Cover-Bild Seelische Abgründe
Band 3 der Reihe "Ein Fall für Lizzy Gardner"
  • Verlag: AmazonCrossing
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 09.12.2014
T.R. Ragan

Seelische Abgründe

Peter Zmyj (Übersetzer)

Ein Serienmörder terrorisiert Sacramento mit einer unbeschreiblich grausamen Mordserie an Liebespaaren. Seine Untaten wecken schlimme Erinnerungen in Privatermittlerin Lizzy Gardner, die selbst vor ein paar Jahren nur knapp einem Serienmörder entkam. Während die Bevölkerung von Sacramento in lähmender Furcht erstarrt, sieht Lizzy sich gezwungen, den Liebespaar-Mörder zu jagen.

Als eine Routineermittlung in einem Versicherungsbetrugsfall Lizzy und ihre beiden jungen Assistentinnen plötzlich auf die Spur des Mörders führt, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf, entschlossen, das Monster zur Strecke zu bringen, bevor es ein weiteres Opfer findet. Aber Lizzy ahnt nicht, dass der Killer ihr eine Nasenlänge voraus ist und sie auf Schritt und Tritt beobachtet, während er sein bisher blutigstes Verbrechen plant.

Veröffentlicht am 25.09.2022

spannend

Lizzy Gardner arbeitet an einem Fall und bekommt durch ihren Freund mit, dass ein Serienmörder unterwegs ist und es auf Liebespaare abgesehen hat. Ich habe dieses Buch begonnen, ohne die anderen Bänder gelesen zu haben. Es fehlte mir Wissen, beim Lesen, man bekommt die wichtige Information noch mal erzählt oder werden so nebenbei erwähnt. Doch fehlt etwas beim Lesen, also sollte man schon mit Band 1 beginnen und nicht mit Band 3. Trotz der kleinen Schwierigkeiten hatte ich eine wunderbare Zeit mit dem Buch. Gänsehaut auf den Armen, Nachts durch Geräusche wach geworden und das alles nur durch das Lesen dieses Buch. Genauso soll es sein, wenn man einen Thriller liest. Nach dem Beenden muss er noch nachbeben, das habe ich bekommen. Lizzy war mir sehr schnell sympathisch und der Mörder war auch recht interessant. Man konnte mit raten, wer es ist und hat einige Perspektiven bekommen. Nicht nur durch Lizzy und den Mörder, auch andere Charaktere haben hier mitgespielt und die Spannung aufgebaut und aufrecht gehalten. Toller Lesespaß.