PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.11.2022

Süßes Buch

Verrückt nach Dir

Linn ist eigentlich mit ihren Leben zufrieden oder ?

Naja Jan ist zu unordentlich, zu distanziert und eigentlich nicht der den sie wollte ..

Aber Liam ist ihr Kind und alles ist im Wohle des Kindes oder ...

Linn ist eigentlich mit ihren Leben zufrieden oder ?

Aber Liam ist ihr Kind und alles ist im Wohle des Kindes oder ?

Bis Linn Tarik wieder trifft denkt sie ihr Leben ist auf den richtigen Weg …

Doch dann bemerkt sie etwas .. und nichts bleibt wie es war ..

Beziehungen die sich verändern und besser werden .. oder auseinander gehn !

Diese Geschichte bringt dir so viel Spannung und so viele Gefühle !
der Schreibstil gefällt mir richtig gut und man konnte richtig gut weiter lesen !
dieses Buch hat mich aus eine Leseflaute rausgeholt ! Das sagt alles oder ? 🤭🥰

Veröffentlicht am 25.10.2022

Unfassbar gut !

Es braucht drei, um dich zu vergessen (Es braucht - Reihe 1)

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ..

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ..

es ist unfassbar .. es ist 5 Jahre her, dass ich das letzte Mal getanzt habe .. und 8, dass ich das letzte mal Ballett getanzt habe .. und trotzdem rührt mich diese Geschichte und kann alles fühlen, obwohl ich es rein Hobbymäßig gemacht habe .

Sie hat mich allein dadurch gefesselt und auch die Umsetzung mit dem Leistungsdruck und der Motivation durch die Muse und die Liebe haben eine ganz besondere Geschichte geschaffen ..

als Liz dacht ihre Mutter gesehen zu haben.. dacht ich echt ich bekomm einen Herzinfarkt!

⚠️Achtung ⚠️ Spoiler⚠️

Aber keine Sorge alles gut.. dann muss i Weg aus NY und als sie zurück kommt und zum Casting geht der Schock … sie lebt …

Oh man …

Ich brauche den zweiten Teil !

Veröffentlicht am 15.09.2022

Tolle Charaktere! Super spannend

Trust Again

Eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung!

Anfangs war ich etwas unsicher, da ich für die ersten 100 Seiten ewig gebraucht habe ..

Ich mochte Dawn und Spencer sehr gerne allerdings brauchte die Story ...

Eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung!

Ich mochte Dawn und Spencer sehr gerne allerdings brauchte die Story um in Schwung zu kommen, allerdings ist es dann von Schlag auf Schlag anders gekommen und ich hatte das Buch schnell durch.

Die Geschichten der beiden waren so herzzerreißend und mitreißend ich konnte ihren Schmerz spüren.

Ich wollte endlich wissen was in ihrem Leben passiert warum dich spence so verhält und Dawn so Angst hat.

Nun weiß ich es und stelle fest, dass es eine wirklich tolle Liebesgeschichte ist und konnte auch als Buchbloggerin etwas dazulernen um in Zukunft bessere Rezensionen zu geben :D

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ich freu mich auf den 2. Teil !

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Ich freue mich auf den zweiten Teil!
Dieses Buch zeigt die Geschichte zweier Menschen, die in ihrem Leben Fehler gemacht haben, aber nun auch verzeihen lernen müssen.

mir hat die Geschichte sehr gut gefalle, ...

Ich freue mich auf den zweiten Teil!

mir hat die Geschichte sehr gut gefalle, da es sehr viel anders ist als all die anderen .. das fällt mir nun schon öfter auf im Vajona Verlag.

Die Geschichte, besonders die Erinnerung war manchmal etwas zu langwierig allerdings kann ich darüber hinweg sehen, da es sonst beinahe perfekt war !

Conner mochte ich von Anfang an sehr sehr gerne und war dieser Meinung auch bis zum Schluss.

Holly war Mir allerdings zum Schluss sehr unsympatisch, weil ich ihr Verhalten gegenüber Conner nicht gerechtfertigt finde wenn sie mindestens genauso große Leichen im Keller hat. Ich kann Conners Verhalten daher schon nachvollziehen und wünsche mir aber trotzdem ein Happy End für die Zwei ..

Vergeben, ABER nicht vergessen!

Veröffentlicht am 31.07.2022

Angst und Verwirrung

Selection – Die Elite

Der zweite Band von Selection.. was soll ich sagen ..

Es macht sehr viel Spaß diese Geschichte zu lesen da mir diese erschaffene Welt sehr gut gefällt !

Ich liebe es mir die wunderschönen Kleider vorzustellen.

Der ...

Der zweite Band von Selection.. was soll ich sagen ..

Ich liebe es mir die wunderschönen Kleider vorzustellen.

Der Zweite Teil war wieder eine sehr besondere Geschichte die dieses Mal etwas mehr Spannung enthalten hat, jedoch hätt ich dieses Buch ohne diese Portion Zusatzspannung nicht so toll gefunden, da die Geschichte nicht ganz soo gut war wie der erste Teil !

Ich werde aber ganz bestimmt den dritten auch lesen!

Ich bin stand jetzt definitiv Team Maxon ..
Habe jedoch richtig Angst für Aspens Reaktion !