Cover-Bild Penthouse Affair
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 14.06.2022
Emily Key

Penthouse Affair

Jackson Brewer gilt gemeinsam mit seinem besten Freund Andrew Wellington als einer der abgebrühtesten Makler von ganz New York. Nicht umsonst haben die beiden es mit Brewer & Wellington an die Spitze der New Yorker Maklerwelt geschafft. Als gerne gesehener Gast der New Yorker High – Society zieht Jackson gerne Vorteile aus den Kontakten, die er dort knüpft. Zumal er sich vor Angeboten von heißen Frauen nicht retten kann. Doch Sex ist für ihn mehr, als eine kleine Zwischenbeschäftigung. Er liebt es, die Frauen zu verführen und sie um den Verstand zu bringen. So auch Sarah White. Die Frau, die er eigentlich nicht einmal angucken dürfte, wenn er nicht alles verlieren will, wofür er so hart gearbeitet hat. Sie ist die verbotene Frucht, von der er, einmal gekostet, nicht mehr loskommt. Entgegen aller Vernunft beginnen die beiden eine Affäre im Penthouse des Skyline Palace Hotels. Schmutzig und ohne Tabus. Heiß und mit vernebeltem Verstand. Verbote treffen auf Leidenschaft. Hingabe auf konventionelle Zwänge. Willkommen in der Welt von Brewer & Wellington! Alle Geschichten der New York Gentlemen Reihe sind unabhängig zu lesen und jeweils mit abgeschlossenem Ende.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Zwei starke Charaktere, widrige Umstände – und dann ein Happy End?😉🤔

Titel

Der Titel erklärt in zwei kurzen Worten worum es geht.

Cover:

Dezent, aber definitiv auch auffallend

Schreibstil

Titel

Der Titel erklärt in zwei kurzen Worten worum es geht.

Cover:

Dezent, aber definitiv auch auffallend

Schreibstil

Von Emily Key habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Die Thematik klang jedoch sehr interessant, deshalb wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.

Der Schreibstil ist einnehmend, man kommt sofort in die Geschichte und wird definitiv auch in einen Strudel der Emotionen gezogen.

Die Protagonisten sind nicht eindimensional, sondern gehen – trotz aller Intentionen – auch extrem in die Tiefe. Dies ist – wenn es gut gemacht ist – immer ein Garant für ein gutes Buch.

Nicht anders erging es mir hier mit Jackson und Sarah. Hier war es eine Beziehung, die sexuell begann – aber nicht rein sexuell blieb. Die innere Zerrissenheit der beiden war fühl- und greifbar und machte das Ganze zu einem Lesegenuss. Auch die Schwierigkeiten, die sich in den Weg stellten waren stimmig

Darüberhinaus war die sexuelle Komponente definitiv auch niveau- und stilvoll.

Auch die anderen Beteiligten bei dieser Geschichte waren bis in die kleinste Nebenrolle authentisch gezeichnet und man fühlte, dass darin auch das Herzblut der Autorin steckt.

Fazit:

Ein Buch, das mich immer wieder aufs Positivste überraschte. Ich werde Emily Key definitiv im Auge behalten und würde mich riesig freuen, wenn es weitere Bücher mit anderen – bereits schon eingeführten Protagonisten gäbe (und noch mehr, wenn wir vielleicht weitere Schnipsel von Jackson und Sarah miterleben könnten).

Insofern gebe ich eine absolute Leseempfehlung für ein tolles Buch, das mir wunderbare Stunden mit Jackson und Sarah schenkte.

Das Buch wurde mir im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch keineswegs.

Veröffentlicht am 24.09.2023

Jackson & Sarah

Jackson Brewer ist begehrt. Reich, gutaussehend und geheimnisvoll. Denn nichts aus seinem Privatleben ist in der Presse bekannt.
Sarah White ist die Tochter des Bürgermeisters und versteckt sich, denn ...

Sarah White ist die Tochter des Bürgermeisters und versteckt sich, denn es ist zu viel von ihrem Privatleben in die Presse gekommen.
Auf einer High Society Veranstaltung treffen beide aufeinander und Jackson macht Sarah ein eindeutiges Angebot. Sarah nimmt das Angebot an, doch ahnt nicht, dass Jackson nicht mehr aus dem Kopf bekommen wird.

Die Story an sich ist vorhersehbar, doch richtig gut verpackt. Das Buch ist perfekt als leichte Reiselektüre für gemütliche Abende im Hotel.