Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 18.09.2022

Tanzen und Lieben

Dies ist der dritte Band der Stars and Lover Reihe von Stella Tack. Ich hab alle drei Bücher gelesen, man kann sie unabhängig voneinander lesen, spoilert sich aber wenn man alle lesen will.

In diesem ...

In diesem dritten Buch ging es um Ethan und Payton. Schon nach wenigen Seiten war ich in der Geschichte drin und mit den Protagonisten vertraut. Ethan war der gute Kerl, die gute Seele und gerade als männlicher Hauptprotagonist für mich mal anders als in anderen Liebesgeschichten. Payton, man konnte selten hinten ihre Fassade gucken, aber gerade das hat sie und die Geschichte so spannend gemacht. Ich habe sie sehr gemocht.

Das ganze Setting der Geschichte, erst Weltreise, dann Las Vegas und Los Angeles mit der Tanzshow hat mir sehr gut gefallen. Es war alles so unheimlich amerikanisch. Die Thematik Tanzen und Show wurde sehr groß geschrieben, trotzdem kam die Liebe nicht zu kurz. Allerdings hat mir ein wenig die Leidenschaft bei der Liebe gefehlt. Dazu kam auch, das gerade als es für mich mehr los ging in Sachen Liebe und Leidenschaft, dass Buch auch schon zu Ende war. Der Abschluss war mir zu kurz gefasst.

Stella Tack hat mich aber wieder mit ihrer so tollen bildlichen Schreibweise fasziniert. Dies ging mir auch in den vorbänden schon so.

Auch schön fand ich es, dass die Protagonisten aus den vorherigen Bänden noch einmal kleine Rollen bekommen haben und man einfach merkt, dass alle Protagonisten irgendwie zusammenhängen.

Mein Fazit: Dieser dritte Band reiht sich toll in seine Vorgänger ein, allerdings kommt auch er für mich nicht an Band 1 heran. 4/5⭐️

Veröffentlicht am 10.09.2022

Ein tolles Buch

Diesmal muss ich aber sagen bin ich nicht ganz so begeistert, anfangs fing das Buch super gut an; es war humorvoll und witzig und mich abgeholt und mit genommen, ich hab mit Ethan und Aaron lachen können und ab und an verfluchen können. Das ganze Thema um love it up war ebenfalls noch absolut super und lustig. Die Beschreibungen vom Tanz Training und die Shows und Votings. Es war toll zusehen was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen und von allen erkannt zu werden.

Aber ab der Mitte hat das Buch an Fahrt verloren, ich hab die Handlung etwa aus den Augen verloren und es wurde sehr wie Kaugummi. Vom Gefühl hatte ich 700 Seiten gelesen, dabei hat das Buch „nur“ 432..😅🤷🏽‍♀️

Insgesamt aber weil mir die Charaktere und das Wiedersehen gut gefallen hat gebe ich dem Buch 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich mochte das Setting ganz gerne und den Umgang mit einander, die Gruppen Dynamik war ab und an auch sehr gut zu spüren.

Veröffentlicht am 05.09.2022

Ein wundervoller Abschluss

Ich war so unglaublich gespannt auf die Geschichte und auf ein Wiedersehen mit allen anderen.

Cover

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte sein. Also wirklich ganz große Liebe. Die Farben harmonieren so schön miteinander und dieses Rot-Orange sticht optisch direkt ins Auge. Die hervorgehobenen Glitzer Elemente machen das Buch zu etwas besonderem. Vor allem alle drei Teile sehen so unfassbar schön zusammen im Regal aus.

Protagonisten

Ethan und Payton habe ich direkt so in mein Herz geschlossen. Vor allem Ethans offene und symphatische Art, konnte mich sofort einnehmen. Auch wenn ich nicht immer ihre Handlungen nachvollziehen konnte, habe ich mich wirklich mit ihnen verbunden gefühlt.

