Cover-Bild 8 Weeks
Band 3 der Reihe "8-Reihe von Tanja Wagner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 08.09.2022
Tanja Wagner

8 Weeks

Vollstreckung
Man sagt, dass Schönheit vergänglich ist und die Zeit alle Wunden heilt - doch für Jeremy Adams ist ihr ungezähmt wilder Anblick, auf dem Foto eines Nachtclubs, ein tiefer Stich ins Herz.

Niemand hatte ihm gesagt, dass mit seiner neuen Position des CEO von Marshall-Enterprises auch jeder Schritt im Leben gegen ihn verwendet werden konnte.

Noch ahnte er, dass die unbändige Gier nach dieser Frau ihn immer tiefer in exzessive Lust und puren Wahnsinn treibt.

Für Emiliana Brooks hingegen besteht die einzige Möglichkeit, sich vor ihm und ihrer Vergangenheit zu schützen, darin, sich in Queens zu verstecken. Oder sie gibt ihrem leibhaftig gewordenen "Gott", was er von ihr verlangt.

Kontrolle!

Als ob das alles nicht schwer genug wäre, ist plötzlich ihr Aufenthaltsort bekannt und die Feinde werden immer zahlreicher.

Nun gilt es, die Dinge schnell zu erledigen und diesen lästigen Detective auf Abstand zu halten.

Selbst wenn Emiliana und Jeremy vollständig mit ihrer Vergangenheit abschließen könnten, würde keines der beiden Leben jemals wieder dasselbe sein.

Berauschend - Sinnlich - Animalisch!

Veröffentlicht am 25.09.2022

Wow, was für eine Fortsetzung

Dieser Erotik-Thriller von Tanja Wagner ist der dritte in der 8-Reihe.

Dieser Erotik-Thriller von Tanja Wagner ist der dritte in der 8-Reihe.
Ich bin immer noch geplättet. Emiliana und Jeremy treffen wieder aufeinander, denn wer die ersten beiden Bände gelesen hat, weiß, sie können nicht voneinander lassen. Es wird heiß, heißer und noch heißer. Aber ich kann auch sagen spannend und spannender.
Einige Ereignisse im Umfeld der Beiden sorgten bei mir schon für Verwirrung.
Aber der Cliffhanger am Ende ließ mich echt erstaunt zurück und ich mache mir schon Gedanken, wie es im nächsten Buch weitergehen könnte. Ich bin schon mega gespannt.
Dieses Buch liest sich einfach wunderbar und ich habe es verschlungen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung nicht nur für dieses Buch, sondern für die ganze Reihe, die auf jeden Fall von vorn gelesen werden sollte.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Sehr aufregende Fortsetzung mit Suchtpotenzial

Nachdem äußert überraschenden Ende von Band 2 der 8 Reihe, konnte ich es kaum erwarten diese besondere Geschichte über Emiliana und Jeremy weiterzulesen. Zwei so unterschiedliche Menschen aber irgendwie doch so gleich und sich gegenseitig vervollständigend. 😍Ihre vielen Neckereien haben auch hier ihre Hochmomente erreicht, als sich Jeremy auf die Suche nach Emiliana gemacht und sie auch gefunden hat. Aber die Gefahr und Vergangenheit lassen beide irgendwie nicht in Ruhe und als der zu neugierige Detective den beiden zu Nahe kommt während seiner Ermittlungen, ist das Chaos perfekt. Ein Ereignis jagt das andere.

Natürlich hat man hier auch detaillierte und explizite Szenen der Protagonisten, in denen sie ihren starken Gefühlen, ja sogar ihrer Hassliebe wie ich finde, freien Lauf lassen. Es wird noch spannender und sinnlicher zwischen den beiden.🌹 Ohhh und was sie außerdem noch tun sollten ist ganz dringend offen miteinander zu reden, denn die beiden haben mich wieder aufs Neue zur Weißglut gebracht und ich musste immer weiterlesen um zu sehen wie es weitergeht, auch wenn ich innerlich geflucht habe. 😂Ihre Herausforderungen meistern die beiden auch so ganz gut, da sie ein eingespieltes Team sind, obwohl sie verschiedenen Situationen begegnen.
Heiß, unglaublich spannend und immer für Überraschungen offen. Ein emotionaler showdown der Extraklassse zwischen Emiliana und Jeremy. Die Autorin nimmt uns duch die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche und Gefühle mit😍Ich fands klasse und es hat mich am Ende mit unglaublichen großen Augen und sprachlos stehen lassen. Eine klare Leseempfehlung für alle romantic Thrill fans 5⭐ ich kann den Folgeband jetzt noch weniger erwarten als diesen. 😍

Veröffentlicht am 08.03.2023

Schwacher Erotik-Thriller mit ein paar Höhepunkten und einem unbefriedigenden Finale

Einen knappen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Nachdem schon die beiden vorherigen Bücher nicht überzeugen konnten, gelingt das auch diesmal nicht. Eine wirklich schwache Story gewürzt mit ein paar erotischen Passagen erzeugt gepflegte Langeweile. Gerade die Erotik kann durch immer gleiche oder ähnliche Abläufe kaum Interesse erzeugen. Ab und zu kommen ein paar wiege interessantere Konstellation vor, die aber den Gesamteindruck nicht retten können.

Die flachen Figuren, die sich oft völlig widersprüchlich verhalten helfen auch nicht. Besonders der Schreibstil, der zwischen nervig und plump changiert hat mir überhaupt nicht gefallen. Dazu ein Finale, dass völlig aus der Luft gegriffen plötzlich den Leser aus der Geschichte heraus reißt ist schon eine ziemliche Frechheit. Da bleiben jede Menge Fragen offen und der plötzlich Abbruch lässt nichts als Enttäuschung und Unverständnis zurück.