Liebe, über Grenzen hinweg.
Schattenwede – Folge mir nichtGleich mal vorab die Frage: Wann kommt Band 2????
Eine ganz ungewöhnliche Story, aber ich lieb´s. 🥰
...man rauscht nur so durch die Seiten und möchte einfach immer weiterlesen.
Vorsicht Spoilergefahr!!!
Sie, ...
Gleich mal vorab die Frage: Wann kommt Band 2????
Eine ganz ungewöhnliche Story, aber ich lieb´s. 🥰
...man rauscht nur so durch die Seiten und möchte einfach immer weiterlesen.
Vorsicht Spoilergefahr!!!
Sie, die „Taffe“ mit der großen Klappe und ihrem schlimmen Kindheitstrauma.
Er, der mysteriöse, tattoowierte Mr. Eightpack, der zärtliche Bad Boy.
Dieses Knistern zwischen den beiden, die Wortgefechte, hach, einfach genial.
Das ist zum dahinschmelzen. 😋
Es sind so viele Geheimnisse und man ist so gespannt, was hinter allem steckt. Wer ist wer? Warum ist derjenige so? Was bedeutet das alles? Wer ist er? Wo kommt er her? Was ist seine Geschichte? Was/Wer hat ihn geprägt? Was hält ihn gefangen/ belastet ihn?
Auch diese magische, auf einer seltsamen Ebene extrem intensive Verbindung, diese spezielle „Verstehen“-Ebene der beiden Protas, Nora und Tony, ist sonderbar und macht einen neugierig. Auch hat man immer wieder diesen Wunsch, dass die zwei Sturköpfe nachgeben, sich zuhören, vertrauen, dem anderen vielleicht auch mal eingestehen, dass er Recht hat und demjenigen Folge leisten. Ständig ist man hin und her gerissen und möchte beide nur einfach schütteln, es macht einen richtig kaputt. Man leidet so mit BEIDEN mit. 🥺
Eigentlich wünschen sich beide doch das Gleiche. Aber auf Grund der (vermeintlichen) "Hindernisse", die noch nicht komplett rausgelassen wurden, nur irgendwie immer Andeutungen bleiben, rennen sie stetig vor einander weg. Vor ihren Gefühlen. Und wollen/ können gar nicht zugeben, dass sie ohne den anderen eigentlich nicht wollen/können.
Nach dem Motto, merkt ihr nicht, dass ihr beide die gleichen Gefühle hegt, sei es Angst, Zweifel, Unsicherheit oder verdammt nochmal einfach Liebe, tiefgreifende Liebe.
Ihre Bindung ist so extrem tiefgehend und stark, dass sie jeweils lieber selbst ins Dunkel fallen wollen, als dass der andere leiden muss.
Wenn das nicht Liebe ist, was dann...?
Ich bin so froh, dass sie in der Hinsicht schlussendlich offen sind und es keine Missverständnisse mehr gibt.
Die Geschichte ist toll, aber an manchen Stellen habe ich trotzdem kurz den Kopf geschüttelt (Einbruch, nimmt sie "gelassen" hin und duscht noch; Anruf, wo kommt das jetzt her; etc.), aber egal. Ich war so in der Geschichte drin, es ist so viel offen, unklar und ich wollte nur weiterlesen....
Ich bin sooo neugierig, gespannt und auch angespannt, ob der Entwicklung(en) im zweiten Teil. Dem (vorläufigen) Happy End, mit sehr vielen offenen Handlungssträngen, trau ich nicht über den Weg. Ich habe das ungute Gefühl in mir, dass es nicht dabei bleibt, dass sie zusammen sind und komplett durchgehend bleiben; vielleicht mit kleinen Streits, aber halt im "Paarmodus". Ich hoffe, dass nicht wieder ein falscher Starrsinn, Ängste, oder sonst eine fehlerhafte Entscheidung Einzug hält und durch dumme Umstände die zwei wieder auseinanderdriften. Ich bin immer auf Habacht-Stellung, weil ich mit allem rechne. Das Buch ist in der Story so viel anders, als andere und ständig kommt was Unerwartetes.
Ich hoffe so sehr, dass es hält, die zwei sind so süß und vor allem er so rattenscharf. Sie hätten ein gemeinsames, unendliches Glück verdient. 😍
Ich hoffe das Beste und drücke die Daumen und erwarte die Auflösung aller Geheimnisse mit Freuden. 😊
Was für mich auch seltsam war und ich auch erst am Ende des Buches realisiert habe, ich habe während des Lesens gar nicht viel drüber nachgedacht, wer wohl der Bösewicht "Anrufer" ist, oder ob Sybill da weiter mit drinhängt, etc.
Eigentlich rattert mein Hirn immer sehr mit, diesmal nicht so extrem. War wohl in der Geschichte und von Tony🥰 gefangen. (Aber jetzt: Buch zu Ende und jetzt kommen alle Gedanken auf einmal, arrrggg😅🙈😬🤩.)
Aber zurück zur Eingangsfrage...wann kommt nochmal Band 2 raus🤔...