Cover-Bild Arden Hall – Wege des Herzens
Band 3 der Reihe "Arden-Hall-Saga"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Generationenroman
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Julia Schreiber

Arden Hall – Wege des Herzens

Mit zunehmendem Alter ziehen sich Lord und Lady Arden immer mehr auf ihren Familiensitz Arden Hall zurück. Ihre erwachsenen Kinder sind alle versorgt und kämpfen nun selbst mit den Schwierigkeiten, die die Partnerwahl ihrer eigenen Nachkommen mit sich bringt. Vor allem Charlie und Sibyl müssen ihren Kindern ein ums andere Mal in Liebesfragen zur Seite stehen. Doch egal, was passiert: Die Familie hält zusammen. Und auch wenn es oftmals nicht so scheint: Trotz gesellschaftlicher Hindernisse und schwerer Schicksalsschläge ist die Liebe immer nur einen Herzschlag entfernt.

Diese romantische Familien-Saga erzählt von den Mitgliedern der Familie Arden, ihren Freunden und Nachkommen und begleitet sie auf der Suche nach Glück und der großen Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Die Enkelkinder.

Der dritte Teil der "Arden Hall Saga" hat die Enkelkinder der Familie Arden im Blick.

Auch hier gibt es wieder starke Frauen, die sich perfekt in den modernen Alltag einreihen und ihren Weg gehen. Jeder darf nach seiner Fasson glücklich werden. Die Familie hält zusammen.

Rückblenden rufen immer wieder Erinnerungen wach und helfen Zusammenhänge besser zu verstehen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Man fühlt sich gleich wohl in der Geschichte und wie zuhause in der Familie.

Ein würdiger Abschluß einer aufregenden Familiensaga! Die einzelnen Personen sind mir im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Sehr packend

Das Buch hat mich gepackt und ergriffen.

Das Buch hat mich gepackt und ergriffen.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Wege des Herzens

„Arden Hall – Wege des Herzens“ von Julia Schreiber ist der dritte und letzte Teil aus der Arden Hall-Reihe. Eine außergewöhnliche Familie, die das Herz entscheiden lässt. Eine Familie die sich keinen Zwängen unterwirft, jedes Leben wird akzeptiert und unterstützt.
Die Enkel von Lord und Lady Arden finden ihren Weg im Leben mit dem Partner ihrer Wahl; die Liebe ist das größte Gut und alles andere findet sich auch wenn sich Stolpersteine in den Weg legen.
Das Buch liest sich locker und leicht. Man fühlt sich in der Großfamilie aufgenommen. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden. Gerne gebe ich diesem Roman 4 Sterne.