sehr empfehlenswert
Das verborgene Zimmer von Thornhill HallInhalt: "Ich habe damit gerechnet, mich in diesem Sommer zu Tode zu langweilen, aber nicht, tatsächlich zu sterben. So kann man sich irren."
Obwohl sie ihn als Kind bei seinem Vater zurückgelassen hat, ...
Inhalt: "Ich habe damit gerechnet, mich in diesem Sommer zu Tode zu langweilen, aber nicht, tatsächlich zu sterben. So kann man sich irren."
Obwohl sie ihn als Kind bei seinem Vater zurückgelassen hat, muss der 16-jährige Colin diesen Sommer mit seiner Mutter und ihrer neuen Familie in ihrem abgelegenen, alten Herrenhaus verbringen. Kaum in Thornhill Hall angekommen, scheint ihm jemand Böses zu wollen und stößt ihn kurzerhand die Treppe hinab. Als Geist wiedererwacht, muss Colin nun mit Hilfe anderer Geister und dem ebenso arrogant wie interessant wirkenden Theodore das verborgene Zimmer finden - Colins einziger Weg zurück in sein altes Leben …
Der Autor ist mir im Vorhinein schon durch andere Bücher bekannt gewesen und ich mag seinen Schreibstil und seine Art von Geschichten sehr gerne. Sie sind angenehm zu lesen, sehr spannend und es macht einfach Spaß.
So wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Kaum begonnen, war ich direkt in der Geschichte gefesselt.
Ein Krimi mit einem gespenstigen Hauch an Fantasy ist genau das richtige für mich.
Sehr spannend, sehr fesselnd und sehr faszinierend wurde ich hier als Leser durch das Buch geführt.
Eine sehr, sehr schöne Geschichte, die ich wirklich jedem sehr empfehlen kann.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.