Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Spannend und emotional

Dangerous law of love

Einen tolle und spannende Liebesgeschichte, in der es um dunkle Geheimnisse geht.

Durch den bildlichen Schreibstil der Autorin konnte man sich gut in die Charakter hineinversetzen und ich konnte spüren wie die Funken zwischen den Beiden sprühten.
Obwohl die Beiden so gut zueinander passen verschwindet Ethan eines Tages einfach so und lässt Talia, aber auch uns ratlos zurück.

Die Protagonisten sind alle toll ausgearbeitet und haben ihre Stärken und Schwächen, ich habe Talia schnell in mein Herz geschlossen.
Durch den flüssigen und lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte ist sehr spannend, mitreißend und hat viele unvorhersehbare Wendungen, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

Das Buch bescherte mir einige schöne Lesestunden mit einer Achterbahn aus Gefühlen. Eine tolle Mischung aus Liebe und Spannung.

Das Cover ist auch unglaublich gut gelungen und die Farben passen sehr schön zusammen.

Romantischer Sommerroman

Liebe funkelt apfelgrün

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen, für einen Sommerroman finde ich solche Cover einfach wunderschön.

Ich war nachdem ich den Klappentext gelesen habe gleich ganz neugierig und fand die Idee von Mila wirklich toll „Housesitter“ in Schottland.

Durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte dabei wirklich Lust auf Äpfel 🍏😄
Da die Geschichte aus Milas Perspektive erzählt wir können wir gut in ihre Gefühlswelt eintauschen und ihrem Handeln und ihren Gefühlen folgen.
Es hat großen Spaß gemacht sie beim kochen und backen zu begleiten und der bildliche Schreibstil hat alles sehr lebendig werden lassen.

Die Kapitel haben eine schöne Länge und am Ende gibt es auch hier einige Rezepte zum nach backen, das finde ich immer eine sehr schöne Idee und so kann man auch nochmal in Nachhinein in das Buch eintauchen.

Es ist wirklich ein absolutes Wohlfühlbuch, das ich euch sehr ans Herz legen kann wenn ihr Lust auf eine sympathische Protagonistin mit großem Herz habt.

Durch dieses Buch bin ich nun auch neugierig auf die vorherigen Bücher der Autorin geworden „Das Glück ist lavendelblau“ und „Das Leben leuchtet sonnengelb“.
Schon allein die Titel der Bücher machen mich glücklich 😄 ☀️
Ich bin gespannt was sich die Autorin als nächstes einfallen lässt!

Schöner Sommerroman

Das Glück riecht nach Sommer

Ein wunderschöner Sommerroman zum eintauchen und träumen.
Meike hat hier wieder eine wunderschöne Geschichte gezaubert, durch die ich nur so geflogen bin.
Das Setting ist einfach traumhaft, ich liebe Hamburg ...

Ein wunderschöner Sommerroman zum eintauchen und träumen.
Das Setting ist einfach traumhaft, ich liebe Hamburg und durch die detailliere Beschreibung habe ich mich gefühlt als wäre ich mitten drin.
Ina ist eine authentische Protagonistin und ich konnte ihrem Handeln und ihren Gefühlen zu jederzeit folgen.
Es war wirklich sehr schön zu lesen wie sie sich immer weiterentwickelt und an ihrem Traum festhält.
Die Darstellung der Kleingartenkolonie und der Hafenstadt ist wirklich sehr gut gelungen und passt sehr gut zu diesem klassischen Liebesroman.

Das Buch steckt voller Charme, Humor und Emotionen und ist der perfekte Begleiter für schöne Sommertage am See oder am Strand.
Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Rezepten auf den letzten Seiten.
Ich werde definitiv einige davon ausprobieren.

Eine schöne Zeit in Irish Falls

Mein einziger Wunsch bist du

„Mein Einziger Wunsch Bist Du“ ist der erste Teil der Irish-Falls-Reihe von Jen Gilroy und ein absolutes Wohlfühlbuch 💕
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und detailliert.
Mir hat die Beschreibung ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und detailliert.
Mir hat die Beschreibung des kleines Ortes Irish Falls besonders gut gefallen, ich liebe Irland und konnte die Landschaften, den Wunschbaum und die sympathischen Bewohner vor meinem inneren Auge sehen.

Alle Protagonisten und besonderes Annies Familie wird so herzlich, sympathisch und authentisch dargestellt, dass ich alle direkt in mein Herz geschlossen habe.

Ich habe mich sehr wohl mit der Geschichte rund um Annie und Seth gefühlt, es ging viel um verletzte Gefühle, Vertrauen, verlorene Wünsche und natürlich um die Liebe.
Eine Achterbahn der Gefühle.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut, ein kleiner Ausschnitt aus Irish Falls, bunt und wunderschön, wie die Geschichte.

Schicksal

In fünf Jahren

Ein tolles, unterhaltsames Buch, darüber wie es ist, wenn nicht alles nach Plan läuft.

Die Geschichte ist spannend und emotional geschrieben, es geht um Liebe, Verlust und Hoffnung mit einer leichten Prise Zeitreise.
Es gab viele Momente die mich schmunzeln ließen, aber auch einige die mich traurig machten.
Es war eine Achterbahn der Gefühle mit vielen Wendungen.

Am Anfang war mir Dannie nicht so sympathisch, sie war eine kühle Anwältin die nur Wert auf Statussymbole legt.
Aber ich laufe der Geschichte taute sie auf und ich konnte richtig mit ihr mitfiebern.
Den New Yorker Lifestyle fand ich wirklich spannend und interessant und durch die detaillierte Beschreibung habe ich mich gefühlt als wäre ich mit in der großen Stadt die niemals schläft.

Ein tolles Buch über das Schicksal und dass man eben nicht alles im Leben planen kann, eben eine Liebesgeschichte, aber nicht das was man erwartet!
Ich hatte viele tolle Lesestunden und kann das Buch absolut empfehlen.