Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Klare Leseempfehlung!

Auch im dritten Band der Off-Campus Reihe bleibt Elle Kennedy ihrem flüssigen, locker-leichten Schreibstil treu. Der Einstieg in das Buch fällst sehr leicht und auch der Perspektivenwechsel hat mir gut gefallen.

Allie Hayes ist eine aufgeweckte, etwas verrückte aber sehr liebenswerte, junge Frau, die von einer großen Schauspielkarriere träumt. Ihr Freund glaubt aber nicht an sie und so beschließt sie sich von ihm zu trennen. Nun braucht sie etwas Ablenkung um über ihr gebrochenes Herz hinwegzukommen, dass diese Ablenkung in Form von Dean Di Laurentis kommt, dem größten Womanizer den es gibt, hätte sie jedoch nicht gerechnet.

Die Mädls liegen Dean zu Füßen und genau das genießt er. Er lebt sein Singleleben wie kein anderer und eines ist klar, eine Beziehung, die länger als eine Nacht dauert, kommt für ihn nicht in Frage. Auch Allie ist nicht sicher vor ihm, doch anders als alle anderen will sie nach der gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen. Ansporn genug sie von einer zweiten Nacht zu überzeugen…

Die Charaktere muss man einfach mögen, sie sind sympathisch und wie aus dem echten Leben. Besonders hat mir die Entwicklung der beiden gefallen, vor allem die von Dean. Er wurde in dieser kurzen Zeit viel erwachsener und musste erfahren, dass das Leben nicht immer voller Sonnenschein ist. Hinter dem Weiberhelden steckt viel mehr als viele denken. Er ist nicht nur unglaublich klug, sondern auch sehr fürsorglich, er würde alles für seine Freunde und seine Mannschaft tun.
Auch die Nebencharaktere können überzeugen. Neben den bereits bekannten und liebgewonnenen Charakteren aus den vorherigen zwei Teilen, hat mich die kleine Dakota völlig umgehauen. Sie ist richtig goldig.

Mit den sehr humorvollen und spritzigen Dialogen hat mich die Autorin immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Die Story hat mir auch sehr gefallen, dass sie etwas vorhersehbar war, hat mich hier nicht gestört. Die Leidenschaft zwischen Allie und Dean wurde sehr gut rübergebracht und auch die erotischen Szenen an sich sind sehr geschmackvoll.

Der letzte Abschnitt hat schon einen kleinen Vorgeschmack auf den vierten Teil der Reihe gegeben und mich neugierig auf Tucker’s Geschichte gemacht. Ich kann es kaum erwarten.

Das Cover finde ich sehr geschmackvoll und es passt perfekt zu dieser Reihe.

Fazit

Das Buch kann mit einer mitreißenden Liebesgeschichte, charismatischen Protagonisten und humorvollen, spritzigen Dialogen punkten. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen

Veröffentlicht am 28.06.2017

The Score - Mitten ins Herz - Elle Kennedy

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?
(Klappentext)

