Liebe in Alaska
Huskyküsse zu WeihnachtenNachdem die Autorin bisher mehr in den Genres Horror und Fantasy zu finden war, war ich gespannt, ihre romantische Ader zu entdecken und hey, ich hoffe, wir werden noch mehr in diesem Bereich von ihr lesen. ...
Nachdem die Autorin bisher mehr in den Genres Horror und Fantasy zu finden war, war ich gespannt, ihre romantische Ader zu entdecken und hey, ich hoffe, wir werden noch mehr in diesem Bereich von ihr lesen.
Mit Huskyküsse konnte ich mich mitten im Spätsommer in Spanien in das eisige Alaska versetzen.
Gemeinsam mit der introvertierten Hailey bin ich in der Schneewüste gelandet und habe mich von einem ganzen Rudel an Huskies verzaubern lassen. Dabei hat Hailey eigentlich Angst vor Hunden. Nicht die besten Voraussetzungen, um auf einer Ranch auszuhelfen, die Hundeschlittentouren anbietet.
Zum Glück ist da aber Cole, der attraktive Rancher, der das Zeug dazu hat, mein neuer Bookboyfriend zu werden 😍
Dank der lebendigen Schreibweise der Autorin wurde ich in die Geschichte hineingesogen. Ich habe das Knistern des Kaminfeuers erlebt, die Faszination einen Hundeschlitten zu führen und die Gemeinschaft der kleinen Gemeinde Healy, in der bei eisigen Temperaturen und Blizzards sich jeder um seine Nachbarn kümmert.
Wird Hailey ihre Ängste überwinden? Kuschelt euch in eure Lieblingsdecke und findet es selbst heraus.