Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2022

Auf die Stifte fertig los

Meine erste Mal- und Zeichenschule. Ab 4 Jahren

Ein tolles Bild mit wundervollen 12 Kapiteln von Tieren bis Ostern sind ganz tolle Zeichen Tricks dabei
Eine Einleitung gibt es auch die ich sehr schön fand am Ende gibt es noch ein Register

Die Zeichnungen ...

Die Zeichnungen sind Schritt für Schritt sehr gut erklärt und Schritt für Schritt erklärlich gezeichnet

Die Zeichnungen im Buch sind sehr gut illustriert und von der Farbe her passt es sehr gut
Ein tolles Buch was zum malen anregt

Ein Buch für groß und klein

Lesen und wohlfühlen

Liebeserwachen in Virgin River

Auch beim 12.Band Der Reihe gefällt mir das Cover sehr gut.
Es so schön und sprüht einfach gute Laune aus ,es ist so schön und passt den sehr gut zu den Vorgängern

Ein schreibstil der mir sehr gut gefällt,der ...

Auch beim 12.Band Der Reihe gefällt mir das Cover sehr gut.

Ein schreibstil der mir sehr gut gefällt,der die Leser mit nimmt während des lesen und mitfühlen lässt
Der schreibstil ist locker und zum wohlfühlen.
Es war schön in Virgin River und ein Ort und ein Buch zum wohlfühlen
Es ist toll die charaktere kennen zu lernen und auch die Handlungen sind toll.

Jillian und Collin sind zwei ganz tolle Personen in dem Buch die mir ans Herz gewachsen sind
Liebe liegt in der Luft und das spürt man als leser,ich mag es wenn man beim lesen mit fühlen darf und noch vor Ort sein kann

So schön zu lesen

Das Glück wartet in Virgin River

Das Cover ist so schön und sprüht einfach gute Laune aus ,es ist so schön

Der schreibstil ist locker ...

Das Cover ist so schön und sprüht einfach gute Laune aus ,es ist so schön

Der schreibstil ist locker und zum wohlfühlen.
Auch wenn es der 11. Band ist und ich noch keins davor kenne konnte ich problem los nach Virgin River
Die charaktere gefallen mir sehr  gut gefallen sowie die settings und Handlungen sind perfekt
Eine Geschichte die nicht los lässt und uns mit Clay und Lilly mitfühlen lässt

Eine tolle neue Autorin inklusive Buch Reihe gefunden❤️

So ein liebevolles Buch

Kringel und die Liebe

Kringel ist ein ganz süßes Schweinchen und sucht eine Antwort auf die Frage
Was genau ist Liebe eigentlich?
Los geht es.

Kringel ist ein ganz süßes Schweinchen und sucht eine Antwort auf die Frage
Was genau ist Liebe eigentlich?
Los geht es.
Kringel fragt seine Freunde und jeder antwortet ihm einzigartig und auf seine eigene Weise.  Und so schön.
Worte die uns wohlfühlen lassen und zu gleich ein schönes Buch zum Vorlesen ist.
Aber auch selber lesen oder zum verschenken ist eine klasse Idee

Der schreibstil ist toll,flüssig und locker es macht Spaß mit Kringel auf Antwort suche zu gehen❤️

Die Illustrationen gefallen mir total sie sind sehr schön gezeichnet,liebe voll

..Ein tolles Buch

Ella & Ben und ABBA – Von Glitzerkostümen, Superhits und jeder Menge Mamma Mia

Eine aufregende Zeitreise zu den Anfängen der Popmusik,verrückten  Kostümen und jeder Menge Glamour

Eine tolle Lesereise und Abenteuer zu gleich rund um ABBA
Emma und Ben sind zwei tolle Kids und Hauptcharaktere ...

Eine tolle Lesereise und Abenteuer zu gleich rund um ABBA
Emma und Ben sind zwei tolle Kids und Hauptcharaktere

Das Cover vom Buch gefällt mir sehr gut es macht direkt gute Laune und neugierig auf Emma und Ben

Die Illustrationen gefallen mir sehr gut,authentisch und liebevoll gestaltet
Auch der Text bzw der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht perfekt für ein Kinderbuch

Es ist eine schöne Geschichte zum Vorlesen oder selber Lesen

Zum Schluss gibt es eine tolle Lieblings Lieder Liste von Emma&Ben ,hört rein total empfehlenswert und so schön