssig, mit Humor, einzig die Nebencharaktere und das Ende lieferte mir schöne Momente. Ich hatte wie auch im Vorgänger massive Probleme mit den Hauptcharakteren, die mich beinahe zum explodieren gebracht haben, weil ich das Verhalten beiderseits NULL verstehen konnte! Sie kein Rückgrad, er Hardcore Höhlenmensch, was an manchen Stellen wirklich too much war in meinen Augen.
Cooper's Höhlenmensch-Art und seine ständigen "Bevormundungen" waren mir genauso zu viel, wie Kerries Verhalten auf seine Handlungen. Mensch Frau, nur weil einer mit Sixpack, dem tollen Lächeln und nem großen P**** daherkommt, verlierst du deinen Verstand, deinen eigenen Willen und deine Selbstständigkeit ? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Der Humor und die tollen Nebencharaktere konnten leider auch nichts mehr an der Geschichte drehen, die Luft war raus, die Wut on Top und ich war genervt bis in die hinterste Blutbahn! Emotionen waren viel zu oberflächlich, keine wirklich spürbare Liebe, weil sich alles nur um Sex drehte, auf gefühlt jeder Seite in jedem Satz, da kam das drumherum, welches ich persönlich mehr im Vordergrund gehabt hätte, leider viel zu kurz, schade! Auch der sportliche Aspekt hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Das Ende hingegen fand ich stellenweise total romantisch und zum schmunzeln, gleichzeitig aber auch wieder zu viel. Wenn man auf viel Intimität und einen Höhlenmenschen mit Platzhirschgehabe steht und eine anspruchslose Geschichte für zwischendurch sucht, ist man hier genau richtig!
Da es sicherlich noch weitere Teile dieser Reihe geben wird, bin ich mir ziemlich sicher, das sie einem ähnlichen Chema entsprechen werden, weshalb ich die Reihe wohl nicht weiter verfolgen werde, super schade drum!
Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsxexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!