Schreibstil

Wie schon bei den anderen Bänden hat mir der Schreibstil wieder so gut gefallen. Obwohl ich die meiste Zeit das Hörbuch gehört habe, habe ich der Geschichte wirklich aufmerksam folgen können. Vor allem mit den Protagonisten konnte ich mich wirklich identifizieren und sie verstehen. Das ganze drumherum mit dem Tanzen war auch total spannend.

Fazit

Eine ganz wundervolle Geschichte, die mich wirklich zum lachen aber auch zum Nachdenken gebracht hat. Die Idee mit dem Tanzen wurde echt toll dargestellt und hat mir richtig gut gefallen. Vor allem das man alle anderen Protas auch wieder dabei hatte, war so schön.

Insgesamt hat mir bei dem Buch aber einfach etwas gefehlt, das gewisse etwas wie in Band 1 und 2. Trotzdem eine schöne Geschichte die ich so gerne gelesen bzw. gehört habe.

Bewertung 4/5

Veröffentlicht am 31.08.2022

Leseempfehlung

Zuerst muss ich einmal betonen wie schön ich das Cover finde und das es aus der Maße von Büchern sehr heraussticht.

Mir hat der Schreibstil so gut gefallen und so humorvoll. Ich bin nur so durch die Seiten gerast.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei Casting-Shows richtig zur Sache geht und viel Arbeit und Machtkämpfe auf einen zukommen, aber auch Freundschaften fürs Leben geschlossen werden.
Daher hat Stella Tack es sehr gut in ihrem Buch dargestellt, auch wenn es an manchen Stellen etwas überspitzt war.
So einige skurrile Szenen haben mich sehr zum schmunzeln gebracht und andere wiederum Sprachlos zurückgelassen.
Ethan war so süß und ich konnte seine Beweggründe so gut nachvollziehen. Payton hingegen war mir zwischendurch etwas zu anstrengend, weil sehr viel hin und her von ihr ausging da sie sich nicht zu 100% sicher war.
Beide Protas haben mir zusammen sehr gut gefallen und die Geschichte war sehr unterhaltsam.

Definitiv eine Leseempfehlung und da ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen habe werde ich es so bald wie möglich nachholen.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Eine Handlung voller Liebe und Humor.

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, da ich die anderen beiden Teile der Reihe total gerne mochte. Und das schönste ist, ich wurde nicht enttäuscht.
Die Handlung ist wirklich toll. Ich mochte ...

Die Handlung ist wirklich toll. Ich mochte die Herausforderungen die, die Charaktere immer wieder meistern mussten. Aber auch an sich die Story war echt gut. Dieses Buch schafft es einem zum Lachen zu bringen. Aber es schafft es auch, einem mit offenen Mund dasitzen zu lassen. Es gab wirklich nicht nur einen „what the hell“ Moment.
Der Schreibstil ist mal wieder typisch Stella. Dieses Buch schafft es wirklich einen aus der Wirklichkeit rauszuholen. Man muss beim lesen immer wieder lachen, oder sich gegen die Stirn hauen. Und nicht nur einmal habe ich laut „was“ gefragt. Die Story konnte einen wirklich immer wieder überraschen. Besatz ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Bloß Gefühlstechnisch konnte es mich leider nicht ganz abholen. Mir hat einfach etwas Tiefgang gefehlt.
Die Charaktere haben mir wirklich sehr gefallen. Sie waren wirklich gut ausgearbeitet und dadurch das man Sie schon kannte, waren sie einen auch sofort vertraut. Und was ich richtig toll fand, ist dass man die alten Charaktere auch immer wieder traf.
Die Handlungsorte haben mir sehr gefallen. Man konnte sie sich auch gut vorstellen.
Dieses Buch ist perfekt für zwischendurch und man kann mit ihn ohne Probleme aus der Wirklichkeit fliehen. Ich kann es euch nur weiterempfehlen.