Cover-Bild Supernatural: Das offizielle Kochbuch
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Julie Tremaine

Supernatural: Das offizielle Kochbuch

Übernatürlich leckere Köstlichkeiten von unterwegs
Andreas Kasprzak (Übersetzer), Tobias Toneguzzo (Übersetzer)

Über 50 Rezepte für alle Lebenlagen!
Feiert eure Begeisterungfür Sam, Dean, Castiel und all eure Lieblings-charaktere mit Supernatural: Das offi zielle Koch-buch! Wenn die Winchester-Brüder nicht gerade damit be schäf tigt sind, die Menschheit vor allen möglichen über natürlichen Bedrohungen zu schützen, nutzen sie und ihre Jäger-Kollegen gern die Gelegenheit, sich in Kleinstadtlokalen, Bars, Diners und Truckstops über ihre nächsten Schritte bei der Monsterhatz zu beraten.

Dieser kulinarische Führer präsentiert die Lieblingsgerichte der Gebrüder Winchester, darunter u. a. Deans Bacon-Cheeseburger, Fat Macks BBQ-Rippchen, Schwein im Sack, Hollywood-Taquitos, Marys Hackbraten und, natürlich, jede Menge Kuchen! Dieses Kochbuch - rand voll mit Rezepten, inspiriert von den Supernatural-Charakteren, und Foodfotos, die euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen − ermutigt euch dazu, euren eigenen kulinarischen Roadtrip zu unternehmen!

Veröffentlicht am 22.09.2022

das Auge isst mit

Meinung
Im Kochbuch sind die Rezepte stellenweise mit passenden Bildern aus der Serie abgebildet oder den Charakteren, welche diese verspeisen. Hier schlug natürlich mein Fangirl-Herz auf ganzer Linie. ...

Meinung

Bei mir war es eher das Auge, welches im Rahmen der Rezepte in den Genuss kam, da wie bereits der Klappentext vermuten lässt und man es auch aus der Serie kennt eher große Mengen Fleisch vertilgt werden. Die Desserts waren eher weniger, aber darunter war z.B. der Engelkuchen zu finden, den wir sehr gern ausprobiert haben. Er klappte ohne Probleme und man kann die einzelnen Schritte sehr gut nachmachen, auch die Zutaten waren größtenteils "normal" und bei uns in der Küche präsent.

Fazit
Ein Kochbuch für Fans der Serie, bei dem besonders Fleischgenießer auf ihre Kosten kommen werden ;) 4 von 5 Sternen