3. Band der Chaosköniginnen
ChaosköniginnenFritzi bangt zum Schuljahresanfang um ihre Beziehung, denn Jannik benimmt sich komisch. Aber auch mit Lou läuft es noch immer nicht ganz rund. Gut, dass sie auf Peti und Chiara zählen kann.
Die Chaosköniginnen ...
Fritzi bangt zum Schuljahresanfang um ihre Beziehung, denn Jannik benimmt sich komisch. Aber auch mit Lou läuft es noch immer nicht ganz rund. Gut, dass sie auf Peti und Chiara zählen kann.
Die Chaosköniginnen sind im Teenageralter angekommen. Neben Jungs kommen da vor allem Themen wie Sexualität hinzu. Und da sind meistens die eigenen Eltern am peinlichsten. Doch genau diese machen auch Fritzi Sorgen, denn zu Hause hängt der Haussegen ordentlich schief.
Als wenn das nicht schon reichen würde, macht Fritzi ihre erste Erfahrung mit Alkohol und wird bitterlich enttäuscht. Alles was zum Erwachsen werden dazu gehört.
Die Zielgruppe wächst hoffentlich mit Ihren Buchfiguren mit. Doch immer noch ist jede Chaoskönigin eine Identikationsfigur für junge Mädchen. Die Autorin schreibt lebendig und authentisch. Man fühlt, lacht und bangt mit ihnen mit.