Traumhafter Teneriffa-Roman
Schmetterlingsgelbes SommerglückMeinung:
Die Story ist angenehm lesbar, das sommerliche Feeling zieht sich durch die Geschichte, wobei der Roman ein lockeres und unterhaltsames Lesevergnügen darstellt, was perfekt fürs Wochenende ...
Meinung:
Die Story ist angenehm lesbar, das sommerliche Feeling zieht sich durch die Geschichte, wobei der Roman ein lockeres und unterhaltsames Lesevergnügen darstellt, was perfekt fürs Wochenende zu Hause oder in den Urlaub passt. Es gab einige Schmunzel Momente und ich wurde sehr gut unterhalten. Dabei hat mir die Leichtigkeit gefallen, die die Story auszeichnete, in der es aber durchaus auch ernste Momente gab und oft geht die Story mehr in die Tiefe als man erwarten konnte.
Die Autorin ließ durch die herrlichen Landschaftsbeschreibungen die Insel vor meinem inneren Auge zum Leben erwachen. Und ich habe mich hier sofort sehr wohlgefühlt, wobei das Buchcover mich magisch angezogen hat, denn es verspricht richtiges Sommer-Sonne-Urlaubsfeeling.
Auch hat sie die Protagonisten gut umgesetzt, sie sind wundervoll ausgesucht und beschrieben und man kann sie alle nur ins Herz schließen.
Mit der Zeit entwickelt sich die Story zu einem Liebesroman, der mir sehr gefallen hat.
In diesem Roman kommen die verschiedensten Gefühle zu Wort, auch kamen Romantik und die Erotik nicht zu kurz, im Gegenteil.
Durch den unterhaltsamen Schreibstil, bei dem ich oft schmunzeln musste, hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Fazit:
Es handelt sich um den zweiten Band der Serie, wobei das vorliegende Buch aber in sich abgeschlossen ist und somit unabhängig vom ersten Band gelesen werden kann. Eine nette Geschichte mit Tiefgang, die ich mit Vergnügen gelesen habe und die ich sehr gerne weiterempfehle.