Der letzte Playboy wird schach
Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7)Mit „Wylde“ geht die Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Venegance in seinen siebten Teil. Der letzte Playboy der First Line, der Frauenmagnet des Teams, der immer Erfolg hat, ist vom ersten Blick ...
Mit „Wylde“ geht die Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Venegance in seinen siebten Teil. Der letzte Playboy der First Line, der Frauenmagnet des Teams, der immer Erfolg hat, ist vom ersten Blick an von Clarke verzaubert. Wylde sieht sie zufällig in ihrem Buchladen, als er am Fenster vorbeijoggt und setzt alles daran sie kennen zu lernen, eine neue Erfahrung für ihn, denn Clarke liegt ihm nicht gleich zu Füßen. Und er muss sich mächtig anstrengen um sie von seinen Vorzügen zu überzeugen. Und gerade sein Promistatus ist ihm dabei im Weg.
Alle Bücher der Reihe sind grundsätzlich in sich abgeschlossen und können unabhängig gelesen werden, aber gerade hier werden durch mehrere Hochzeiten Bezüge zu den anderen Büchern geknüpft, das wichtigste wird zwar erwähnt, aber es macht halt noch mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichten kennt.
Ich kann mich auch bei diesem Buch nur wiederholen: ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Aber sie schafft es auch immer wieder ein wichtiges, ernstes oder emotionales Thema in ihre Liebesgeschichten einzubauen. Hier geht es unteranderen auch um die Macht der Sozialen Medien und die Hetze im Netz, brandaktuelle und sehr ernste Themen, die gekonnt in die Geschichte eingebaut werden und wichtige Bestandteile der Handlung sind. Natürlich dreht sich auch diese Geschichte um Romantik und auch um Erotik, wie auch die anderen Teile der Reihe und sie lebt durch ihre liebenswerten und interessanten Charaktere. Mir persönlich macht die Reihe richtig Lesefreude und ich bin gespannt ob und wie die Reihe weitergehen wird.