Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

My Wish - 2 Band

My Wish - Strahle wie die Sonne

Im 2. Teil der „My Wish Reihe“ dreht sich alles um Evie und Milo und ihre Liebe ist leidenschaftlich, mitreißend und sehr emotional.
Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt und ich bin nur so durch die ...

Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Vieles im Buch dreht sich um Verlust und Ängste und es ist nicht immer einfach die Evie und Milo. Ich habe sehr mit Beiden mitgefiebert.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist wie gewohnt flüssig, angenehm und detailliert.
Die erotischen Szenen hat sie schön leidenschaftlich dargestellt und es hat einfach immer direkt gepasst.
Hier handelt es sich um Teil 2 einer vierteiligen Reihe, die man aber unabhängig voneinander lesen kann.
Am Anfang gibt es nochmal einen Rückblick zu Evies Schwester, ihren Gefühlen und der aktuellen Situation.
So findet man auch in die Geschichte hinein wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

Das Cover ist einfach wunderschön, passend zur Reihe und versprüht Harmonie und Idylle.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leidenschaftlichen und emotionalen Buch mit einem großen Familiengeheimnis ist.

Wunderschöner Winterroman

Winterdünenglück

Wieder mal ein wunderschönes Buch der talentierten Autorin Karin Lindberg.
Ich liebe die Ostsee und ich liebe Weihnachten, von daher ist es das perfekte Buch für mich.
Mich hat die Geschichte rund um Lara ...

Wieder mal ein wunderschönes Buch der talentierten Autorin Karin Lindberg.
Mich hat die Geschichte rund um Lara von Anfang an gefesselt, sie möchte ihr alles Leben in Bayern hinter sich lassen und neu anfangen und wo wäre ein Neustart besser als an der Ostsee!
Jannes Schicksal hat mich tief berührt und ich konnte sein Verhalten und seine Gefühle immer mehr verstehen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt spannend, liebevoll und mit viel Liebe zum Detail, mit ihrem bildlichen Schreibstil konnte sie mich wieder direkt an den Ort des Geschehens versetzten.
Ich kann gut nachvollziehen, dass man an der Ostsee zur Ruhe kommen möchte.

Das Buch ist eine wunderschöne, emotionale Geschichte die mir sehr zu Herzen gegangen ist und das zauberhafte Setting hat mich direkt in Weihnachtsstimmung versetzt.

Rockstar Romance Vibes

Just the Way You Are

Für mich als Rockstar Romance Liebhaber wusste ich sofort, das Buch ist ein Must Have und ich wurde nicht enttäuscht.

Zuerst einmal zum Cover 😍 es ist wirklich wunderschön, die Farben passen perfekt zusammen und die Gitarre zeigt direkt, dass es im Buch um Musik geht.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und bildlich.
Fiona und Josh haben schon einiges durchgemacht im Leben, besonders Fiona hat schreckliches erlebt, aber Aaliyah beschreibt alles sehr sensibel und einfühlsam.
Das Buch enthält viele Emotionen Romantik, Spannung und trotz der ernsten Themen auch viel Humor.
Die Protogonisten sind wirken sehr sympathisch und authentisch.
Wunderschön finde ich auch das Lied, dass Josh für Fiona geschrieben hat 😍 Die Autorin hat ihn extra aufnehmen lassen und man kann ihn sich anhören, das finde ich wirklich eine wunderbare Idee.
Das Buch hat mich sofort verzaubert und in eine Welt voller romantischer und tiefgründiger Momente entführt.
Ich kann euch diesen Roman wirklich sehr ans Herz legen.

Schöner Sommerroman

So leise wie ein Sommerregen

Die Geschichte von Hope und Cooper hat mich sehr bewegt. Denn sie zeigt, dass man auch glücklich nach dem Verlust eines geliebten Menschen sein darf.
Die Personen aus dem Buch sind lebensnah und authentisch ...

Die Personen aus dem Buch sind lebensnah und authentisch und die Autorin hat einen so schönen Schreibstil der all die Gefühle in diesem Roman wie Trauer, Schuld und Enttäuschung rüber bringt, aber auch Vertrauen und Liebe kommt nicht zu kurz.
Es ist unglaublich welche Vielfalt hinter diesem Buch steckt.
Ich bin ein großer Fan von Leonie Lastella, da ihre Bücher mir immer sehr ans Herz gehen und sie trotz des traurigen Hintergrunds auch die positiven Seiten des Lebens zeigt.
Das Cover ist auch wieder sehr gelungen.

Dark Romance

Dragons Lair

Im Buch geht es um Faye Connor, ein Mädchen aus einem guten Hause.
Doch als sie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt verbringt sie eine heisse Nacht mit einem unglaublichen Badboy.
Dexter Black!
Dex ...

Im Buch geht es um Faye Connor, ein Mädchen aus einem guten Hause.
Dexter Black!
Dex ist extrem sexy, tätowiert, aufregend und darüber hinaus der Vizepräsident des Wind Dragons Motorradclubs.
Faye konnte sich nicht vorstellen welche Folgen diese Nacht mit sich bringen wird.

Chantal Fernando hat einen flüssigen und bildlichen Schreibstil, dadurch konnte ich direkt in die heiße Liebesgeschichte zwischen Faye und Dex eintauchen.
Die Handlung ist spannend, fesselnd, heiss und durch Fayes loses Mundwerk auch oft sehr lustig.
Das Buch nimmt definitiv eine Wendung die ich nicht erwartet habe.
Die Biker im Clubhaus schließt man direkt ins Herz mit ihrer schroffen, lustigen Art.
Die Liebesgeschichte zwischen Faye und Dex ist auf jedenfall mal was anderes und nicht so düster wie andere Motorradclub Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Definitiv eine Leseempfehlung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!