Cover-Bild Eine Prise Schicksal
Band 1 der Reihe "Colorado Love"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.08.2022
Samantha Halama

Eine Prise Schicksal

»Kopf – ich bleibe eine Weile hier. Zahl – sobald mein Auto wieder funktioniert, fahre ich weiter.« Eine Trennung und ein leerer Benzintank führen Zoey nach Kingsgate, einer Kleinstadt im Nirgendwo von Colorado. Als sie kurzerhand beschließt, sich eine vierwöchige Auszeit zu nehmen und dort zu bleiben, ahnt sie noch nicht, welche Folgen das haben wird. Denn nicht nur Ace Queen, der Besitzer der Westwood Ranch, auf der sie unterkommt, schleicht sich ungeplant in ihr Herz - sondern auch die Stadt selbst. Bald stellt sich nicht mehr die Frage, wann Zoey wieder in ihr altes Leben zurückkehrt, sondern ob.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Heiße Cowboys und Kleinstadtfeeling pur!

Zoey braucht Abstand von ihrem alten Leben. Also kauft sie sich kurzerhand einen Gebrauchtwagen und fährt einfach los, wohin ist ihr erstmal egal.
Doch wie es der Zufall so will gibt ihr Auto den Geist ...

Doch wie es der Zufall so will gibt ihr Auto den Geist auf und sie bleibt mitten im Nirgendwo in Colorado liegen.
Weit und breit keine Hilfe und kein Ritter in schimmernder Rüstung scheint in Sicht zu sein… oder doch?

Ace Queen, ein grumpy Cowboy, der dazu auch noch unverschämt gut aussieht, findet Zoey am Straßenrand in ihrer misslichen Lage.
Hätte er doch vorher gewusst, wie sehr diese junge Großstadt Lady sein Leben auf den Kopf stellt.
Denn diese Frau bedeutet Chaos.
Vielleicht das beste Chaos, das ihm jemals begegnet ist.

Colorado Love - eine Prise Schicksal hat so unfassbar viel zu bieten!
Ein wundervolles Buch mit charmanten und authentischen Charakteren, Kleinstadtfeeling pur, Warmherzigkeit und natürlich heißen Momenten.

Ich habe bei diesem Buch so viel geschmunzelt und gelacht, wie lange nicht mehr. Der Humor, die Sticheleien, alles passt einfach perfekt zusammen und hat mein Herz höher schlagen lassen.

Also, wo bleibt eigentlich mein Cowboy?

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ein gutes Buch für Zwischendurch

Nun. Das zweite Buch der lieben Samantha Halama und ich wurde wieder nicht enttäuscht! Das Buch ist humorvoll, zuckersüß und wirklich zum Verlieben. Der Schreibstil ist richtig gut (Erzählerperspektive) und auch die Charaktere sind pures Gold. Schwierigkeiten in Sachen Durch-das-Buch-kommen hatte ich absolut nicht. Die Atmosphäre und der Flair haben mir auch total gut gefallen! Man kann sich die Ranch und die Umgebung förmlich vor dem geistigen Auge ausmalen.

Ein richtig gutes Buch für Zwischendurch.