Gia-Käferchen
All the Pieces of My HeartKlappentext
Die Liebe war immer schon da ...
"Bist du in Noah verliebt?"
Bei jeder anderen hätte Mercedes die Arme verschränkt, die Brust herausgeschoben und ihre Gefühle herausposaunt. Doch es war Cora, ...
Klappentext
Die Liebe war immer schon da ...
"Bist du in Noah verliebt?"
Bei jeder anderen hätte Mercedes die Arme verschränkt, die Brust herausgeschoben und ihre Gefühle herausposaunt. Doch es war Cora, die fragte, Cora – tapfer, zerbrochen und wunderschön. Es war Cora, die Noah ebenso sehr liebte wie sie selbst. Und deshalb log Mercedes – und mit dieser Lüge verlor sie ihn. Sie war Freundin, Brautjungfer, Patentante. Sie war der Fels in der Brandung für ihre beiden besten Freunde – bis zu dem Augenblick, als das spröde Fundament ihrer Welt in sich zusammenbrach und sie alle fielen und fielen ... Auch dann war sie da für Noah. Doch ihre wahren Gefühle zu offenbaren erschien nun noch viel unmöglicher als zuvor ...
Der Abschlussband der LAWS-OF-LOVE-Trilogie
Cover und Schreibstil
Ach, ich mag den Schreibstil von der Autorin sehr gerne und auch bei dem Buch konnte sie mich wieder fesseln. Ich habe nicht lange gebraucht bis ich im Buch versunken war.
Oh man das Cover ist wunderschön und ein Traum. Das ist mal wieder typisch Lyx Verlag und farblich so wunderschön gestaltet. Die drei Bücher passen für mich auch super zusammen.
Fazit und Inhalt
Hier geht es um Doc wie Moses ihn so liebevoll genannt hat. Mich hat das Buch überzeugt auch wenn das Ende nicht wirklich meinen Erwartungen entsprochen hat. Aber das ist ja etwas sehr persönliches. 😉
Aber fangen wir beim Anfang an, die Unterteilung der Kapitel ist super. Am Anfang jedes Kapitel gibt es einen Einblick in die Kindheit der drei bzw in die Vergangenheit. Um da den Überblick zu behalten ist das kursiv geschrieben, was es mir wirklich sehr einfach macht alles in Blick zu behalten.
In dem Buch geht es hauptsächlich um Noah und Mercedes aber auch um Gia und Cora.
Ich habe ja schon angedeutet, dass das Ende nicht so meins war. Das heißt aber nicht das ich denke, es war ein doofes Ende sondern nur das ich denke, es war nicht ganz das was ich mir erhofft habe.
Es kommt vieles ans Licht zwischen den beiden Noah und Mer, und es geht natürlich ganz viel um Gefühl. Ich habe mich tatsächlich oft im Strudel der Gefühle der beiden verloren und dann kam ja oft noch Cora dazu.
Ich mag auch den Liebe zwischen Gia und Mer.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.