Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Knox
Band 3 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Knox

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".

Veröffentlicht am 18.01.2019

Knox - der Sportler der Atlanta Bad Boys

Das Cover: Die Serie um die Atlanta Bad Boys zeichnen sich durch Schwarz-Weiß Fotografien von muskulösen Männerkörpern in Halbakten aus. Aufgelockert wird der strenge Look durch den Namenszug des jeweiligen Titelhelden in einer anderen leuchtenden Farbe – im Fall von Knox ein kräftiges Mintgrün.

Der Klappentext: „Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch. Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis. Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. …“

Zum Inhalt: Cooper Knox, Pitcher beim Baseballteam der Atlanta Braves ist gerade erst nach Atlanta zurückgekehrt und träumt davon, die unbekannte Frau wieder zutreffen, mit der er eine heiße, unvergleichliche Nacht verbracht hat. Er trifft sie wieder: Shelby Masters, PR-Managerin beim Footballteam Atlanta Falcons und die kleine Schwester seines besten Freundes Jackson. Und wenn es ein Tabu gibt, dann ist es die kleine Schwester seines besten Freundes flach zu legen. Aber da ist diese unheimliche Anziehung zwischen den beiden und ein Versteckspiel beginnt. Außerdem stehen beide auch beruflich vor neuen Herausforderungen, was für zusätzliche Spannung und Probleme sorgt.

Zum Stil: Die Story in Ich-Form, abwechselnd von Shelby und Cooper erzählt. Durch die Versuche der beiden erst die Anziehung zu leugnen und dann ihre Beziehung geheim zu halten, kommt es zu einigen komischen Momenten und natürlich zu einigen heißen, erotischen Begegnungen, die beiden können wirklich kaum die Finger voneinander lassen.
Der Stil ist wie in den anderen Bänden flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und direkt. Die Charaktere der Hauptpersonen werden gut dargestellt und ihre Motivationen nahegebracht. Dadurch dass sich jeder Band mit einem anderen Paar der Gruppe beschäftigt, kommt es zwar für Kenner zu einem Wiedersehen mit vertrauten Charakteren, aber der Einstieg in die Story ist jeder Zeit, auch ohne Vorkenntnisse möglich. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und einzeln gut lesbar, es macht natürlich mehr Spaß wenn man die Clique Band für Band kennen lernt.

Mein Fazit: Ein gelungener Band dieser Reihe, durch die Schwierigkeiten in denen die Protagonisten stecken aber nicht ganz so locker und leicht wie die Vorgänger, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

4 von 5 Sternen

Ich danke dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment und NetGalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Verbotene Früchte

Als Knox wieder nach Atlanta zurückkehrt traut er seinen Augen nicht. Sein One-Night-Stand von Silvester, war ausgerechnet die Schwester seines Kumpels und damit eigentlich Tabu. Doch Knox und Shelby merken schnell das immer noch was zwischen ihnen beiden ist und sie beginnen einen knisterndes Versteckspiel vor Shelbys Bruder Jackson. Doch als es ernst wird müsse sie sich entscheiden.

Eine wirklich gelungen Geschichte voller Erotik und frechen Sprüchen. Beide Charaktere schließt man sofort ins Herz, bis auf ein wenig Selbstzweifel haben beide keine besonderen Ecken und Kanten, kommen keineswegs glatt rüber.
Das sich beide ineinander verlieben macht ihnen schwer zu schaffen, den nach einen Unfall haben die Geschwister nur noch sich und Jackson ist was Shelby angeht eine wahre Glucke. Und da unter Kumpels fest steht nie was mit der Schwester eines Kumpels was anzufangen steckt Knox so richtig in der Klemme. Die Zwickmühle der beiden ist zwar irgendwo verständlich aber auch ein wenig überspitzt, da beide ja Erwachsen sind.
Der Schreibstil ist sehr angenehm flüssig und grad die Szenen zwischen den beiden waren geschmackvoll.
Gut unterhalten hat sich mich aber und ich überlege noch die Vorgänger der Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Knox

Knox ist der 3. Teil der Atlanta Bad Boys Reihe. In dem relative kurzen Roman geht es um Cooper Knox, einen Profi-Baseballspieler, der sich in die kleine Schwester seines besten Freundes verliebt. Um Ärger zu vermeiden, verheimlichen Shelby Masters und Knox ihre Beziehung und landen dadurch, wie zu erwarten, in einem noch größeren Chaos, als vorher.

