Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine gute Fortsetzung

Royal Desire

Clara und Alex trennen sich am Ende von Band 1. Damit geht es weiter . Es wird beschrieben wie Clara damit umgeht. Ihre beste Freundin Belle will ihr helfen und versteckt die Briefe die Alex Clara schreibt. Durch die Trennung nimmt Clara übelst ab da sie kein Hungergefühl hat. Das geht ca 2 Monate. Da krigt sie nehmlich von Tante Jane die das nicht mehr mit ansehen konnte. An dem Abend geht Clara mit Belle feiern und trifft Alex im Brimstorm. Da sagt Clara zu Alex das er beweisen soll das er sie wirklich will . Das macht er auch . Eine Woche später kommen sie wieder zusammen . Edward kommt auch wieder mit David bei der Einweihungsfeier des Hauses von Clara und Alex mit David zusammen. Ab diesem Buch kommt Claras Ex Daniel vermehrt vor.

Was sonst noch passiert verrate ich nicht. Ich sage nur so viel es bleibt spannend bis zum Schluss .

Ein gutes Ende

GRIM KINGS

Maria muss im 3. Und letzten Band so einiges wieder durch machen . Aber die Jungs kommen ihr zu Hilfe und unterstützen sie doch noch.

Eine gute Fortsetzung

GRIM KINGS

Auch der 2. Teil hat es echt in sich . Was Maria alles erleiden muss ist echt nicht ohne . Die Jungs sind am allen schuld . Es bleibt auf jedenfall spannend bis zum Schluss .

Ein guter Auftakt der Reihe

Grim Kings

Maria ist die Tochter von Pablo. Pablo ist der Mafia Oberhaupt . Wo Maria jünger war hat sie mit demon und yago zusammen gewohnt bis deren Väter sich zerkracht haben. Als sie erwachsen sind treffen sie sich wieder . Da Marias Vater bei einem Anschlag getötet wurde. Zu Demon und Yago kommt noch Ace , den Maria in einer Bar kennen lernt und sie miteinander geschlafen haben.

Demon und Maria kommen sich auch näher , und er hilft ihr den Clan zu übernehmen . Yago hat aber andere Pläne und möchte den Clan für sich und Maria das Erbe streitig machen.

Ob es klappt was Yago plant oder demon und Ace dazwischen funken um Maria zu helfen müsst ihr selbst raus finden.

Ich fand das Buch bis zum Ende spannend , und hatte unterhaltsame Lesestunden deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung.

Eine emotionale Geschichte

Das Alles in meinem Nichts

Dieses Buch ist einfach nicht ohne . Ich hatte teilweise Tränen in den Augen . Was Harlow erleben musste hat mich echt getroffen. Ihr Freund Aaron ist bei einem Unfall gestorben. Sie kam mit leichten Verletzungen davon. Harlow ist danach nach Montreal gezogen um Kunst zu studieren. Da trifft sie denn Easton. Sie können sich anfangs nicht ausstehen finden aber doch zu einander.

Was schön ist, ist das es auch Teile mit Aaron gibt die sie zusammen erlebt haben.

Das Buch ist keine leichte Kost wer mit dem Thema Trauerbewältigung nicht klar kommt sollte die Finger davon lassen. Alle die mit den Thema klar kommen wünsche ich genau so schöne lese Stunden wie ich sie hatte, und haltet euch die Taschentücher bereit.