Ich liebe die "Off-Campus"-Reihe und auch dieser Teil konnte mich total überzeugen und begeistern.
Allie und Dean waren mir als Protagonisten beiden gleich sympathisch, sie waren auch schon mal kurz in den vorherigen Bänden aufgetaucht, aber erst jetzt hat man sie richtig kennen gelernt.
Allie gerade die Beziehung mit ihrem langjährigen Freund Sean beendet und versucht damit klar zukommen, weil sie ihm auf keinen Fall noch mal eine Chance geben will. Sie studiert Schauspiel am College und ich fand es super, wie man eine kleine Einblicke dazu bekommen hat, z.B. wie sie von ihrem allersten Casting erzählt hat.
Dean halten für viele arrogant und sehen nur, dass seine Familie reich ist, und er deswegen nichts zu tun braucht. Sie sehen oft nicht, dass viel mehr dahintersteckt. Er ist nämlich witzig, humorvoll und loyal, und ein guter Zuhörer. Seine Leidenschaft steckt im Eishockey, er will zwar kein Profi nach dem College werden, aber liebt diesen Sport und alles was dazu gehört. Er strebt schon ein Jura-Studium in Harvard an und hat diese, von seiner Familie auch teilweise erwartete, Zukunft nie wirklich in Frage gestellt.
Zitat Dean : "»Noch so eine Regel im Leben des Dean. Sag , was du meinst, und meine was du sagst.«
»Und tu, was du willst.«
»Und tu, was du willst«, wiederhole ich.
»Ich denke, das Leben des Dean gefällt mir wirklich.«
Ich denke, du gefällst mir wirklich, entfährt es mir fast."
Beiden wollen von Anfang an, nachdem sie gemerkt haben, dass eine starke Anziehungskraft zwischen ihnen besteht, keine feste Beziehung. Allie ist zwar eher der Beziehungsmensch, kann sie aber eine richtige Beziehung mit Dean, der viel was mit anderen Frauen hat, gar nicht vorstellen. Dean hat dagegen auch überhaupt kein Bedürfnis dazu. So haben die beiden dann eine Affäre miteinander und halten diese vor ihren Freunden geheim, weil sie nicht wollen, dass diese eine Meinung mit Vorurteilen darüber bilden.
Der Schreibstil von Elle Kennedy war wie gewohnt super, humorvoll und flüssig geschrieben. Die Seiten flogen einfach nur so dahin. Ein schönes Detail war, dass Hannah und Garrett und auch ein paar andere bekannte Charaktere, kleinere Auftritte hatten.
Zitat Allie : "Ich presse meine Lippen zusammen. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht abstreiten, was letzte Nacht passiert ist. Mein erstes Bedürfnis war, Deans Arme um mich zu spüren, denn ich hatte das Gefühl, dass es mir gleich danach besser gehen würde."
Insgesamt hat mir das Buch total gut gefallen. Allie und Dean waren echt süß zusammen und es toll zu sehen, wie gut die beiden sich tun. Es gab viele witzige, aber auch ernste Momente. Die Handlung war gut gemacht und ich fand die Umsetung der Probleme überzeugend gemacht. Für mich eine super gelungene Geschichte der beiden.
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Reihe.

Fazit :
Das Buch hat mir total gut gefallen, Allie und Dean waren tolle Protagonisten und die Handlung war überzeugend mit humorvollen, schönen und ernsteren Momenten.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Perfekt!

Allie Hayes ist eigentlich nicht der Typ Frau für One-Night-Stands, doch kurz nach ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Sean, kann sie Dean Di Laurentis nicht widerstehen.
Und dabei bleibt es nicht, ...

Und dabei bleibt es nicht, denn die beiden können die Finger nicht voneinander lassen...

"The Score - Mitten ins Herz" ist der dritte Band der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy, die mir wirklich mit jedem Band noch besser gefällt!
Das Buch wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Allie und Dean erzählt, die man bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte.

Die Schauspielstudentin Allie ist die beste Freundin von Hannah Wells, während der Frauenheld Dean ein Mitbewohner von Hannahs Freund Garrett ist.
Eigentlich ist Allie ein absoluter Beziehungsmensch, während Dean nur One-Night-Stands hat, trotzdem beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, denn sie können einander nicht widerstehen.

Einmal mit dem Buch begonnen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Dean und Allie hat mir so viel Spaß gemacht, dass "The Score - Mitten ins Herz" viel zu schnell zu Ende war!
Die Dynamik zwischen der fröhlichen Allie und dem selbstbewussten Dean hat mir richtig gut gefallen und ich finde die beiden einfach toll zusammen! Die Entwicklung der Liebesgeschichte war ebenfalls perfekt. Ich war sehr gespannt darauf zu erfahren, welche Frau Dean wohl zähmen würde. Würde er sein ausschweifendes Leben als Frauenheld bereitwillig hinter sich lassen, oder sich daran klammern? Von Deans Entwicklung war ich dann positiv überrascht, denn in ihm steckt so viel mehr, als ich erwartet hatte!
Was soll ich sagen? Ich habe absolut keinen Kritikpunkt und bin einfach nur begeistert von diesem Buch, denn für mich hat hier alles gepasst!

