Cover-Bild Forbidden Pleasure
  • Ersterscheinung: 18.09.2022
Summer Alesilia

Forbidden Pleasure

Noch nie hat sich Verbotenes so gut angefühlt …
Lova ist unzufrieden – mit sich, ihrer Ehe, ihrem Leben. Ausgerechnet in einem Kochkurs trifft sie auf den geheimnisvollen Dante, der längst vergessene Sehnsüchte in ihr weckt.
Der gut aussehende und selbstbewusste Mann spürt die Anziehung zu Lova sofort. Sie weckt eine verborgene Begierde in ihm.
Doch da ist noch etwas anderes. Etwas aus seiner Vergangenheit scheint ihn einzuholen – Dinge, die er vor langer Zeit vergraben und vergessen hat.
Als beide die Verstrickungen ihrer Vergangenheit erkennen, ist es bereits zu spät, und sie stecken tief in einem Strudel aus verbotener Lust und gefährlichem Verlangen.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Heiß

Lova trifft in einem Kochkurs auf Dante. Die beiden stellen fest, dass sie sich aus Schulzeiten kennen. Doch damals waren sie alles andere als Freunde. Während Dante seine Rache für die Gemeinheiten plant die Lova ihn angetan hat, kommen sich die beiden immer näher.

Neben der Geschichte außenherum gibt es auch immer wieder heiße Szenen im Buch. Die Mischung hat für mich genau gestimmt und ich habe das Buch verschlungen. Absolut großartig.

Veröffentlicht am 06.11.2022

❤️ Wunderbares Buch mit tollen, authentischen Charakteren – und heiß dazu 😉❤️

Gerade habe ich das Buch „Forbidden Pleasure“ beendet.

Gerade habe ich das Buch „Forbidden Pleasure“ beendet.

Autor:
Von Summer Adelisia kannte ich vor diesem Buch noch nichts. Generell habe ich kein Problem mit neuen Autoren, lese diese sogar gerne, wenn mich der Klappentext eines Buches anspricht. Das war hier der Fall, insofern habe ich diesem Buch (und ihr!) eine Chance gegeben.
Zu welchem Fazit komme ich? Lest selbst! 😉

Titel:
Der Titel passt wie Faust aufs Auge. Gerade mit dieser Titelgestaltung hat man ein – meiner Meinung nach – extrem breites Spektrum, das dieser Titel abdecken kann. Hier war es definitiv stimmig! Dass Name gleich Programm ist, brauche ich wohl nicht nochmal extra hervorheben – oder?

Cover:
Ich finde dieses Cover unheimlich schön 🥰 Die Farben, die Gestaltung, die Schrift…. Und nicht zu vergessen die Gestaltung von Summer Adelisias Initialen mit Feder – ich liiiiiiiiebe es!!!!

Schreibstil:
Wie bereits gesagt, kannte ich ihren Schreibstil vor dem Buch gar nicht. Aber es war definitiv ein Pageturner! Mehr muss man im Grunde genommen dazu gar nicht sagen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Und obwohl es ja definitiv um heiße Szenen geht (und btw: diese sind wirklich HEISS!🔥🌶️🌶️), hat die Geschichte darüber hinaus auch noch Substanz, weil es Summer nicht nur darum ging, sondern auch die Rahmenhandlung selbst noch wichtig war.

Mehrmals hatte ich eine andere Vermutung, aber ich finde es nicht nur nicht schlimm, sondern auch toll, wenn ich miträtseln kann und dann nicht immer richtig liege. So wie in diesem Buch! 🥰🥰

Protagonisten:
👍🤗

Setting/Stimmung/Atmosphäre:
Das Setting war für eine derartige Geschichte meiner Meinung nach schon etwas anderes. Das ist aber definitiv nicht im negativem Sinne so gemeint.
Ich kenne ja bereits viele Autoren mit diesem RH/BDSM-Setting. Insofern war ich total darauf gespannt, was eine deutsche Autorin daraus macht. Und ehrlich gesagt: verstecken muss sie sich definitiv nicht!
Das ein oder andere hätte ich zwar anders angegangen, aber die Geschichte war nachvollziehbar und stimmig, insofern: why not???
Es geht ja zuerst mal um die Phantasie der Autorin, die dieses Buch bedienen muss. Gefallen hat es mir dennoch (oder gerade deswegen?🤔😉) und darüber hinaus ist mein Kopfkino definitiv zur Höchstleistung aufgelaufen. Und ich bin mir sicher, dass dieses Buch auch definitiv für rote Backen sorgen wird 😜😉 – bei hat es das und es hat auch definitiv „eingeheizt“!!!!! schelmischgrins

Gibt es auch Kritikpunkte?
Hmmm…. Mir ging es zum Schluss wirklich fast zu schnell…. Insofern hätte ich gerne noch mehr von den Protagonisten und ihrem Leben erfahren…. Auch, wie sich das dann weiter entwickelt.

