Chris Carter - Blutige Stufen
Blutige Stufen (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 12)Wieder einmal müssen Robert Hunter und Carlos Garcia bei einer Serie von grausamen Morden ermitteln, bei der der Täter den Opfern in ihrem eigenen zu Hause auflauert.
Der 12 Fall der beiden war wieder ...
Wieder einmal müssen Robert Hunter und Carlos Garcia bei einer Serie von grausamen Morden ermitteln, bei der der Täter den Opfern in ihrem eigenen zu Hause auflauert.
Der 12 Fall der beiden war wieder sehr spannend, aber auch extrem grausam und nervenaufreibend. Also nichts für schwache Nerven.
Ich konnte das Buch abends nicht lesen, da der Autor mit den Urängsten der Leser spielt. Dieses Gefühl das man nicht einmal mehr in den eigenen 4 Wänden sicher ist, hat Chris Carter sehr gut rüber gebracht.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat, das Hunter immer so perfekt dargestellt wird. Er kann alles, er weiß alles. Das geht mir so langsam nach 12 Büchern ein wenig auf die Nerven.
Ansonsten wurde ich zumindest bei Tag sehr gut unterhalten und das Buch hatte alles was ich mir von einem Thriller erwarte.