Fazit:
Die Off-Campus Reihe von Elle Kennedy gefällt mir mit jedem Band besser!
"The Score - Mitten ins Herz" ist ein dritter Band, bei dem für mich einfach alles gepasst hat! Allie und Dean sind zwei tolle Charaktere, die mir zusammen unglaublich gut gefallen haben und die Geschichte konnte mich wirklich mitreißen.
Ich hatte so viel Spaß mit dem Buch, deshalb vergebe ich verdiente fünf Kleeblätter!

Veröffentlicht am 21.06.2017

The Score - Mitten ins Herz

Dies ist der dritte Teil der "Off Campus" - Reihe. Die einzelnen Bände sind aber unabhängig voneinander lesbar, da immer ein anderes Pärchen im Mittelpunkt steht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, packend, emotional, locker, leicht und schnell zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte wird aus Allies und Deans Sicht erzählt, so dass man als Leser einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt und Handlungsweisen von beiden Protagonisten hat. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, sie verstehen und ihr Handeln nachvollziehen.

Nicht nur der Schreibstil ist sehr fesselnd und gefühlvoll, auch die Handlung hat mich von Beginn an gepackt. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen. Dean war mir ja schon aus dem ersten Teil bekannt und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte, vor allem wegen seinem ausschweifenden Lebensstil und den Frauen, die er reihenweise abschleppt.

Sowohl die Handlung als auch die Charaktere sind sehr realistisch und authentisch. Allie und Dean kennen sich bereits durch ihre Freunde. Sie beginnen eine Affäre, wollen beide nicht mehr. Doch langsam nähern sie sich immer mehr an, verbringen immer mehr Zeit miteinander. Es wirkt nichts überstürzt oder gestellt, alles fügt sich stimmig ineinander. Es gibt Höhen und Tiefen, Rückschläge und Schritte, die nach vorne weisen, wie im wahren Leben. Wendungen und überraschende Momente fügen sich ein und halten die Handlung spannend und interessant. Natürlich sind auch ein paar klischeehafte und kitschige Szenen vorhanden, aber das erwarte ich sogar bei einem Roman aus diesem Genre. Das Buch hat sie zu einem richtigen Page-Turner entwickelt.

Die Handlung hält amüsante und witzige, erotische und romantische, aber auch dramatische und spannende Momente bereit. Sie hat alles, was für mich einen sehr guten Roman ausmacht. Vor allem viel Gefühl.

Der Autorin ist es fabelhaft gelungen, die Emotionen in Worte zu fassen und sie direkt zum Leser zu transportieren. Ich habe mit den Protagonisten gefühlt, gelacht, getrauert, gehofft, gebangt, geliebt und gefiebert, war wütend und aufgebracht, hatte Mitleid. Die ganze Bandbreite der Emotionen habe ich richtiggehend mit den beiden durchlebt, denn beide erleben eine Achterbahn der Gefühle.

Die erotischen Szenen, die in dem Teil eine noch größere Rolle durch das Abkommen spielen, sind direkt, aber dennoch gefühlvoll geschildert, sind weder ordinär noch vulgär und auch nicht zu detailliert. Sie sind ansprechend und passend zur Geschichte.

Die Charaktere sind sehr facettenreich, vielschichtig, lebendig, ausdrucksstark, authentisch und menschlich gezeichnet. Sie wirken durch ihr realistisches Handeln, ihre Gefühle und ihr Interagieren wie Menschen von nebenan.
Auch die Nebenfiguren sind sehr detailliert beschrieben und bringen viel Farbe und Abwechslung in die Handlung.

Allie und Logan sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie haben beide ihre Erfahrungen im Leben gemacht, sind geprägt durch diese Ereignisse. Wobei die Erlebnisse nicht ganz so dramatisch sind wie in den vorherigen Teilen, sie gehen in eine andere Richtung. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, die beiden zu begleiten und zu beobachten. Ihr Aufeinandertreffen war einfach herrlich. Spitzige Dialoge und amüsante Szenen, bei denen ich teilweise in schallendes Gelächter ausgebrochen bin.

Der Roman hat mir eine fesselnde, spanende und mitreißende Lesezeit beschert. Eine Handlung und Charaktere, die mich absolut begeistern konnten, ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe diese Reihe! Sie trifft mich mitten ins Herz.