Das heißt aber nicht, dass es kein rundes Ende gab. Denn das gab es!! Gottseidank gab es keinen fiesen Cliffhanger! Aber wie gesagt: ich hätte gerne noch weitergelesen. Hmmm… ist das jetzt ein Kritikpunkt??? Oder ein Kompliment??? Ich schätze, das liegt im Auge des Betrachters – also DIR! 😉😉😀

Bewertung:
Von mir gibt es überzeugte 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐! Insofern eine klare, definitive und vollumfängliche Leseempfehlung! Für alle, die keine Probleme mit einer härteren Gangart haben und nicht nur auf „Blümchensex“ stehen: holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen! 😉🤗

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 29.09.2022

Prickelnd und leidenschaftlich

Noch nie hat sich Verbotenes so gut angefühlt …

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne, auch hier war es wieder flüssig und angenehm zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird aus Sichtweise von Dante und Lova erzählt, so konnte man sich gut in Beide hineinversetzen, ihrem Handeln folgen und die Gefühle verstehen.

Beide treffen sich bei einem Kochkurs, Lova ist sehr unglücklich in ihrer Ehe.
Nachdem gemeinsamen kochen merkt Dante, dass er Lova von früher kennt und das ist ihm eher negativ in Erinnerung geblieben.
Er plant sich zu rächen, doch schon bald verstricken sich beide in einen tiefen Strudel aus verbotener Lust und gefährlichem Verlangen.

Die Protagonisten wirken alle authentisch und sympathisch, es gibt viele prickelnde Szenen und die Story ist eine Achterbahn der Gefühle.
Sehr emotional, spannend, humorvoll und absolut heiß 🔥

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher, die Farben und die Schriftart sehen super schön zusammen aus.

Wenn ihr noch ein heißes, leidenschaftliches Buch für die kalten Tage sucht kann ich euch „Forbidden Pleasure“ sehr ans Herz legen. Eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Wow! Ein tolles Buch!!!

Ein Kochkurs, viele Teilnehmer und Lova und Dante finden sich. Alles scheint seinen Lauf zu nehmen... doch die Dämonen der Vergangenheit holen beide ein.

Was für eine Story aus der Feder der Autorin!!!
Wow! ...

Was für eine Story aus der Feder der Autorin!!!
Wow! Neben den Beziehungssträngen von Lova und Dante, und zu Lovas Mann Mats und ihrer Tochter, gibt es auch noch verdammt heiße Szenen.
Dante ist nicht nur sympathisch, empathisch und unternehmungslustig, er pflegt auch den dunklen Fleck auf seiner Seele sehr gerne.
Wird Lova da mithalten können in seiner Welt?

Mich hat Dante sehr berührt, seine Entwicklung von Beginn bis zum Ende ist großartig. Ich liebe auch seine Offenheit, ob es bei Gesprächen mit Lova oder seinem best Buddy Viggo ist, oder seinen Spielarten, an die er Lova heranführt. Toller Kerl. Gibts den auch in echt????

Durch die gewohnt flüssige Schreibsweise, habe ich mich gnadenlos rasant durch das Buch gelesen.
Leseempfehlung für alle, die es heiß mögen.

Veröffentlicht am 09.02.2023

spannende erotische Lektüre

Lova ist unzufrieden mit ihrem Leben. Von ihrem Ehemann wird sie kaum noch beachtet und Sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Als Sie einen Kochkurs geschenkt bekommt, ist Sie am Anfang davon überhaupt nicht begeistert, doch dann lernt Sie den geheimnisvollen und gutaussehenden Dante kennen. Ab da ändert sich ihr Leben komplett.

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich finde es toll, dass nicht die komplette Geschichte vorhersehbar ist. Ein Buch mit vielen Höhen und Tiefen. Jede neue Beziehung muss erst wachsen und auch bei Lova und Dante müssen manche Hürden noch überwunden werden.

Mein Lieblingscharakter war Dante, klarer Fall. Dante kommt sehr authentisch rüber und verbergt auch nicht, was er von Lova will. Am Anfang war Rache vielleicht der Grund, warum er unbedingt Lova wollte, doch das ändert sich schnell. Ich finde es toll, wie er zwischen liebevoller Lover und strenger Dom switchen kann. Die Erotikszenen waren sehr spannend, einfallsreich und erfrischend.

Lova finde ich doch ziemlich naiv. Ich verstehe nicht warum Sie nie ernsthaft in Betracht gezogen hat, dass ihr Mann eine Affäre hat. Am Anfang kommt er regelmäßig zum Abendessen heim und dann muss er immer länger arbeiten und ist ziemlich häufig auf Geschäftsreise. Das ist doch das typische Klischee für eine Affäre. Mir war als Leserin von Anfang an klar, dass er eine Affäre hat.

Ihr Ehemann ist jedoch ein Widerspruch in sich. Viele Handlungen konnte ich hier als Leserin nicht nachvollziehen. Total unsympathischer Typ.

Das Buch kann ich für alle weiterempfehlen, die nicht nur auf Kuschelsex stehen :)