Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Spannend und leidenschaftliche Fortsetzung

Meet Me After Heaven

„Meet me After Heaven“ von Kristina Kamleitner ist der 2. Band der Meet Me After- Reihe und ich habe schon sehnlichst darauf gewartet.
Der 1. Band hatte mich schon total gefesselt und einfach geschockt ...

Der 1. Band hatte mich schon total gefesselt und einfach geschockt zurück gelassen.

Die Fortsetzung schließt direkt an Band 1 an und wir sind mitten dabei in Leahs Entführung.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mit Leah gelitten und gebangt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, flüssig, bildlich und spannend.

Durch die abwechselnde Sichtweisse der Protagonisten kann man sich gut in ihre Gefühle hineinversetzen und ihrem Handeln folgen.
Es werden einige weitere schockierende Geheimnisse gelüftet und Jonah handelt einen neuen Deal aus.
Die Geschichte ist wirklich eine absolute Achterbahn der Gefühle von purer Verzweiflung bis hin zu großer Hoffnung 🖤

Da es wieder mit einem Cliffhanger endet freue ich mich schon sehr auf Band 3 und hoffe natürlich auf ein Happy End für alle!

Hamburg-Liebe

Ankerliebe

AnkerLiebe ist ein schöner, romantischer Roman, der in einer tollen Location spielt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, angenehm und zieht einen in seinen Bann.
Ich habe das Buch an einem ...

Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen, da mich die Geschichte um Jette und ihr Hausboot so begeistert hat 😍

Jette ist eine Alleinerziehende Mutter und stellt ihr Glück nicht an erster Stelle, für ihren Sohn und ihren Vater gibt sie ihren großen Traum auf.
Und dann taucht eines Tages Mats auf und Jettes Glück ist schon zum greifen nah ❤️

Die Autorin beschreibt alles schön bildlich und ich konnte mich gut in Jette hineinversetzen und ihre Gefühle und ihr Handeln verstehen.

Das Buch hat mir großen Spaß bereitet und mir große Lust auf Hamburg gemacht ⚓️

Feuer und Flamme

Like Fire We Burn

Da mir der 1. Teil der Winter-Dreams-Reihe schon sehr gut gefallen hatte, habe ich mich sehr darüber gefreut in Teil 2 mehr über die Geschichte von Aria und Wyatt zu erfahren.

Die Beiden nähern sich langsam ...

Die Beiden nähern sich langsam wieder an und es war sehr schön zu lesen wie die Gefühle und Emotionen immer tiefer wurden.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig, angenehm und bildlich.
Durch die detaillierte Beschreibung der Umgebung habe ich mich direkt wohl in Aspen gefühlt, denn auch die Nebenprotagonisten werden alle sehr sympathisch und authentisch dargestellt.
Die Geschichte rund um Aria und Wyatt ist sehr dramatisch und emotional, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es gab viele Augenblicke die mich lachen ließen.

„Like Fire We Burn“ ist ein wunderschöner Winter Roman, der auch mit einer außergewöhnlichen Sportart besticht von der ich in anderen Büchern noch nicht viel gelesen habe: Eishockey.
Mir hat das Buch definitiv einige gemütliche Lesestunden vor dem Kamin beschert.
Der perfekte Cozy-Roman für kalte Tage in einer traumhaften Kulisse ❄️

Bad Boys of Vancouver

FCKNG New Year

Fckng New Year - Cole Mitchell ist der letzte Teil der Fckng New Year Reihe und es ist wirklich ein sehr aufregendes Finale.

Die Geschichte war von Anfang an spannend, leidenschaftlich und humorvoll.
Cole ...

Die Geschichte war von Anfang an spannend, leidenschaftlich und humorvoll.
Cole der sich am Anfang noch als Bad Boy gezeigt hat wird nach einem Helikopter Absturz zusammen mit Alexis immer wärmer ums Herz.
Mir haben die witzigen Dialoge der Zwei sehr gut gefallen und mich oft zum Lachen gebracht. Aber auch die erotischen Szenen kamen nicht zu kurz und waren sehr leidenschaftlich dargestellt.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Buch innerhalb einiger Stunden gelesen.
Durch den bildlichen Schreibstil habe ich mich gefühlt, als würde ich mit Alexis und Cole durch den Schnee stiefeln und in der Berghütte ausharren.

Die beiden komplett unterschiedlichen Protagonisten haben gezeigt, dass der erste Eindruck oft täuschen kann.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen 🖤

Ein tolles Finale der Bad Boys of Vancouver, dass ich euch nur empfehlen kann!

Eine schöne Zeit in Island

Sturmverliebt

Mit diesem Roman ist Karin wieder ein sehr romantischer und gefühlvoller Roman in einem wunderschönen Setting gelungen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er war auch hier wieder wie gewohnt flüssig, angenehm und bildlich.
Ich konnte mich direkt nach Island träumen und die Landschaft und Sitten der Isländer vor mir sehen.
Ein wirklich wunderschönes Land 💚

Luna und Magni sind zwei sehr sympathische Protagonisten, Luna habe ich direkt in mein Herz geschlossen.
Da die Geschichte aus der Sichtweise von Beiden geschrieben ist konnte ich mich gut in die jeweilige Gefühlswelt versetzten und das Handeln verstehen.
Ich habe sehr mit den Beiden mitgefiebert und gehofft, dass sie endlich zueinander finden, da die Anziehung von Anfang an zu spüren war.

Wer die Bücher der Autorin kennt weiß, dass sie einen unverwechselbaren Schreibstil hat und uns jedes Mal die Länder und Kulturen näher bringt.
SturmVerliebt ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch in das ich mich verliebt habe 💕
Wer auf romantische Bücher mit einer Achterbahn der Gefühle und einer malerischen Landschaft steht, wird dieses Buch lieben.