Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Tolle Fortsetzung

Malady Savage Love

Auch im 2. Band konnte ich mich gut einfinden. Die Geschichte geht da weiter wo es im Ersten Band auf gehört hat. Die Autorin hat es so geschrieben das man das Buch garnicht weg legen konnte .

Veröffentlicht am 15.09.2022

Toller Auftakt der Reihe

Malady Wayward

Es ist eine tolle Geschichte. Die Autorin hat sich viel Mühe gemacht damit wir euch abgeholt werden beim lesen . Das hat sie auch geschafft , so konnte ich mich gut in die Geschichte einfinden.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein spannender 3. Teil

Royal Love

Clara und Alex wohnen jetzt zusammen, und Clara ist kurz davor ihren Job auf zu geben da sie Alex heiratet. Auch in diesem Buch kommt ihr Ex Daniel vor. Bei der Verlobungsfeier verkündet Alex nach einem Disput mit seinem Vater den Gästen das er und Clara ins Clarenc Haus ziehen werden. Das überrascht Clara natürlich , aber sie nimmt würde voll die Gratulation dafür an. Auch von Belle erfahren wir mehr. Sie bekommt raus das uhr Verlobter sie betrügt an dem Tag wo Clara ihre jungeselinen Abschied feiert.

Was sonst noch passiert verrate ich nicht. Aber es bleibt auch in diesem Buch definitiv spannend.