Beschreibung:

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.
Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.
Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Umgehauen hat mich das jetzt nicht. Ich lese gerne mal zwischendurch ein bisschen “Sexy Romance” aber am Ende fehlt mir doch meistens immer etwas. Es ist wie ein rasanter, heißer Quicky. :D
Mir haben die Charaktere durchweg gut gefallen. Sei es Shelby und Knox, die für mich sehr gut miteinander harmoniert haben oder die ganze Clique. Hier und da gab es mal ein paar Unstimmigkeiten, die mir etwas negativ aufgestoßen sind aber nichts Nennenswertes und auch nichts, was dem Buch schaden würde.
In diesem Roman lernt man nen bisschen was über Baseball, Freundschaft, Geschwisterliebe und Überfürsorglichkeit. Unterlegt von ein paar heißen Sexszenen.

Ein netter Roman für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Zu Vorhersehbar

Darum geht es:

Es sollte ...

Darum geht es:

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Dies ist der dritte Teil der "Sexy Bastard"- Reihe.

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Nach Band 1 und 2 hatte ich hohe Erwartungen, die das Buch einfach nicht mehr erfüllen konnte. Es gab zwar wieder viele humorvolle Szenen, die sich auch wirklich gut lesen ließen und die Protagonisten waren mir auch wieder sehr sympathisch, nur die Thematik der Handlung konnte mich einfach nicht packen. Ich hatte das Gefühl, dass ich genau weiß was als nächstes passiert und ich fand die Überbesorgnis von Jackson nach einer Zeit einfach nur noch anstrengend, weil das komplett überzogen war. Es gab natürlich auch wieder viele Sexszenen, die mir nach einer Zeit einfach zu viel wurden.

Leider konnte mich das Buch gar nicht packen, da es einfach zu vorhersehbar war und mich stark an den Band zuvor erinnert hat.

Für mich 3 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 31.03.2019

Knox und Shelby

◆STORY◆

◆STORY◆
Sie hatten bereits eine verdammt heiße Nacht miteinander, doch niemand darf erfahren, was sie miteinander hatten. Am allerwenigsten ihr Bruder! Denn Cooper Knox ist schließlich einer seiner besten Kumpels. Aber auf ihn im Bett verzichten will sie auch nicht - also tut Shelby das, was jede vernünftige Single-Frau tun würde - sie hält sich einen heißer Lover als gut gehütetes Geheimnis. Doch für wir lange?
◆MEINE MEINUNG◆
Dass ich anscheinend eine angeborene Abneigung gegen Profisportler habe ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr - daher stand ich auch von Anfang an mit Knox auf dem Kriegsfuß. Gut finde ich hier, dass es weniger um den Sport an sich, als um den Bettsport zwischen Shelby und Knox geht ;) Aber auch in Band 3 wirkte die Story wieder eher so, als sei sie um den Sex drum herum gestrickt und als wären die Liebesszenen in die Geschichte integriert und das fand ich schade. Auf der anderen Seite, hat die Autorin sich wieder unglaubliche Mühe gegeben, dem Leser einen Einblick in das Berufsleben der Protagonisten zu geben. Gut fand ich auch, dass man Shelby genauso kennen gelernt hat, wie man sie bereits aus den beiden anderen Teilen kannte. Die Autorin hat es hier also geschafft, die bisher erschaffene Persönlichkeit perfekt wieder aufzugreifen und weiter zu vertiefen. Das ist ihr wirklich gut gelungen.
Allerdings ging es mir hier, wie bei den beiden anderen Büchern - es hat mich nicht gepackt, nicht wirklich begeistert und mitgerissen. Ich habe es gelesen, es war ok - aber eben auch nur ok.