Fazit:

Ein tiefgehender, ergreifender, mitreißender und emotionaler College-Roman, der mich von Anfang gepackt und nicht mehr losgelassen hat. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.06.2017

Mein liebster Teil der Reihe

Endlich gibt es ein neues Buch von Elle Kennedy! Ich habe mich schon so lange auf diesen Teil der Off-Campus-Reihe gefreut und konnte ihn nun endlich lesen. Ob er mich ebenso begeistern konnte wie die beiden anderen Teile kannst du in meiner Rezi lesen:

Das Cover von "The Score" gefällt mir, wie auch das der anderen Teile, richtig gut. Auch die Farbgestaltung mit dem Lila Ton liebe ich einfach. Das Pärchen erinnert mich auch sofort an Allie und Dean.

Der Schreibstil ist, wie in den anderen ihrer Bücher, echt gut. Elle Kennedy hat einen angenehmen Schreibstil, welcher auch immer mal wieder richtig humorvoll ist. Durch ihre Geschichten kann man sehr schnell lesen, was meiner Meinung auch daran liegt, das sie ihre Bücher aus der Sicht von beiden Protagonisten schreibt.

Allie kennt man schon aus dem ersten Teil der Off-Campus-Reihe. Sie ist ein süßes, nettes und lebensfrohes Mädchen, obwohl es sie in ihrem Leben schon einmal hart getroffen hat. Sie hat fast ihr gesamtes Leben in einer Beziehung verbracht und hat sich zu Beginn des Buches von ihrem Freund Sean getrennt. Und Allie hat in Problem. Sie ist viel zu nett zu ihrem Ex-Freund!!!
Im Laufe des Buches zeigt Allie immer mal wieder, das sie sich unsicher ist, aber genau das macht sie meiner Meinung nach sympathisch.

Auch Dean kennt man schon aus den anderen Teilen der Off-Campus-Reihe. Er bekommt wirklich immer was er möchte, und ist meiner Meinung nach ziemlich arrogant und selbstverliebt und sexbesessen noch dazu. Dennoch ist er immer für seine Freunde da, was wer im Buch auch das ein oder andere Mal zeigt. Natürlich ist der blondhaarige Junge Sportler und somit besonders heiß. Wie auch die anderen Jungs spielt er im Eishockey-Team. Dean hat auch den ein oder andere echt komischen, aber auch richtig witzigen Tick, wie zum Beispiel, das er keine Oberteile mag und fast immer oben ohne rumläuft.

Alle Charaktere und natürlich auch alle Pärchen treten glücklicher weise in "The Score" als Nebencharaktere auf. Die einen leider weniger und die anderen mehr, aber alle sind vertreten. Vor allem Garret und Hannah haben es mir immer noch angetan. ich habe sie schon in The Deal geliebt.

Dean und Allie fand ich von Beginn des Buches weg ein perfektes Paar. Sie hatten so viele richtig süße und witzige Momente, das ich das halbe Buch über ein lächeln im Gesicht hatte.
Richtig witzig fand ich beispielsweise die Serienabende der beiden. Wieso genau schaut man eine Serie auf französisch wenn man die Sprache nicht kann? Ich musste so oft schmunzeln, als die beiden die Handlung versucht haben zusammen zu setzen. Und als Dean meinte, Allie soll die Serie nicht mehr ohne ihn schauen. Ich liebe die beiden einfach als Pärchen. Sie sind einfach so witzig und haben echt bescheuerte Ideen.

Absolut witzig war die Szene als alle Jungs nicht zuhause waren und Allie in die WG kam und Logan nach Hause kam, während Dean mit einem pinken Dildo baden war. Allie hat er dabei nicht mitbekommen, da sie sich hinter der Tür versteckt hat. Ich musste so sehr lachen, das ich das Buch kurz beiseite legen musste. Das ihn alle dann damit aufgezogen haben fand ich noch witziger. Ich liebe einfach den Humor von Elle Kenndeys Büchern.

Fazit

Mein derzeitiges Lieblingsbuch der Off-Campus-Reihe mit einigen sehr witzigen Momenten und einem sehr süßen Pärchen.