Wirklich spannende!
Eine perfekte EheAls die Anwältin Lizzie einen Anruf ihres alten Studienkollegen Zach erhält, der dringend ihre Hilfe braucht, weil er beschuldigt wird, seine Ehefrau ermordet zu haben, nimmt sie den Fall nur widerwillig ...
Als die Anwältin Lizzie einen Anruf ihres alten Studienkollegen Zach erhält, der dringend ihre Hilfe braucht, weil er beschuldigt wird, seine Ehefrau ermordet zu haben, nimmt sie den Fall nur widerwillig an. Doch kaum hat sie sich dem Fall angenommen, beginnt sie auch schon, es zu bereuen. Zach verbirgt irgendwas vor ihr, der Fall hat zu viele Geheimnisse und plötzlich wird Lizzie Privatleben auch noch mit hineingezogen…
Es gibt Bücher, die findet man gut und es gibt Bücher, die findet man schlecht. Und es gibt Bücher wie dieses, bei denen man keine so klare Meinung hat. Der Anfang hat mir persönlich nicht so ganz gefallen - durch die unterschiedlichen Sichtweisen und die Tatsache, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten spielen, brauchte ich etwas, um in die Geschichte zu finden. Gleichzeitig waren eben diese zwei Sichtweisen eine Sache, die im Laufe des Buches dafür gesorgt hat, dass es unglaublich spannend war und ich unbedingt wissen wollte, was vorgefallen ist. Ab Seite 100 konnte ich das Buch dann auch nicht mehr weglegen, trotzdem war es kein eindeutiges Highlight für mich - obwohl ich nicht mal genau sagen könnte, was mir gefehlt hat.
Insgesamt aber ein wirklich fesselndes Buch mit krassen Wendungen und einem ansprechenden Schreibstil, das von mir 4/5 Sterne bekommt.